Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Inklusive der DLCs Hexenjagd und Lelianas Lied.
Waren jetzt gute 60 Stunden.
Wirklich ein klasse Spiel und ich werds mit Sicherheit noch ein zweites Mal durchspielen (nur wohl nicht direkt im Anschluss). Allerdings fand ich den DLC-Kram nun wirklich mehr als unnötig.^^
Mal schauen ob ich zuerst einen zweiten Durchgang oder Awakening starte. Letzteres lockt mich nämlich eig. überhaupt nicht. =/
Mass Effect
War mein insgesamt dritter Durchgang (die ersten beiden waren vor über 3 Jahren). Wollte erst den ersten nochmal durchspielen bevor ich mit Teil 2 anfange.
Habe fast alle Nebenaufgaben gemacht und ca. 30 Stunden benötigt.
Der Schwierigkeitsgrad "Hardcore" war am Anfang recht kniffelig wurde aber mit der Zeit immer einfacher, gegen Ende war es dann schon fast zu einfach, aber naja habe ja jetzt "Wahnsinnig" freigeschalten, der wird demnächst auch noch angegangen
Es gibt nur recht wenige Spiele dieser Gen die ich so oft durchgezockt habe, ich muss schon sagen Mass Effect war definitv ein Highlight in dieser Gen.
Bin mal gespannt ob der zweite Teil das noch toppen kann.
Würde Mass Effect mit 91% bewerten.
War mein insgesamt dritter Durchgang (die ersten beiden waren vor über 3 Jahren). Wollte erst den ersten nochmal durchspielen bevor ich mit Teil 2 anfange.
Habe fast alle Nebenaufgaben gemacht und ca. 30 Stunden benötigt.
Der Schwierigkeitsgrad "Hardcore" war am Anfang recht kniffelig wurde aber mit der Zeit immer einfacher, gegen Ende war es dann schon fast zu einfach, aber naja habe ja jetzt "Wahnsinnig" freigeschalten, der wird demnächst auch noch angegangen
Es gibt nur recht wenige Spiele dieser Gen die ich so oft durchgezockt habe, ich muss schon sagen Mass Effect war definitv ein Highlight in dieser Gen.
Bin mal gespannt ob der zweite Teil das noch toppen kann.
Würde Mass Effect mit 91% bewerten.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ja, hat mir nen kumpel erzählt. Aber ich hatte keine lust mir die ganze loyalität und dann noch die upgrades zu besorgen. Komischerweise haben nur die chars überlebt, mit denen ich nichts anfangen kann (diese blaue biotante, grunt, miranda und der arzt)Valkesh hat geschrieben:@ LB
hättest auch alle durchbringen können, haste iwas falsch gemacht ^^
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2
schön blutiges action-spiel mit coolen ideen, aber KEIN Horror!
schön blutiges action-spiel mit coolen ideen, aber KEIN Horror!
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
-
- Persönliche Nachricht:
Fable III.
Das Spiel hat mir lange nicht so gut gefallen wie Fable II, kam mir irgendwie auch wesentlich kürzer vor. Die Story gibt ebenfalls fast nichts her, nimmt erst gegen Ende an Fahrt auf. Für zwischendurch aber ne schöne Beschäftigung.
Achso:
Viel, VIEL zu leicht, bin kein einziges Mal gestorben.
Das Spiel hat mir lange nicht so gut gefallen wie Fable II, kam mir irgendwie auch wesentlich kürzer vor. Die Story gibt ebenfalls fast nichts her, nimmt erst gegen Ende an Fahrt auf. Für zwischendurch aber ne schöne Beschäftigung.
Achso:
Viel, VIEL zu leicht, bin kein einziges Mal gestorben.
Star Wars: The Force Unleashed 2...... man ist das Teil kurz, selten ein Spiel so flott durchgespielt. Und selten so wenig Schauplätze gesehen ^^.... Grafik geht in Ordnung, Die Inszenierung ist auch gut,das schnetzeln mit den Lichtschwertern ist auch ok, aber außer Schnetzeln macht man garnichts. Als Star Wars Fan kann man sich das Teil noch geben als "Snack", solange man nicht auf Story oder die unglaublich schlechte deutsche Syncro von Darth Vader achtet ^^.....
55 Positive Bewertungen !
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2
15 Kapitel die mich 10 stunden lang unterhalten haben. habe mich sogar ein paar mal erschrocken xD
naja aber ich fand das spiel super. man merkt das mehr auf story und atmo gesetzt wurde das fällt aber auch durch den jetzt sprechenden isaac positiv auf.
es gibt ein paar neue gegner aber nicht allzuviele, bosskämpfe gibt es leider garkeine. manchmal denkt man es wäre einer aber hinterher trifft man auf das vieh trotzdem nochmal.
schade auch das es nicht soviele neue waffen gibt, das präzisionsgewehr fand ich z.b. sehr nice. werde das spiel auch bald nochmal durchspielen da es am ende neue anzüge fürs neue spiel gibt. außerdem frage ich mich wo die ganzen textlogs versteckt sind in manchen kapiteln fehlte mir doch n ganzer haufen.
naja auf jedenfall können alle dead space 1 liebhaber auch zu teil 2 greifen.
15 Kapitel die mich 10 stunden lang unterhalten haben. habe mich sogar ein paar mal erschrocken xD
naja aber ich fand das spiel super. man merkt das mehr auf story und atmo gesetzt wurde das fällt aber auch durch den jetzt sprechenden isaac positiv auf.
es gibt ein paar neue gegner aber nicht allzuviele, bosskämpfe gibt es leider garkeine. manchmal denkt man es wäre einer aber hinterher trifft man auf das vieh trotzdem nochmal.
schade auch das es nicht soviele neue waffen gibt, das präzisionsgewehr fand ich z.b. sehr nice. werde das spiel auch bald nochmal durchspielen da es am ende neue anzüge fürs neue spiel gibt. außerdem frage ich mich wo die ganzen textlogs versteckt sind in manchen kapiteln fehlte mir doch n ganzer haufen.
naja auf jedenfall können alle dead space 1 liebhaber auch zu teil 2 greifen.