Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Silver hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Folge 1-3 auf Deutsch und Englisch.

Und wie ich annahm, ist mein Englisch zu schlecht um den vermeintlich besseren Humor zu verstehen oder es gibt ihn nicht.
wie alt?
Zu jung? :oops: 15 Vielleicht haben mich aber auch die Untertitel abgelenkt. Außerdem finde ich die deutsche auch lustig...LASST MICH! :ugly:
Auch wenn es für dich vlt noch keinen Unterschied macht: Falls du die Serie weitergucken möchtest, tu es unbedingt auf Englisch. Das verbessert dein Englisch ungemein, vor allem das Sprachgefühl.
masterbreak09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masterbreak09 »

-----
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Auf ZDF HD

Mörderischer Vorsprung - 6/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Heute mitten in der Nacht aufgewacht und beim Zappen auf Bibel TV hängen geblieben :ugly:

Dort lief gerade die Uraufführung von "10 Gebote" (musical)
Nicht schlecht gemacht^^
iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

"The Tourist" mit Johnny Depp und Angelina Jolie

Bin da neulich Abend ganz spontan reingegangen, ich hatte Lust auf Kino und bin dazu ein großer Johnny Depp-Fan. Ich fand den Film echt klasse, Johnny Depp adelt den natürlich. Und Angelina ist ja immer lecker...sehr unterhaltsam :Daumenrechts:

Und dann noch "72 hours - The next 3 days" mit Russell Crowe

Ganz netter Thriller, nicht so ganz der Kracher, aber Russell Crowe sehe ich halt sehr gerne. Hat mich gut unterhalten, aber bestimmt nicht der beste Film mit Russell Crowe.
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

Culé hat geschrieben:"The Tourist" mit Johnny Depp und Angelina Jolie

Bin da neulich Abend ganz spontan reingegangen, ich hatte Lust auf Kino und bin dazu ein großer Johnny Depp-Fan. Ich fand den Film echt klasse, Johnny Depp adelt den natürlich. Und Angelina ist ja immer lecker...sehr unterhaltsam :Daumenrechts:

Und dann noch "72 hours - The next 3 days" mit Russell Crowe

Ganz netter Thriller, nicht so ganz der Kracher, aber Russell Crowe sehe ich halt sehr gerne. Hat mich gut unterhalten, aber bestimmt nicht der beste Film mit Russell Crowe.
Ich fand "The Tourist" nicht so geil. War mir wohl einfach ein bischen zu romantisch :wink: . Aber das Ende hats dann irgendwie ziemlich rausgehauen.

In "72 hours" geh ich warscheinlich noch....Paul Haggis find ich nämlich echt gut, auhc wenn das ja nicht so sein Meisterwerk sein soll. Aber da will ich mir erst mal eine eigene Meinung bilden.
ehemals: herr unbekannt

retro for rare
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

BrainStew hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben: wie alt?
Zu jung? :oops: Vielleicht haben mich aber auch die Untertitel abgelenkt. Außerdem finde ich die deutsche auch lustig...LASST MICH! :ugly:
Auch wenn es für dich vlt noch keinen Unterschied macht: Falls du die Serie weitergucken möchtest, tu es unbedingt auf Englisch. Das verbessert dein Englisch ungemein, vor allem das Sprachgefühl.
Ich gucke fast alle Serien die ich auf DVD habe gelegentlich auf Englisch, aber ganz gucke ich sie immer auf Deutsch. Und dann isses mir auch relativ wumpe ob irgendwelche Proffessoren denken auf Englisch ist viel besser... no offense.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Silver hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Zu jung? :oops: Vielleicht haben mich aber auch die Untertitel abgelenkt. Außerdem finde ich die deutsche auch lustig...LASST MICH! :ugly:
Ich gucke fast alle Serien die ich auf DVD habe gelegentlich auf Englisch, aber ganz gucke ich sie immer auf Deutsch. Und dann isses mir auch relativ wumpe ob irgendwelche Proffessoren denken auf Englisch ist viel besser... no offense.

