ps3freak1 hat geschrieben:Da der Veröffentlichungstermin von Killzone 3 immer näher rückt wünsche ich mir eine Killzone 3 Signatur. Am besten mit einem Helghast drauf.
Der Vergleich Jin Roh und Killzone ist seit teil 2 schon recht oft da. Es stimmt schon. Was ich persönlich nicht so schlimm finde da beides ziemlich nice ist! ^^
ico hat geschrieben:Der Vergleich Jin Roh und Killzone ist seit teil 2 schon recht oft da. Es stimmt schon. Was ich persönlich nicht so schlimm finde da beides ziemlich nice ist! ^^
Seit dem 2. Teil schon? Dann hinke ich wohl ein bissel hinterher. ^^
Naja, hab' ja auch kein PS2 oder 3.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
ps3freak1 hat geschrieben:Da der Veröffentlichungstermin von Killzone 3 immer näher rückt wünsche ich mir eine Killzone 3 Signatur. Am besten mit einem Helghast drauf.
Kann man sich auch als noch recht neuer User hier eine Signatur+Avatar wünschen ? Wenn ja würde ich mich über eine Gitarre freuen. Als Avatar vllt. der Kopfbereich der Gitarre (also Tonabnehmer mit Saiten) und als Signatur eine ganze Gitarre so in der Querlage. Farblich sollte man der Gitarre anmerken, dass sie hauptsächlich für Rock/Metal usw genutzt wird. Als Ausgangsmodell könntest du vllt. eine Gibson Explorer nehmen.
Irgendwo sollte der Schriftzug FlawLess zu lesen sein.
Ok, bisschen viel auf einmal, aber vielleicht kriegst du ja etwas entsprechendes hin.
Shadowreaper85 hat geschrieben:Kann man sich auch als noch recht neuer User hier eine Signatur+Avatar wünschen ? Wenn ja würde ich mich über eine Gitarre freuen. Als Avatar vllt. der Kopfbereich der Gitarre (also Tonabnehmer mit Saiten) und als Signatur eine ganze Gitarre so in der Querlage. Farblich sollte man der Gitarre anmerken, dass sie hauptsächlich für Rock/Metal usw genutzt wird. Als Ausgangsmodell könntest du vllt. eine Gibson Explorer nehmen.
Irgendwo sollte der Schriftzug FlawLess zu lesen sein.
Ok, bisschen viel auf einmal, aber vielleicht kriegst du ja etwas entsprechendes hin.
Sagt die der Stil in etwa zu, so, wie in meiner Galerie die 2 Beispielsgitarrensignaturen? (Siehe Link in meiner Signatur).
Wenn du das Beispielt mit der B.C.Rich meinst, ist das soweit in Ordnung. Allerdings finde ich, dass das ganze etwas trist wirkt ohne Hintergrundfarbe. Also vllt noch etwas Farbe dazu.
Shadowreaper85 hat geschrieben:Wenn du das Beispielt mit der B.C.Rich meinst, ist das soweit in Ordnung. Allerdings finde ich, dass das ganze etwas trist wirkt ohne Hintergrundfarbe. Also vllt noch etwas Farbe dazu.
Also keine transparenz. Ok, ich schau mal, was ich hinkriege.