WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Das stimmt nicht, 2008 waren nur No. 1 Contender Chambers, und davor bin ich der Meinung gab es auch schon welche in denen es nur um einen Shot ging!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Bild
Sieht geil aus ... hat was von The Dark Knight. ^^

Übrigens finde ich, dass WM das MITB-Match braucht!!!

Ich mein ... Leute wie Bryan, Christian, Ziggler, Morrison und andere Talente müssen auch auf die Card!!!
Mani
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Mani »

GamePrince hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:Bild
Sieht geil aus ... hat was von The Dark Knight. ^^

Übrigens finde ich, dass WM das MITB-Match braucht!!!

Ich mein ... Leute wie Bryan, Christian, Ziggler, Morrison und andere Talente müssen auch auf die Card!!!
Ja ich finde auch, dass WM das MitB Match braucht. Es gehört einfach dazu.
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

So die SmackDown! Chamber steht nach den Tappings von gestern Abend auch, in dem Chamber Match wird es um den World Heavyweight Title gehen:
Spoiler
Show
World Heavyweight Title Ellimination Chamber Match
Edge(c) vs. Wade Barrett vs. Drew McIntyre vs. Rey Mysterio vs. Kane vs. Dolph Ziggler
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Chris Jericho teilte im Fanhouse Interview mit vor einer baldigen In-Ring Rückkehr zu stehen. Während er im Jahre 2005 genug vom Wrestling hatte, nahm er im September 2010 eine Pause, da sein Vertrag auslief und er eine Auszeit benötigte damit er sich um andere Sachen, darunter auch seine Band Fozzy kümmern konnte. Mit WWE steht er bzgl. einem erneuten Vertragsabschluß (bereits zu 90% abgeschlossen) in Kontakt.

Quelle: wrestling-revolution
Das ist eine verdammt G€!L€ Nachricht!!!
Aber bitte als Heel und bitte vor Wrestlemania ... letzteres glaub ich aber nicht!
Mani
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Mani »

GamePrince hat geschrieben:
Chris Jericho teilte im Fanhouse Interview mit vor einer baldigen In-Ring Rückkehr zu stehen. Während er im Jahre 2005 genug vom Wrestling hatte, nahm er im September 2010 eine Pause, da sein Vertrag auslief und er eine Auszeit benötigte damit er sich um andere Sachen, darunter auch seine Band Fozzy kümmern konnte. Mit WWE steht er bzgl. einem erneuten Vertragsabschluß (bereits zu 90% abgeschlossen) in Kontakt.

Das ist eine verdammt G€!L€ Nachricht!!!
Aber bitte als Heel und bitte vor Wrestlemania ... letzteres glaub ich aber nicht!
Ja eine verdammt geile Nachricht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Jericho als Face zurückkommt. Vor seiner Pause gab es ja oft laute Y2J Chants. Und am 26. Feb. hat Jericho seinen letzten Book Signing Termin. Vielleicht wird es doch noch was.
Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ist doch kein Platz für Jericho. Was ich aber total genial finden würde, wäre, dass Jericho Nexus beitritt. Er hat sowieso eine Rechnung mit Orton zu begleichen und der Fette von Nexus ist sowieso raus und deshalb ist bei Nexus ein Platz frei geworden.
Für den Chamber von Smackdown hätte ich mir noch Big Show Ezekiel gewünscht, statt Kane.

Wer wertet jetzt eigentlich die Ergebnisse aus für RR?
Und Booker T wird als Kommentator bei Raw anfangen.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

DarkX3ll hat geschrieben: Und Booker T wird als Kommentator bei Raw anfangen.
Nein bei SD!
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

7 Positive Bewertungen
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Wow dieser Trailer von Sting/Undertaker hat mich persönlich echt gehypt. Wenn Sting echt zur WWE kommt könnte uns eine wirklich interessante Fehde bevorstehen. Nur leider gibt es, abgesehen davon das Taker vs Sting leider kein all zu gutes Match werden wird, ein recht großes Problem:
Taker ist verletzt! Mann kann zwar hoffen das er bis Wm wd gesund wird, aber ich bezweifle dies leider stark.
Hardy-Boy hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben: Und Booker T wird als Kommentator bei Raw anfangen.
Nein bei SD!
Und wen ersetzt er? Matt Striker, den letzen(OK, abgesehen von CM Punk) guten Kommentator bei WWE. Aber hey wer will schon Kommentatoren die Ahnung vom Wrestling haben. Also ich will das nicht, da hab ich ja lieber Cole der schon verzweifelt einen Jumping-Leg-Bulldog von einem Jumping-Russian Legsweep(Zig-Zag) zu unterscheiden. Und wenn Striker dann mal wieder einen unbekannten Move richtig benennt, lacht man diesen einfach aus, denn wie alle wissen: Wissen ist unwichtig, ein dummes(und mittlerweile langweiliges) Gimmik ist da viel wichtiger!
Und wie könnten wir alle nur ohne unseren lieben Lawler? Der all den kleinen Kindern immer das richtige bei bringt: Reduziere Frauen nur auf Hintern und Brüste, alle Frauen die nur 1Gramm zu viel auf den Rippen haben sind Fett und müssen gemobbt werden und die wichtigste: Niemals heiraten, man wird eh immer verlassen(hehe).

Echt ich hasse die WWE von Tag zu Tag mehr. Aber zum Glück gibts ja auch gute Nachrichten:

Was wirklich geniale news sind, aber hey ich wette darauf folgen auch wieder schlechte news...
So heißt es, Edge habe mehreren Wrestlern mitgeteilt, dass er für Wrestlemania 28 sein Karriereende plant.

Quelle: cagematch.de
Ist zwar nur ein Gerücht und bei solchen muss man immer vorsichtig sein, aber wenn Edge wirklich aufhört(wovon er vor kurzem ja schonmal gesprochen hatte), dann wirds echt immer enger mit Main Eventern.

Edit: Ganz vergessen: Wie fandet ihr eigentlich das geniale Dance-Off bei RAW? Also ich fands genial und ich hoffe davon gibts noch ganz viele in der Zukunft... *Ironie Mod off*
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Der Wrestling Observer berichtet nun, dass sich hinter dem bei Raw ausgestrahlten Promovideo mit dem Datum des 21. Februars in der Tat die Rückkehr des Undertakers verbirgt. Dies soll mittlerweile auch von der WWE bestätigt worden sein.

Somit scheinen die Gerüchte um ein WWE Debüt von Sting wirklich lediglich Gerüchte gewesen zu sein. Allerdings ist Steve Borden weiterhin als Free Agent auf dem Markt und es ist nicht ausgeschlossen, dass er in Zukunft noch einen Vertrag unterschreiben wird.
Tja wird wohl nichts auf dem einzig interessanten Match bei WM.

Dance-Off war awesome. Von mir aus, könnte die ganze Raw Sendung davon bestehen. Ich hoffe, die WWE erhört die Wünsche der Fans und bringt endlich eine eigene Sendung dazu oder noch besser Dance-Off The Movie.

Und noch eine tolle Nachricht, haltet euch aber besser fest oder setzt euch irgendwo hin, denn jetzt wird alles gut
Wie bereits zuvor berichtet plant man momentan eine Konfrontation von Jerry Lawler und Michael Cole bei Wrestlemania 27 in Atlanta. Aus diesem Grund trainiert Michael Cole auch schon seit einigen Monaten im Entwicklungsbereich der WWE um in der Lage zu sein, Bumps einzustecken. Zudem trat Cole bereits in einigen Dark Matches als Special Refree an.
7 Positive Bewertungen
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

LumpiDX hat geschrieben:Edit: Ganz vergessen: Wie fandet ihr eigentlich das geniale Dance-Off bei RAW? Also ich fands genial und ich hoffe davon gibts noch ganz viele in der Zukunft... *Ironie Mod off*
santino gegen kozlov war lustig, aber das war für die tonne.

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

@Lumpi

Striker hat mal gut angefangen bei ECW damals, aber mittlerweile ist er nur noch nervig. Labert wie ein Wasserfall, kann nichtmal 10 Sekunden ruhig sein damit ein Match/Angle auf den Zuschauer wirken kann, kommt für mich unglaublich arrogant rüber und Lawler und Cole werden sich nicht umsonst über Striker beschwert haben, für mich die einzig richtige Entscheidung ihn abzusägen. Mit Booker T hat man außerdem jemanden der mal mindestens genauso viel Ahnung hat wie Striker wenn nicht sogar mehr. Matthews hat eine angenehme Stimme und gefällt mir eigentlich ganz gut, Cole ist im Moment einfach Sau mäßig over, deswegen ist es verständlich das er momentan bei beiden Main Shows antritt. Ich mag vielleicht in der Unterzahl sein aber: ZUM GLÜCK MUSS ICH STRIKER NICHT MEHR BEI SD! (und hoffentlich on PPV) HÖREN!!! :wink:
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich verspür in letzter Zeit immer mehr den Drang die Wrestling-Liga zu wechseln.

Die WWE verliert Leute wie Chris Jericho, Shawn Micheals, ein Undertaker ist körperlich am Ende und im Main Event sieht man nur noch wrestlerisches Mittelmaß, weil Leute wie Bryan und Morrison unten gehalten und Leute wie Miz, Sheamus und Lawler in den Main Event gepusht werden.

Gleichzeitig entdeck ich bei TNA Wrestling-Talente wie AJ Styles, ein immernoch legendärer Kurt Angle, ein Desmond Wolf, der mich irgendwie begeistert und alte Bekannte wie Anderson und die Hardys.
Und das sind ja nur die bekannteren Namen ... ich weiß ja nicht, was für Talente mich da sonst noch erwarten.

Also wenn die WWE mich als Fan halten will, muss sie mehr gutes Wrestling zeigen - zuletzt mit Talenten wie Ziggler, Bryan und natürlich Morrison.
Ansonsten zieht mich TNA (trotz angeblich katastrophalem Booking) durch gutes Wrestling und tollen Talenten zu sich.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

@Hardy-Boy:
Das Gefühl das Striker nie aufhören kann zu reden hatte ich nie. Er hatte zwar auch schon so seine eher schlechten Momente aber hey daraus hat Michael Cole ne Karriere gemacht. Booker T ist mir persönlich schon wieder zu ruhig, aber Ahnung von Wrestling hat er sicherlich. Ich werd Striker definitiv vermissen und hoffe er wird Lawler bei RAW(da dieser ja jetzt der neue Top Main Eventer der WWE ist) ersetzen.

Und da sind wir schon beim Punkt:
Ich muss GamePrince voll und ganz zustimmen. Mir macht die WWE nichmal ansatz weise mehr so viel Spaß wie früher, vorallem wenn man sich dann nebenbei Sachen von damals anguckt(ich sag nur Chris Jericho DVD-Set). Doch das Problem ist das es keine alternativen gibt. Und nein TNA ist für mich keine Alternative. Auch wenn sie geniale Wrestler haben(wobei sie auch so manchen zu alten Wrestler bzw Wrestler die nicht mehr in Form sind(z.B. Matt Hardy), stört mich da echt das Booking. Dieses Michael Bay booking von TNA nervt total und macht 0 Sinn. In jeder Ausgabe gibt es min. 2 Brawls die niemanden Interessieren und auch generell stehen für mich dort die falschen Leute im Vordergrund. Hardy war Champ und hatte während dessen ca 3 Live Auftritte in denen er der Hauptredner war. Hingegen Bischoff eröffnet jede Show mit dem selben Segment nur in anderen Worten.
Ich werd zwar weiterhin auch TNA verfolgen aber leider kommen sie nicht an WWE ran(und mit WWE meine ich SmackDown, und damit werde ich wohl alleine stehen: Ich finde SmackDown um einiges besser als RAW und das in jeder Woche.)
Antworten