Angry Video Game Nerd
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- BlackDead.exe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
indeed, diesmal hat mich nichtmal der b-movie part gestört
auch wenn ichs nicht gern sehe, wenn er equipment zerstört, egal wie schlecht es auch sein mag :/
auch wenn ichs nicht gern sehe, wenn er equipment zerstört, egal wie schlecht es auch sein mag :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Hm...auch bei der neuen Folge finde ich ihn einfach nicht mehr lustig...ist ja doch immer das gleiche. Mir wäre es wirklich langsam lieb, wenn er mal verstärkt auf SNES umsteigen würde...da gibt es ja auch jede Menge Mist...oder vielleicht PSX/N64-Schrott.
Zum lachen bringt er mich einfach nicht mehr...aber interessantes zeigen könnte er noch.
Zum lachen bringt er mich einfach nicht mehr...aber interessantes zeigen könnte er noch.
gehts dir denn wirklich um lacher? oO
also wegen humor hab ich mir das eigentlich noch nie angesehen.
es geht doch eher um technik, um alle möglichen eastereggs, und was einem gamer so auf seiner reise durch die spiele geschichte an kuriosen dingen begegnet.
ich für meinen teil ziehe jedenfalls großen nutzen und wissen aus den episoden.
also wegen humor hab ich mir das eigentlich noch nie angesehen.
es geht doch eher um technik, um alle möglichen eastereggs, und was einem gamer so auf seiner reise durch die spiele geschichte an kuriosen dingen begegnet.
ich für meinen teil ziehe jedenfalls großen nutzen und wissen aus den episoden.
Nun ja...früher habe ich mich teilweise schlapp gelacht (die Zeldas, Dargons Lair u.a.) , aber dafür kann er nichts, alles nutzt sich ab.
Ich persönlich bin aber einfach nicht so der NES-Fan. Seit ca. 30Episoden kommen fast nur noch Spiele dir mir absolut nichts sagen, nicht mal dem Namen nach....finde ich einfach nicht mehr interessant. Er ist ja ganz bewusst nicht mehr der Nintendo-Nerd...warum also nicht mal andere Plattforem....Retro wäre er ja dann immer noch.
Ich persönlich bin aber einfach nicht so der NES-Fan. Seit ca. 30Episoden kommen fast nur noch Spiele dir mir absolut nichts sagen, nicht mal dem Namen nach....finde ich einfach nicht mehr interessant. Er ist ja ganz bewusst nicht mehr der Nintendo-Nerd...warum also nicht mal andere Plattforem....Retro wäre er ja dann immer noch.
mir sagen viele spiele auch absolut nichts, trotzdem gehört vor allem action 52 zu meinen lieblingsfolgen, und das sind immerhin 52 spiele die ich nicht kenne
hängt wohl von vorlieben ab
hängt wohl von vorlieben ab
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Meine Lieblingsepisoden sind bisher
>Powerglove
>Battletoads
>STAR WARS
>Die beiden Revisited Folgen
>Fester's Quest
Da musste ich lachen, wurde gut informiert und wurde nicht mit nervigen Charakteren gequält. Der Roboter aus der neuen Folge hat mich ziemlich geärgert, ich weiß nicht. Das war mir auch zu viel Schauspielerei. Ich hätte als besondere 100. Folge lieber E.T. gesehen oder ein anderes wirklich grässliches Spiel.
Aber egal. So lange er weitermacht, kann ich jeden Monat mit Vorfreude auf die nächste Folge weiterleben
>Powerglove
>Battletoads
>STAR WARS
>Die beiden Revisited Folgen
>Fester's Quest
Da musste ich lachen, wurde gut informiert und wurde nicht mit nervigen Charakteren gequält. Der Roboter aus der neuen Folge hat mich ziemlich geärgert, ich weiß nicht. Das war mir auch zu viel Schauspielerei. Ich hätte als besondere 100. Folge lieber E.T. gesehen oder ein anderes wirklich grässliches Spiel.
Aber egal. So lange er weitermacht, kann ich jeden Monat mit Vorfreude auf die nächste Folge weiterleben
Ich fand die Folge größtenteils ganz witzig, nur der Kampf am Ende hat mich genervt. Ich konnte mich schon bei Roger Rabbit nicht mit diesem sinnlosen Kämpfen anfreunden. Ich mag es einfach schön basic: A shitty game, some Rollin' Rocks and a pissed-off Nerd. Das ist alles, was ich brauche, um mich bestens unterhalten zu fühlen. Keine Spezialeffekte und übertriebene Rahmenhandlung. Obwohl: Die Ninja Gaiden Folge fand ich grandios...
Hatte mir für die 100ste Episode letztlich mehr versprochen, aber freue mich nichtsdestotrotz weiterhin auf jede neue Folge.
Hatte mir für die 100ste Episode letztlich mehr versprochen, aber freue mich nichtsdestotrotz weiterhin auf jede neue Folge.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: