PSP / NGP vs. DS / 3DS

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

siehe unten :roll:
Zuletzt geändert von eUndead am 07.02.2011 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
Del-Profil: 1745862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1745862 »

EikeCR hat geschrieben::lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

ich lache mich tot, hilfe hilfe hilfe, :lach: :lach: :lach:
Was denn? Lag ich falsch?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Charley hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben:@ Charley:

Ja bitte mach noch mehr so faire Vergleiche mit schräg abfotografierten 3DS bildschirmen, in denen es sich spiegelt und vermutlich der 3D Effekt zugeschaltet ist...

Das aus Ocarina of Time kein Crysis wird, wissen wir und wollen am Ende ja auch die wenigsten, weil wenn es zu sehr abweicht jammert ja wieder die andere Hälfte.

Nintendo will eben auf alle Sensibelchen eingehen.
Ich denke jeder hier hat etwas Vorstellungskraft, und kann sich denken, dass es in Wahrheit schärfer und nicht so schief aussieht. Davon gehe ich mal schwer aus. Es geht auch mehr um die Richtung. Das was man sieht, ist N64 Niveau. Egal ob scharf oder unscharf. Im Gegenteil, unscharfe Medien schmeicheln den Spielen eher mehr. Momentan gibts nunmal nur solche Material. Aber echt, wie schonmal gesagt, ihr seid euch um keine Ausrede zu Schade. Beachtet doch mal bitte das Wesentliche.. keine Ausflüchte suchen.
Das wesentliche ist, dass es ein N64 Spiel IST!!!, dass grafisch nur ein wenig aufgepeppt, im Gameplay leicht angepasst und um den 3D Effekt erweitert (bereichert?) wird. Mehr isses eh nicht, behauptet keiner und mehr will auch keiner. Sorry dass das nicht in deinen Kopf will.

Die God of War Collection wurde ja auch nur minimal verbessert und trotzdem wurde es begrüßt. Das Spiel sieht halt grundsätzlich besser aus, weil es erst 5 Jahre alt ist.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 07.02.2011 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Das macht sogar mir kein Spaß hier mitzulesen... :/

Und ich wette hier hat noch niemand gelacht, zu Tode langweiln triffts wohl eher. Wie kann man nur so viel Dreck in 30 Seiten packen?
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

:lach: :lach: :lach: ich lache mich tot, hilfe hilfe hilfe, :lach: :lach: :lach:

ähem.

also, ehm, mal im ernst.

Peace Walker ist selbstverständlich von der PSP, das untere Bild sieht fast exakt aus wie das obere, nur das Lighting ist auf dem Gesicht imo etwas besser und die textur minimal schärfer. XboX-Grafik ist das unten niemals und du scheinst hart was mit den Augen zu haben.

Nebenbei: Ist Ocarina Of Time jetzt eigentlich ein N64 Port oder ja? denn worüber genau wird dann hier eigentlich diskutiert? xD

meine Güte immer Doppelposts damit mein Post auch wirklich der letzte ist :/
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Charley hat geschrieben:
EikeCR hat geschrieben::lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

ich lache mich tot, hilfe hilfe hilfe, :lach: :lach: :lach:
Was denn? Lag ich falsch?
Ja, der erste ist ein krass häßliger Screenshot von der PSX, der zweite ein mega geiler Proof of Concept der PS4. Sieht doch ein Blinder!
Persönliche Nachricht:

Paranoia Agent hat geschrieben:
Charley hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben:@ Charley:

Ja bitte mach noch mehr so faire Vergleiche mit schräg abfotografierten 3DS bildschirmen, in denen es sich spiegelt und vermutlich der 3D Effekt zugeschaltet ist...

Das aus Ocarina of Time kein Crysis wird, wissen wir und wollen am Ende ja auch die wenigsten, weil wenn es zu sehr abweicht jammert ja wieder die andere Hälfte.

Nintendo will eben auf alle Sensibelchen eingehen.
Ich denke jeder hier hat etwas Vorstellungskraft, und kann sich denken, dass es in Wahrheit schärfer und nicht so schief aussieht. Davon gehe ich mal schwer aus. Es geht auch mehr um die Richtung. Das was man sieht, ist N64 Niveau. Egal ob scharf oder unscharf. Im Gegenteil, unscharfe Medien schmeicheln den Spielen eher mehr. Momentan gibts nunmal nur solche Material. Aber echt, wie schonmal gesagt, ihr seid euch um keine Ausrede zu Schade. Beachtet doch mal bitte das Wesentliche.. keine Ausflüchte suchen.
Das wesentliche ist, dass es ein N64 Spiel IST!!!, dass grafisch nur ein wenig aufgepeppt, im Gameplay leicht angepasst und um den 3D Effekt erweitert (bereichert?) wird. Mehr isses eh nicht, behauptet keiner und mehr will auch keiner. Sorry dass das nicht in deinen Kopf will.