naja...man muss ja kein professor sein. ist doch vollkommen logisch, dass es so ist und wenn die hier im tv nicht alles synchronisieren würden, dann würden die kids das auch kapieren und würden im englischunterricht besser aufpassen ;)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja...man muss ja kein professor sein. ist doch vollkommen logisch, dass es so ist und wenn die hier im tv nicht alles synchronisieren würden, dann würden die kids das auch kapieren und würden im englischunterricht besser aufpassen ;)
Dennoch halte ich es für albern immer auf und überall auf dieses Englische zu pochen. Bei vielen ist es nämlich wirklich nur "Ich kann Englisch; du nicht". Und solange man auch auf Deutsch drüber lachen kann, wen interessierts? Bin ich halt ein ungebildeter Mensch mit schlechtem Humor.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Silver hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja...man muss ja kein professor sein. ist doch vollkommen logisch, dass es so ist und wenn die hier im tv nicht alles synchronisieren würden, dann würden die kids das auch kapieren und würden im englischunterricht besser aufpassen ;)
Dennoch halte ich es für albern immer auf und überall auf dieses Englische zu pochen. Bei vielen ist es nämlich wirklich nur "Ich kann Englisch; du nicht". Und solange man auch auf Deutsch drüber lachen kann, wen interessierts? Bin ich halt ein ungebildeter Mensch mit schlechtem Humor.
naja. im tv habe ich meistens auch kein Problem damit das auf deutsch zu gucken. Aber wenn ich die Wahl habe...warum sollte ich die (logischerweise) schlechtere Version gucken? es ist ja nicht nur der teilweise nicht zu transportierende wortwitz....ist ja einfach auch ne tatsache, dass ein mensch am besten mit seiner originalstimme sprechen sollte....ausser john travolta :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich hab doch gesagt das ich es dann auf Deutsch und Englisch gucke. Irgendwie reden wir glaub ich aneinander vorbei. :ugly: Ich finds auch nicht schlecht wenn mans auf Englisch guckt, nur dieses Elitäre getue finde ich ziemlich albern.^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Silver hat geschrieben:Ich hab doch gesagt das ich es dann auf Deutsch und Englisch gucke. Irgendwie reden wir glaub ich aneinander vorbei. :ugly: Ich finds auch nicht schlecht wenn mans auf Englisch guckt, nur dieses Elitäre getue finde ich ziemlich albern.^^
Endlich sagt's mal jemand.....
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

OT version von Stichtag (also Due Date).

Bild

film hat sehr viele lustige und skurrile stellen, generell aber eine geringere gagdichte als hangover. aber downey jr. hat es meinen erwartungen entsprechend geschafft, auch die ruhigen szenen und den anfang für mich interessant zu gestalten (niemand sonst kriegt es so unterhaltsam hin, ein riesen arschloch zu sein :D ). galifianakis erneut in hochform, hoffe ihn aber mal in einer anderen rolle als den abgedrehten loser zu sehen (verdammtes typecasting). natürlich der hundertste aufguss eines road movie szenarios aber durchaus lohnenswert.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Silver hat geschrieben:
Es gibt Serien die man sich gut auf Deutsch angucken kann ( House M.D. fand ich auf Deutsch net wirklich viel schlechter und ich habs in beiden Sprachen gesehen) aber so Serien wie How I Met Your Mother sind im Deutschen nicht auf dem Niveau wie die englische Fassung, liegt hauptsächlich an der Synchronstimme von Marshal und Barney, kennt man das Orginal wundert man sich da erstmal. Das andere große Problem sind Wortwitze, die zünden halt teilweise auf Deutsch nicht und sofern man es auf Englisch gucken kann (oder halt englisch mit englischen Subs, das hilft ungemein) sollte man es auch tun, im eigenen Interesse.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Naja, selbst auf Englisch würde mir Himym nicht gefallen. :)

Die Synchro macht imo. nur einen kleinen Teil aus. Mir sind die Darsteller, die Art des Humors und worum es geht, wichtiger. Erst dann denk ich darüber nach, ob ich vielleicht 2 oder 3 Wortwitze verpasst haben könnte. ^^
Antworten