Da muss ich dir zustimmen,dass fällt mir auch in den Kommentaren zum aktuellen Kolumnenbericht auf. Wie kann ich mir eine Konsole für 150-200 Euro kaufen und dazu nur Schundspiele. Oder wie kann ich mir soetwas kaufen, ohne mich vorher zu informieren. Entweder tun die Leute nur so, damit sie was zu reden haben oder es ist echt erschreckend.Paranoia Agent hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass du bald von zu Hause ausziehen und für dich selbst sorgen musst, denn dann muss ich nicht mehr so einen Blödsinn über Elektrogeräte, die man sich ohne jegliche Lust, nur zum Verstauben kauft, lesen.Charley hat geschrieben: Ich denke, wenn die Spiele weiter so aussehen werden am 3DS werde ich den entweder mit Gewinn wieder verkaufen oder zurück geben. Lass ihn nun mal als vorbestellt da, aber ich glaub da nichtmehr an Sonnenschein. Und bevor hier wieder eine Nintendokonsole verstaubt, zieh ich dann doch lieber die Notbremse.
Das ist wohl echt das große Problem der Wohlstandsgesellschaft generell. Sachen kaufen, die man nicht braucht und nicht will, hauptsache man hat sie - und das frisst natürliche limitierte Ressourcen.
Du bist echt eine Pfeife!
PSP / NGP vs. DS / 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir ists der Sammlertrieb. Wenn ich meinen Keller mal entsprechend ausgebaut habe, kommen da alle Konsolen rein die hier noch rumfliegen. Schön als kleines Museum aufgebaut mit Kärtchen und Kommentarten aus solchen Foren zu jener Zeit! Kein Scherz!eldar hat geschrieben:Da muss ich dir zustimmen,dass fällt mir auch in den Kommentaren zum aktuellen Kolumnenbericht auf. Wie kann ich mir eine Konsole für 150-200 Euro kaufen und dazu nur Schundspiele. Oder wie kann ich mir soetwas kaufen, ohne mich vorher zu informieren. Entweder tun die Leute nur so, damit sie was zu reden haben oder es ist echt erschreckend.Paranoia Agent hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass du bald von zu Hause ausziehen und für dich selbst sorgen musst, denn dann muss ich nicht mehr so einen Blödsinn über Elektrogeräte, die man sich ohne jegliche Lust, nur zum Verstauben kauft, lesen.Charley hat geschrieben: Ich denke, wenn die Spiele weiter so aussehen werden am 3DS werde ich den entweder mit Gewinn wieder verkaufen oder zurück geben. Lass ihn nun mal als vorbestellt da, aber ich glaub da nichtmehr an Sonnenschein. Und bevor hier wieder eine Nintendokonsole verstaubt, zieh ich dann doch lieber die Notbremse.
Das ist wohl echt das große Problem der Wohlstandsgesellschaft generell. Sachen kaufen, die man nicht braucht und nicht will, hauptsache man hat sie - und das frisst natürliche limitierte Ressourcen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe, auf schönen Podesten - die Konsolen eingeschlossen in Glasquadern..!:) Nette Idee!:)Charley hat geschrieben:Also bei mir ists der Sammlertrieb. Wenn ich meinen Keller mal entsprechend ausgebaut habe, kommen da alle Konsolen rein die hier noch rumfliegen. Schön als kleines Museum aufgebaut mit Kärtchen und Kommentarten aus solchen Foren zu jenen Zeiten! Kein Scherz!eldar hat geschrieben:Da muss ich dir zustimmen,dass fällt mir auch in den Kommentaren zum aktuellen Kolumnenbericht auf. Wie kann ich mir eine Konsole für 150-200 Euro kaufen und dazu nur Schundspiele. Oder wie kann ich mir soetwas kaufen, ohne mich vorher zu informieren. Entweder tun die Leute nur so, damit sie was zu reden haben oder es ist echt erschreckend.Paranoia Agent hat geschrieben: Ich hoffe wirklich, dass du bald von zu Hause ausziehen und für dich selbst sorgen musst, denn dann muss ich nicht mehr so einen Blödsinn über Elektrogeräte, die man sich ohne jegliche Lust, nur zum Verstauben kauft, lesen.
dann zeig aber auch fotos, wenns soweit is^^Charley hat geschrieben:
Also bei mir ists der Sammlertrieb. Wenn ich meinen Keller mal entsprechend ausgebaut habe, kommen da alle Konsolen rein die hier noch rumfliegen. Schön als kleines Museum aufgebaut mit Kärtchen und Kommentarten aus solchen Foren zu jener Zeit! Kein Scherz!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, die will ich dann auch sehen.DocManga hat geschrieben:dann zeig aber auch fotos, wenns soweit is^^Charley hat geschrieben:
Also bei mir ists der Sammlertrieb. Wenn ich meinen Keller mal entsprechend ausgebaut habe, kommen da alle Konsolen rein die hier noch rumfliegen. Schön als kleines Museum aufgebaut mit Kärtchen und Kommentarten aus solchen Foren zu jener Zeit! Kein Scherz!