Die God of War Collection wurde ja auch nur minimal verbessert und trotzdem wurde es begrüßt. Das Spiel sieht halt grundsätzlich besser aus, weil es erst 5 Jahre alt ist.
Finds nur witzig. Genau Deine Fraktion hat noch vor ein paar Minuten was anderes behauptet. Also doch ein dummer Port mit schlechter Grafik. Gut, leider sieht bisher nichts wirklich besser aus.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

-.- ohmann du hast doch den Screenshot von MGS3D gesehen oder nicht? das ist Minimum MGS Snake Eater Niveau und das ist für ein Handheld als Launchtitel echt amtlich

egal, was ärger ich mich eigentlich ^^

ich geh jetzt mit meiner PSP Ace Combat X spielen und wundere mich hier über goar nix mehr :D
Persönliche Nachricht:

EikeCR hat geschrieben::lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

:lach: :lach: :lach: ich lache mich tot, hilfe hilfe hilfe, :lach: :lach: :lach:

ähem.

also, ehm, mal im ernst.

Peace Walker ist selbstverständlich von der PSP, das untere Bild sieht fast exakt aus wie das obere, nur das Lighting ist auf dem Gesicht imo etwas besser und die textur minimal schärfer. XboX-Grafik ist das unten niemals und du scheinst hart was mit den Augen zu haben.

Nebenbei: Ist Ocarina Of Time jetzt eigentlich ein N64 Port oder ja? denn worüber genau wird dann hier eigentlich diskutiert? xD

meine Güte immer Doppelposts damit mein Post auch wirklich der letzte ist :/
Echt, PSP? Hätte ich ihr ehrlich nicht zugetraut. Habs jetzt auch von Dir nicht ganz verstanden. Ich meine.. Du bist Du Pro Nintendo, oder? Weil das Bild sieht wirklich deutlich besser aus als die MGS 3DS Screens. Ich denke, des werde ich mir noch holen. Ist ja mal voll genial. Das obere Bild ist mit Abstand technisch schlechter.
Persönliche Nachricht:

EikeCR hat geschrieben:-.- ohmann du hast doch den Screenshot von MGS3D gesehen oder nicht? das ist Minimum MGS Snake Eater Niveau und das ist für ein Handheld als Launchtitel echt amtlich
OK, jetzt lieg ich am Boden vor lachen. SO kann man es natürlich auch sehen.. Also Humor haste ja! :lol:
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Dazu habe ich nichts mehr hinzuzufügen und lache mich laut in den Schlaf :lol: :lol:

ich bin nicht pro Nintendo oder Pro Sony das ist mir völlig Wurst, ich wollte nur zeigen das kein Unterschied zwischen einem 3DS Launchtitel und einem PSP-Endtitel besteht, was, wie ich finde, völlig in Ordnung und der Technik angemessen ist, wenn ich mir mal Black ( Ende der regulären PS2 Ära) und Resistance 1 (Beginn der PS3 Ära) oder Dead Rising (Beginn der XboX 360) angucke.

Außerdem sind die Bilder nicht unterschiedlich, außer in ihrer Auflösung (Screengröße) und dem Weichzeichner auf dem unteren Bild, weil ich kein besseres gefunden habe.

Was die Fanboybrille nicht alles auslösen kann :Zyklope:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hier drei Peace Walker Screenshots in der natürlichen Auflösung. Ich finde ja eh dass es ok aussieht - aber wir sind doch weit weg von dem oberen geschönten Screenshot (der ist sicherlich aus einem Emulator oder von der Presseabteilung).

Bild
Bild
Bild

^^klar wird das am Bildschirm auch wieder etwas besser aussehen - ohne die Bildkomprimierung.
Persönliche Nachricht:

Aber ne echt gute Idee von Dir, mit dem Snake Eater.. Hier mal die PS2 Version:

Bild

Hier die 3DS Version:

Bild

Ehrlich gesagt finde ich es traurig, wenn der 3DS keine 6 Jahre alte Hardware übertrumpfen kann. Bzw.. keine Ahnung, wie lange gibts die PS2? Echt krass.. echt krass wie schwach die Kiste ist.

@Paranoia

Die Bilder sind ja deutlich über dem MGS 3D Niveau! HAMMER! Ehrlich jetzt. Wieso kannte ich den Titel nicht?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Charley hat geschrieben:
Bild

Ehrlich gesagt finde ich es traurig, wenn der 3DS keine 6 Jahre alte Hardware übertrumpfen kann. Bzw.. keine Ahnung, wie lange gibts die PS2? Echt krass.. echt krass wie schwach die Kiste ist.
Für einen Handheld sieht es doch Wunderbar aus.Ich weiß garnicht du hast :?
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

oh was habe ich getan :banane: :hehe:

.... ich sage am besten gar nix mehr.

Wens interessiert: Peace Walker steht bei mir auch noch auf der liste (zum glück gibts Kratos nicht auf 3DS, was da jetzt loswäre ...)
Antworten