Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Pal-Anpassungen bemerken die meisten doch nicht einmal. Mario Kart 64 und F-Zero X hatten im Pal viel geringere Geschwindigkeiten. FFX hatte zusammengestauchte Figuren....niemanden hat es gestört.
Das fällt vielleicht Forennerds auf die mit Importversionen und NTSC-Screenshots ins Bett gehen, aber ein normaler Mensch kriegt das eh nicht mit.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, meinte jetzt mehr die fehlende Lokalisierung (Untertitel in deutsch,spanisch, whatever). Bei A Boy and his blob war das ja kein Problem :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

arc rise fantasia hat einfach ne total beschissene englische synchro. es gibt auch n undub dazu, aber das kann man sich nur illegal mit dem ganzen spiel besorgen. wenn ich mir die jap. oder us version kaufen müsste und das undub dingens reinladen könnte würd ichs auf der stelle tun, aber irgendwie find ich das nicht.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Paranoia Agent hat geschrieben:Ja, meinte jetzt mehr die fehlende Lokalisierung (Untertitel in deutsch,spanisch, whatever). Bei A Boy and his blob war das ja kein Problem :wink:
Ist auch bei RPGs kein Problem..die Leute die Interesse daran hätten, haben auch Shin Megami auf Englisch geschluckt und noch so manch anderes Spiel....aber was solls...solange Rising Star noch ein paar andere Games bringt wäres kein Problem...aber nach dem tollen Frühjahr 2010, haben sie nicht mehr so viel gebracht finde ich....
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben:Du solltest auf jeden Fall im Marketing arbeiten, falls du es nicht schon tust Armoran... :wink:
Wäre schön, dann würde ich wenigstens vernünftig Geld verdienen :lol:

Aber nein, ich weiß nur was die JRPG Fans sagen weil ich einer von ihnen bin und mich in den Foren über diese Spiele unterhalte... und das Spiel kommt da nicht sonderlich gut weg, nichtmal nur wegen dem VA.
Ich meine es hat sich angeblich auch in Japan schlecht verkauft (kenne die Zahlen nicht), da war nach dem US Disaster villeicht wirklich irgendwann die Einstellung das man lieber rettet was zu retten ist und den Titel einfach komplett vergisst...

Was weiß ich, ist doch eh nur alles Spekulation und Theorie wenn man die Hintergründe und Zahlen nicht kennt. :wink:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Jetzt frag ich mich aber, warum Rising Star das mittelmäßige ARF nicht bringt, hingegen aber keine Scheu hat, das miserable Eldar Saga auf den Markt zu schmeißen.
Das eine ist mittelmäßig mit grottigem VA, das andere... naja, Softwaremüll wäre noch zu nett ausgedrückt.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Crewmate hat geschrieben:Es geht wohl um PAL anpassung. Für Jap nach US braucht es doch nicht viel, ist mEn ein Standard
+ RSG haben kein eigenes Entwicklerteam für Loka arbeit. Reiner Vertrieb.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

http://nintendowiix.net/news_details.ph ... alisierung

wurde das hier schon gepostet? Ich mein ich habe mitbekommen, dass es fix für die PS3 kommt (was mir schon reicht) aber eine Wii-Version ist noch möglich.

Am interessantesten finde ich aber, dass eine Petition in dem Fall wirklich was erreicht hat.
Vielleicht sollten wir hier doch öfter aktiv werden?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub nicht dass ne petition irgendwas erreicht...
entweder ein publisher hat vor etwas zu bringen, oder er hat nicht vor etwas zu bringen. und nur weil was spät angekündigt wird, heißt es auch nicht dass es nicht kommen wird...

und was grace angeht...
vllt hab ich diese tales of einfach am falschen fuß erwischt... aber mir kam das doch ziemlich öde vor... kann mich auch irren
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:ich glaub nicht dass ne petition irgendwas erreicht...
entweder ein publisher hat vor etwas zu bringen, oder er hat nicht vor etwas zu bringen. und nur weil was spät angekündigt wird, heißt es auch nicht dass es nicht kommen wird...
Sie schreiben es in der News halt so, keine Ahnung. Oder es wurden direkt Mails geschrieben.
E-G hat geschrieben: und was grace angeht...
vllt hab ich diese tales of einfach am falschen fuß erwischt... aber mir kam das doch ziemlich öde vor... kann mich auch irren
Durchaus möglich. Dawn of the new world hab ich jetzt mal abgebrochen. War ok, aber hat nicht gefesselt.

Tales of Phantasia war am GBA aber schon recht cool, was ich so gesehen habe. Das Spiel dürfte nur ewig lang sein.

Aber mehr hab ich auch noch nicht getestet. Die Highlighs (Symphonia, Vesperia und Abyss) möcht ich schon nochmal ausprobieren um mir da eine endgültige Meinung zu bilden.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 06.02.2011 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bevor ihr beiden nicht einmal Symphonia gezockt habt, seid ihr mal ruhig. :wink:

Ich freue mich schon darauf in den Semesterferien Vesperia zocken zu können, es wäre großartig wenn Graces tatsächlich kommen sollte, egal für welche Konsole.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

liest sich für mich so als würden sie die zusätzlichen sachen auch in die wii version einbauen und tales of graces f für die wii in die usa bringen.

kann jetzt aber auch nur wunschdenken sein.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Das volle interview mit reggie ist online
http://www.gametrailers.com/video/reggi ... 3ds/710261
relativ wirr, neue infos sind eigentlich nicht enthallten, ausser dass jeff keighly sachen stiehlt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Seven strategies Nintendo could follow to rescue its current console.

Schon bezeichnend, wenn da Dinge drinnen stehen wie: "Bringing Download to Physical" oder "Reviving Player's Choice".

Die Wii ist einfach nicht mehr zu retten. Sicher, es kommen auch wieder bessere Monate, aber die Durststrecken sind inzwischen zehnmal länger.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Antworten