Schön. Nur leider ist die steuerung von spielen auf einem iPod bzw. iPhone miserabel. Achja und da du immernoch nicht drauf eingegangen bist, hier noch das Resident Evil Gameplay video:Charley hat geschrieben:Was mir noch zum Thema preis eingefallen ist.. Schaut doch mal auf den neuen iPod, glaueb 249 Euro sind es, oder? Hat ein Retina Display und den gleichen Chipsatz wie ein iPhone4. Sprich, was hier schon alles für 249 Euro drin ist, ist eigentlich genial. Apple verkauft bestimmt nicht ohne große Gewinne.. Und dieser MP3 Player hat schon ca. 4mal mehr Leistung als ein 3DS.. Wie gesagt, der 3DS kostet deutlich zu viel.
http://www.youtube.com/watch?v=SFWPM5XrzIk (leider ohne ton, aber dafür gute auflösung)
http://www.youtube.com/watch?v=WiQKO0eU ... r_embedded (mit ton, aber durch Youtube komprimiert)
das zeigt ganz deutlich, was auf dem 3DS möglich ist. (besonders die animationen sind nicht von schlechten eltern. Auchd ie lichteffekte können sich sehen lassen) Und wenn man bedenkt, dass der 3DS ja erst noch ganz am anfang ist, dann kann man sich wohl denken, wie die spiele in paar jahren aussehen werden.
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Ich mecker ja auch nicht. Ist ja alles okay und den meisten scheint das ja auch ziemlich Spaß zu machen hier.Pyoro-2 hat geschrieben:
Ach und ²Moderat
...das ja nicht gerade das erste Mal, dass das hier angesprochen wird. Entweder ihr ändert die Forenbeschreibung oder es bleibt wie's is', aber dann meckert nicht, wenn das umgesetzt wird, was das Forum hergibt ^^
Aber es hatten sich ein paar beschwert und es drohte für einen kurzen Moment persönlich zu werden, daher nur ne kurze Intervention.
Aber so langs nur um die Konsolen geht: May the flamewar continue! ^^
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Das ist glaube ich das schwächste LineUP, das ich je gesehen habe.Folgende 3DS-Titel erscheinen zum Verkaufsstart des Handhelds am 25.03.2011:
Pilotwings Resort
Nintendogs + Cats: Golden Retriever
Nintendogs + Cats: French Bulldog
Nintendogs + Cats: Toy Poodle
Super Street Fighter IV: 3D Edition
The Sims 3
PES 2011 3D
LEGO Star Wars III: The Clone Wars
Ridge Racer 3D
Super Monkey Ball 3D
Samurai Warriors: Chronicles
Asphalt 3D
Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars
Tom Clancy's Splinter Cell 3D
Rayman 3D
Als ich das von der Ps 3 gesehen habe habe ich das gleiche gesagt.Ikar hat geschrieben:Das ist glaube ich das schwächste LineUP, das ich je gesehen habe.Folgende 3DS-Titel erscheinen zum Verkaufsstart des Handhelds am 25.03.2011:
Pilotwings Resort
The Sims 3
PES 2011 3D
Ridge Racer 3D
Super Monkey Ball 3D
Asphalt 3D
Rayman 3D
Ich find das Line Up nicht unbedingt schlecht. Ist doch für jeden was dabei.Raksoris hat geschrieben:Als ich das von der Ps 3 gesehen habe habe ich das gleiche gesagt.Ikar hat geschrieben:Das ist glaube ich das schwächste LineUP, das ich je gesehen habe.Folgende 3DS-Titel erscheinen zum Verkaufsstart des Handhelds am 25.03.2011:
Pilotwings Resort
The Sims 3
PES 2011 3D
Ridge Racer 3D
Super Monkey Ball 3D
Asphalt 3D
Rayman 3D
Soll man sich, wie Raksoris schon gesagt hat mal das Line-Up der anderen Konsolen anschauen.
