Nee...entschuldigung, aber du hast echt null ahnung von games. Du willst was gescheites von Nintendo? Mein tipp: Sony-brille absetzen. Naja, wenigstens gibt es dank dir was zu lachen.Charley hat geschrieben:Ne, weil ich ja selber mal was gescheites von Nintendo gerne haben würde. Was mich jetzt noch extrem schlaut, sind die Batterielaufzeiten. Ich vermute sogar hier wird die NGP besser sein. Es ist einfach schade, irgendwie gibts sogut wie keine Existenzberechtigung für dieses Teil.DocManga hat geschrieben:Welch erwachsener Post. Charley, kannste nichma zur Abwechslung sowas posten anstatt dauernd nur Nintendo, den 3DS und Leute hier zu flamen?sourcOr hat geschrieben: War doch absehbar, dass der 3DS kein Rechenmonster wird. Aber das ist den Käufern egal, also wayne. Mich persönlich interessiert er nicht, weil ich mit Nintendo-Titeln nichts anfangen kann und abseits der 3D-Funktion keinen richtigen Mehrwert zum DS erkenne. Gut, der Stick, aber davon hat das NGP zwei und das ist mir lieber als das Stylus-Touching.
PSP / NGP vs. DS / 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
du hast also einen ds und du hast dir prof. layton gekauft. okay. net schlecht.Charley hat geschrieben: Wieso ausführlich? Habe einige gesehen und bin gut informiert. jedesmal wenn ich so ein Lyton Quatsch etc.. kaufe, weils von Leuten wie Dir so gelobt wird, dann tuts mir wieder leid ums Geld. Es ist für mich einfach ne Beleidigung. Ich möchte auch einen gewissen Gegenwert haben. Wie gesagt, mal abgesehen von den Rätseln usw.. sehr viele Spiele finde ich einfach nur sowas von dümmlich. Wenns Dir gefällt, bitte, bist da wohl eher die Zielgruppe.
ich muss es noch nachholen. habs noch nicht ausprobiert.
der fanboy bist du. und was aufregt, ist deine unerträgliche sturheit die meinung anderer nicht zu aktzeptieren und einfach nur deinen dämlichen senf abzugeben ohne anscheinend im geringsten informiert zu sein.
demzu: crysis war damals auf high ohne AA auch auf normalen spielerechnern absolut spielbar und sieht so immer noch besser aus.
aber ist ja auch scheißegal
jup so ist es. genau so wie auf der psp2. ich wüsste auch nicht welches wirklich komplexe spiel sich gerade auf der psp finden sollte.Der gleiche Miste erscheint auf dem 3DS. Schau Dir mal bitte das Lineup an. Asbach Technik samt uralte Spiele. Sicherlich, wären mir neue Konzepte auch lieber. Dennoch, habe ich lieber ein komplexes gutes Spiel als den Nintendo Mist, was keinen Spaß bereitet. Ne, aber Du spielst ja gerne zum 500sten mal Mario Kart!
bitte, nerv doch einfach nicht.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, man kann beide Geräte jetzt schlecht vergleichen, da sie irgendwie doch sehr verschieden sind.
Auf jeden Fall kann man sie viel schlechter vergleichen als
PS3 & 360
PS2 & Xbox & GC
oder PSX & N64
NGP will halt die Technikfreaks und Hardcoregamer, der 3DS alle anderen (+ ein paar Hardcoregamer).
Für mich persönlich fällt von den ersten Eindrücken her die erste Wahl auf den NGP - kann sich natürlich auch noch ändern, wenn den erstmal mehr bekannt ist bzw. beide Geräte erschienen sind.
Was ich allerdings bisher am 3DS nicht mag ist, dass er im Grunde ein
DS mit PSP1-Technik ist.
negativ:
- region lock
- schwache Technik
- schlechtes Preis/Leistungverhältnis
- Freundescode System
- nur einen Analogstick
- zu viele Remakes
- Akkulaufzeit
positiv:
+ Prof. Layton
+ zuklappbar
Bei dem NGP finde ich auch das Steuerungskonzept ziemlich cool. Hier ist Sony das erste mal innovativer als Nintendo.
negativ:
- wird wahrscheinlich sehr teuer
- wirkt auf den ersten Blick unergonomisch
- bisher keine wirklich interessanten Spiele
- keinen Slide-Mechanismus wie bei der PSPGo
positiv:
+ fortschrittliche Technik
+ OLED
+ 2 Analogsticks
+ Touchpad
Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.
Trotzdem: Der Hype an sich ist immer noch das Schönste!
Bzw. Vorfreude ist die schönste Freude
Auf jeden Fall kann man sie viel schlechter vergleichen als
PS3 & 360
PS2 & Xbox & GC
oder PSX & N64
NGP will halt die Technikfreaks und Hardcoregamer, der 3DS alle anderen (+ ein paar Hardcoregamer).
Für mich persönlich fällt von den ersten Eindrücken her die erste Wahl auf den NGP - kann sich natürlich auch noch ändern, wenn den erstmal mehr bekannt ist bzw. beide Geräte erschienen sind.
Was ich allerdings bisher am 3DS nicht mag ist, dass er im Grunde ein
DS mit PSP1-Technik ist.
negativ:
- region lock
- schwache Technik
- schlechtes Preis/Leistungverhältnis
- Freundescode System
- nur einen Analogstick
- zu viele Remakes
- Akkulaufzeit
positiv:
+ Prof. Layton
+ zuklappbar
Bei dem NGP finde ich auch das Steuerungskonzept ziemlich cool. Hier ist Sony das erste mal innovativer als Nintendo.
negativ:
- wird wahrscheinlich sehr teuer
- wirkt auf den ersten Blick unergonomisch
- bisher keine wirklich interessanten Spiele
- keinen Slide-Mechanismus wie bei der PSPGo
positiv:
+ fortschrittliche Technik
+ OLED
+ 2 Analogsticks
+ Touchpad
Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.
Trotzdem: Der Hype an sich ist immer noch das Schönste!
Bzw. Vorfreude ist die schönste Freude
jup... beide geräte haben da gewisse problemeBetA hat geschrieben:Bei dem DS sind mir immer die Hände bei spielen eingeschlafen ...- wirkt auf den ersten Blick unergonomisch
Ich denke nicht das dieser eckige styl gesünder ist als der PSP styl.
grade für große hände ist der ds aber extrem unerträglich.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Jap, das ist mir auch passiert. Allerdings nur bei den Spielen, für die man keinen Stylus benutzen musste.BetA hat geschrieben:Bei dem DS sind mir immer die Hände bei spielen eingeschlafen ...- wirkt auf den ersten Blick unergonomisch
Und wenn ich solche Sachen wie Layton gespielt habe, habe ich das Teil immer abgelegt.
Für die NGP wäre eigentlich eine DualShock-Form gar nicht schlecht.
Quasi einen DualShock mt einem Bildschirm in der Mitte.
Verstehe auch nicht, warum sie die Slider-Technik des PSPGos nicht übernehmen. Vielleicht zu teuer oder aufwending...sparen die sich dann wahrscheinlich für die x-te Revision auf.
Also ich finde ja, dass die PSP wesentlich besser in der Hand liegt als die PSPGo.Ikar hat geschrieben:Jap, das ist mir auch passiert. Allerdings nur bei den Spielen, für die man keinen Stylus benutzen musste.BetA hat geschrieben:Bei dem DS sind mir immer die Hände bei spielen eingeschlafen ...- wirkt auf den ersten Blick unergonomisch
Und wenn ich solche Sachen wie Layton gespielt habe, habe ich das Teil immer abgelegt.
Für die NGP wäre eigentlich eine DualShock-Form gar nicht schlecht.
Quasi einen DualShock mt einem Bildschirm in der Mitte.
Verstehe auch nicht, warum sie die Slider-Technik des PSPGos nicht übernehmen. Vielleicht zu teuer oder aufwending...sparen die sich dann wahrscheinlich für die x-te Revision auf.
Außerdem wie soll man denn die neues Sticks vernünftig sliden?
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Anfangs hatte die NGP ein anderes Design...Sie war der PSP GO sehr ähnlich jedoch haben sie es letztendlich verändert da die PSP sehr schnell warm wurde und überhitzte.
Ich denke das für die NGP auch so etwas später raus kommen wird.
Wahrscheinlich wenn die Technik besser wird bzw. billiger.
Eine Dualschock Form wäre eindeutig Komfortabler jedoch sehr unpraktisch.
Manche möchten es einfach in die Jackentasche stecken und so n Klumpen wäre echt schlecht für. :wink:
Manche möchten es einfach in die Jackentasche stecken und so n Klumpen wäre echt schlecht für. :wink:
Da ich einfach alles sammle was im Internet rumfliegt hier paar Bilder:BetA hat geschrieben:Anfangs hatte die NGP ein anderes Design...Sie war der PSP GO sehr ähnlich jedoch haben sie es letztendlich verändert da die PSP sehr schnell warm wurde und überhitzte.
1. Die angeblichen Designs der Psp2:
2. Die Größe der Psp2:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: