_headsh0t_ hat geschrieben:
Doodle Jump zähle als Beispiel dafür das sogar ein MP3 Player bessere Spiele als eine Wii oder ein DS hat.
Weil Doodle Jump ja besser ist
Warte
Inhalt : 0
Gameplay : Gab es schon zu Snes Zeiten
Spielzeit : 10 Minuten
Natürlich schlägt das ein Advanced Wars um Längen
Oder ein Layton...
Oder ein Zelda Phantom Hourglass
_headsh0t_ hat geschrieben:blah blah blah. Nintendo ernährt sich zu 90% von Mario, Zelda und Pokémon, da kannst du mir nix erzählen.
Um genau zu sein, ernährt sich Nintendo von Konsolen und von Spielen .
Und was soll das jetzt zeigen?
_headsh0t_ hat geschrieben:Frag alle 4Players User und nicht diese Omis die ihren Enkeln zum Geburtstag Mario Games kaufen.
Nun ich kann die gesammelte Gameratingseiten aufzählen wenn du willst:
Aber warte die wurde bestimmt gekauft nicht wahr
_headsh0t_ hat geschrieben:Mario= Gutes Gameplay, scheiß Grafik. Spielzeit: 15 Stunden
Halo 3=Gutes Gameplay, gute Grafik. Spielzeit: Ab 15 Stunden nach oben hin offen
Machts klick?
Halo gute Grafik, Super Mario Galaxy schlechte Grafik Hammer ... Hör bitte auf mein Bauch.
Also machen wir es nochmal:
Mario = Super Gameplay, grandioses Artdesign, einzigartige Grafik = 15 Stunden Spielzeit im Singleplayer
Halo 3 = Brown and Bloom Shooter, Artdesign billig, Shooter für Heranwachsende die keine Haare am Sack haben und sich Online gegenseitig beleidigen = 4 Stunden im Singleplayer
Es wäre ja unfair 2 Spiele zu bewerten, die nicht dem gleichen Genre angehören nicht wahr?
Ich sehe wer gewinnt und es ist nicht Halo mein Freund.
_headsh0t_ hat geschrieben:Ich bin keine Grafikhure, ich weiß nur was mir gefällt. Ich habe selber einen DS, aber kein einziges Spiel das mir gefällt. Mario? Super Meat Boy. Zelda? Uncharted 2. Metroid? Battlefield.
Jo du weißt was dir gefällt und das geht mir an meinem Arsch vorbei was dir gefällt.
Das Zauberwort:
[/quote]
MEINUNGEN
Willst du lieber Meatboy? Von mir aus
zelda oder Uncharted? Ich habe einen ziemlich offenen Horizont ich spiele beide
Und definitiv Metroid und Online Bad Company 2, aber hej das auf dem Pc das bietet im Gegensatz zu der 360 auch AA und echtes Hd ^^
Levi hat geschrieben:und das schlimmste an diesen Thread: ich schäme mich, mich selbst Nintendo-Fanboy zu sein -_- ... Danke Raksor ....
und ich schäme mich zufriedener Sony-Besitzer zu sein ... danke die anderen ...
Ach Levi ist doch alles net Ernst gemeint
Ich habe auf der 360 mehr gespielt als auf der Wii und fast alle Ps 3 Spiele gespielt die rausgekommen sind, nur macht es mir eben Spass bissel Ramba Zamba zu machen vorallem wenn man sich danach die Kommentare so durchliest.