Die Xbox hat mit Project Gotham Racing 3 und Karumo,Karimo,Kiramo oder sowas angefangen
interessant ist doch erst was der 3DS in 1-2 Jahren rausholt aus der Hardware;)
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Deswegen habe ich mir auch die Wii gekauftRaksoris hat geschrieben:Als ich das von der Ps 3 gesehen habe habe ich das gleiche gesagt.Ikar hat geschrieben:Das ist glaube ich das schwächste LineUP, das ich je gesehen habe.Folgende 3DS-Titel erscheinen zum Verkaufsstart des Handhelds am 25.03.2011:
Pilotwings Resort
The Sims 3
PES 2011 3D
Ridge Racer 3D
Super Monkey Ball 3D
Asphalt 3D
Rayman 3D
So ein Zelda zu Release war schon cool
-
- Persönliche Nachricht:
Es geht nicht um die Steuerung. Ein Analogstick wird keine 100 Euro wert sein, oder? Sondern alleine um die Tatsache wie schlecht die Technik im 3DS ist, verglichen mit heutigen Mp3 playern, Toastern, Staubsaugern usw.. aber gerade eine Spielekonsole sollte auch einen Schwerpunkt auf Grafik legen, tun sie aber nicht, denn Handys, MP3 player und jedes Überraschungsei hat fortschrittlichere Technik als ein 3DS.gargaros hat geschrieben:Schön. Nur leider ist die steuerung von spielen auf einem iPod bzw. iPhone miserabel. Achja und da du immernoch nicht drauf eingegangen bist, hier noch das Resident Evil Gameplay video:Charley hat geschrieben:Was mir noch zum Thema preis eingefallen ist.. Schaut doch mal auf den neuen iPod, glaueb 249 Euro sind es, oder? Hat ein Retina Display und den gleichen Chipsatz wie ein iPhone4. Sprich, was hier schon alles für 249 Euro drin ist, ist eigentlich genial. Apple verkauft bestimmt nicht ohne große Gewinne.. Und dieser MP3 Player hat schon ca. 4mal mehr Leistung als ein 3DS.. Wie gesagt, der 3DS kostet deutlich zu viel.
http://www.youtube.com/watch?v=SFWPM5XrzIk (leider ohne ton, aber dafür gute auflösung)
http://www.youtube.com/watch?v=WiQKO0eU ... r_embedded (mit ton, aber durch Youtube komprimiert)
das zeigt ganz deutlich, was auf dem 3DS möglich ist. (besonders die animationen sind nicht von schlechten eltern. Auchd ie lichteffekte können sich sehen lassen) Und wenn man bedenkt, dass der 3DS ja erst noch ganz am anfang ist, dann kann man sich wohl denken, wie die spiele in paar jahren aussehen werden.
Zu dem Video!? Was siehst Du da? Ich kenne aus dem Netz zig Bilder und Videos von MGS und RE die gut aussehen. Schaut man dann etwas länger und findet richtiges Echtzeitmaterial, dann siehts schon recht schlecht aus, wie die von mir geposteten Bildern. Sprich, die Bilder die ich gezeigt habe, sind anhand der technik im 3DS so realisierbar, alles andere interessiert mich einfach nicht. Ich kaufte mir auch keine PS3 wegen nem guten Motorstorm Trailer. Frage mich eh, warum man hier noch diskutieren muss..
Hier echte Bilder:
manche Leute sind echt etwas naiv.. den kann man alles vormachen. SO wirds aussehen, und nicht anders.
@LineUp
Auf der PS3 hatte ich wenigstens Motorstorm und Resistance.. Auf der XBOX360 gabs Kameo, CoD, PGR3, PDZ.. also für ein Start Lineup, wars das der XBOX360 schon heftig gut! Gerade Kameo und PGR3 sind heute noch schön anzusehen (bei Kameo hab ich sogar ne Ausnahme gemacht, weils grafisch einfach geil war). War schon ne ganz andere Geschichte als diese Gurken da. Werde mir vermutlich kein Spiel holen und auf MGS warten. Nintendo wird ja auch ne Appstore eröffnen, solche Spiele wie Angry Birds wirds hoffentlich von Anfang an geben.. obwohl, da ist die Auflösung ja noch schlechter.. oh gott.. was mach ich eigentlich mit dem Ding? Es ist ja eigentlich zu nichts zu gebrauchen.. Kann man denn auch 3D Videos drehen, oder nur Bilder schießen?
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1745862 am 08.02.2011 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: