Shadowreaper85 hat geschrieben:Jetzt muss ich das nurnoch iwie in die Signatur reinkriegen -.-"
Oben rechts auf klicken. Reiter "Forum" anklicken. Bildurl dort einfügen, wo "Meine Signatur" steht. Vor der Bildadresse noch hinschreiben ohne Leerstelle.
Dann beim schreiben einnes Posts achten, dass das Häkchen vor "Signatur anhängen" reingesetzt wurde.
[EDIT]
Bin mal wieder arschlahm. -_-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Vor ein paar Wochen Tron gesehen, Film für scheiße und Olivia Wilde für geil empfunden. Wollte dann diese Sig sofort machen, hab mir dabei 43245325 Viren über ein scheiß Tron Wallpaper auf Google eingefangen und das ganze erstmal auf Eis gelegt. Nun hat ich grad wieder Bock drauf^^
T00l00l hat geschrieben:Vor ein paar Wochen Tron gesehen, Film für scheiße und Olivia Wilde für geil empfunden. Wollte dann diese Sig sofort machen, hab mir dabei 43245325 Viren über ein scheiß Tron Wallpaper auf Google eingefangen und das ganze erstmal auf Eis gelegt. Nun hat ich grad wieder Bock drauf^^
falls du mit firefox unterwegs bist empfehle ich das addon "noscript". das blockiert erstmal auf jeder seite alle (java)scripte, flash, etc. bis du sie, in teilen (je nach domain) oder ganz, temporär oder dauerhaft freigibst. das erspart dir dann eventuell allerhand viren durchs reine surfen.
T00l00l hat geschrieben:Vor ein paar Wochen Tron gesehen, Film für scheiße und Olivia Wilde für geil empfunden. Wollte dann diese Sig sofort machen, hab mir dabei 43245325 Viren über ein scheiß Tron Wallpaper auf Google eingefangen und das ganze erstmal auf Eis gelegt. Nun hat ich grad wieder Bock drauf^^
falls du mit firefox unterwegs bist empfehle ich das addon "noscript". das blockiert erstmal auf jeder seite alle (java)scripte, flash, etc. bis du sie, in teilen (je nach domain) oder ganz, temporär oder dauerhaft freigibst. das erspart dir dann eventuell allerhand viren durchs reine surfen.
Hört sich erstmal nicht schlecht an. Wenn das so reibungslos funktioniert wie es sich anhört, dann sollte ich das mal versuchen. Thx.
Zehenry hat geschrieben:Könnte mir evtl. jemand bestimmte Wappen transparent machen? Und zwar die von dem DFB, dem FC Arsenal und von FC Bayern München.
Sollte diese Größe betragen.
Vielen Dank (:
auch wenn ich nicht annehme, dass du die als avatare verwenden willst.
Pyoro-2 hat geschrieben:Transparent sind die Wappen aber noch nicht.
Hab mich mal ans DFB Wappen gesetzt:
Die anderen waren mir jezz zu viel Aufwand...
mal abgesehen davon, dass sie das sehr wohl sind, wird dein pic nicht angezeigt. ist aber eigentlich auch irrelevant weil das jpg format so oder so keine alphatransparenzen darstellen kann.
Bei genauerer Betrachtung würdest feststellen, dass das Bildformat png ist, nur die url ist jpg. Warum das tinypic so macht, ich hab kp, aber wird wohl iwelche Vorteile ham' - z.B. lassen sich so bei 4p nicht in img tags zugelassene Formate auch posten, weil der BB code wohl einfach die url Endung prüft *mhm*
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen