Paranoia Agent hat geschrieben:Für manche Dinge war der HDTV trotzdem nicht so geeignet. Die ersten waren überteuert und hatten eine hohe Reaktionszeit.
Plasmas hatten also hohe Reaktionszeiten? Ahja. Interessant.
Bei Sendern die nicht in HD ausstrahlen, sah es auf Röhre besser aus.
Ich kauf mir also einen HD Fernseher um SD Kanäle anzusehen? Des weiteren waren sie nicht schlecht anzusehen, die Kisten wurden nur immer größer. Wenn Du auf ner 60" Röhre SD Material anschauen würdest, dann wärs genauso schlecht.
Meine DVD Sammlung sah auf guten Röhren genauso gut aus. Die will ich ja auch nicht wegschmeißen.
NEVER EVER! Kauf Dir mal nen richtigen DVD Player von Denon oder nimm die PS3. Die skaliert so wunderbar auf 1080p hoch.. da wirst Du staunen. Kein vergleich zu ner Röhre. nen 30 Euro Aldi Player darfste da natürlich nicht nehmen.
Und wenn ich gar mein altes Master System anschließe sieht es übelst beschissen aus. Jetzt wirst du mir wieder damit kommen wieso ich als "richtiger" Gamer überhaupt noch so altes Zeug zocken will - aber lass das mal meine Sache sein.
Ähm.. ja.
Eine Sache der du dich ständig entziehst ist das Preisargument. Da fällt dir nix dazu ein oder?
Weil der Preis für mich in erster Linie keine Rolle spielt. Sicherlich würde ich auch kein 5000 Euro Handy kaufen, aber wenns Sinn macht, und der Preis gerechtfertigt ist, dann immer her damit. Ich lasse mich nur ungern von den Firmen verarschen. Der Mist den Nintendo da für 250 Euro verkauft, tut mir deutlich mehr weh, als ne NGP für sagen wir 500 Euro, weils die Kiste einfach wert wäre, der 3DS aber keine 50 Euro wert ist. Da gibts einfach nen enormen Unterschied.
Sehen wir weiter, wenn SONY seinen Preis nennt. Dann kannst du die Dinge gleichsetzen und schimpfen.
Wenn Sony die gleiche Preisstrategie fahren sollte wie Nintendo, würden sie ihre Kiste für 2000 Euro verkaufen können. Wird nicht passieren. Realistisch sind 299 Euro. Damit werden die keine Gewinne einfahren, wird eher zum Selbstkostenpreis verkauft, die Gewinne werden sie durch die Lizenzgebühren einfahren. Des weiteren, wenn Du so preisbewusst bist, wieso kaufste dann kein Mini Mega Drive vom Aldi für 25 Euro?