PSP / NGP vs. DS / 3DS

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Mir ist noch nie ne Konsole kaputt gegangen.
Außer bei nem Freund, da hat es die 360 in den roten Ring geschossen aber alle Nintendoprodukte halten noch.
Selbst der Ur Ds mit mehr als 500 Stunden Spielzeit ohne Bildschirmschutz hällt noch :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Raksoris hat geschrieben: Mir ist noch nie ne Konsole kaputt gegangen.
Außer bei nem Freund, da hat es die 360 in den roten Ring geschossen aber alle Nintendoprodukte halten noch.
Selbst der Ur ....
*schluck Kaffe*
Raksoris hat geschrieben: ... Ds
Spoiler
Show
*PRRRUUUUUSSSSSTTTT* ...

wenn dann komm wenigstens mit interessanten Sachen :P ... mein UR--->>Gameboy<<-- funzt auch noch nach fast 18 Jahren ... (abgesehen von ein paar zeilen im Display) ... und mein NES läuft tadellos ... im gegensatz zu ner gewissen Sega Konsole X) .... ach nee ... mom ... Sony bash ... hmz ... nähh ... ps2 ps3 und psp (von nen kumpel, dauerhaft geliehen) laufen auch noch mehr oder weniger :/ ... ist aber auch alles nicht älter als 4 Jahre ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ja den Gameboy habe ich ach noch, dachte nur keiner wüsste um was es geht :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Raksoris hat geschrieben:Mir ist noch nie ne Konsole kaputt gegangen.
Selbst der Ur Ds mit mehr als 500 Stunden Spielzeit ohne Bildschirmschutz hällt noch :D
ich hatte bisher nur mit dem DS n problem, da ist mal das obere display kaputt geworden (bild hat zu wackeln begonnen), aber der nintendo support war da recht kompetent und hats gratis ausgetauscht, war ja noch in der garantiezeit ^^
und lange gedauert hats auch nicht.
Bild
Del-Profil: 1745862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1745862 »

*doppelpost*
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1745862 am 09.02.2011 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Persönliche Nachricht:

Plastikschrott Pfui = PSP
Die PSP ist auch kein Kinderspielzeug. Wenn dann musste wirklich eher zu Nintendo, ist noch richtig massiv für die kleinen Kinder eben, die passen auch nicht immer sogut drauf auf.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Charley hat geschrieben:
Plastikschrott Pfui = PSP
Die PSP ist auch kein Kinderspielzeug. Wenn dann musste wirklich eher zu Nintendo, ist noch richtig massiv für die kleinen Kinder eben, die passen auch nicht immer sogut drauf auf.
Genau deshalb muss die PSP ja auch klappern :lol:

Ich sehe mehr Kinder mit PSP rumdaddeln als mit dem DS. :roll:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

-CloneShift- hat geschrieben: Ich sehe mehr "coole" Kinder mit PSP rumdaddeln als mit dem DS. :roll:
fixed ;) ...

ansonsten verweisen wir mal wieder auf die Zielgruppe der PSP, welche man gut an der letzten E3 festmachen könnte :D

(EG sei dank :D ... http://www.youtube.com/watch?v=sBrhwUWSyDU
voll korrekt PSP halt :D)

€ ... dieser Thread ist echt wie son schwerer Unfall ...
man kann einfach nicht weggucken ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Da das hier alles sowieso in nen Bashthread ausartet:

http://www.digitaltrends.com/gaming/son ... reference/

Sony accidentally retweets PS3 ‘jailbreak’ code, mistakes it for a ‘Battleship’ reference.

Kevin Butler vor :D
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Charley hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
Charley hat geschrieben:Was mir noch zum Thema preis eingefallen ist.. Schaut doch mal auf den neuen iPod, glaueb 249 Euro sind es, oder? Hat ein Retina Display und den gleichen Chipsatz wie ein iPhone4. Sprich, was hier schon alles für 249 Euro drin ist, ist eigentlich genial. Apple verkauft bestimmt nicht ohne große Gewinne.. Und dieser MP3 Player hat schon ca. 4mal mehr Leistung als ein 3DS.. :lol: Wie gesagt, der 3DS kostet deutlich zu viel.
Schön. Nur leider ist die steuerung von spielen auf einem iPod bzw. iPhone miserabel. Achja und da du immernoch nicht drauf eingegangen bist, hier noch das Resident Evil Gameplay video:

http://www.youtube.com/watch?v=SFWPM5XrzIk (leider ohne ton, aber dafür gute auflösung)

http://www.youtube.com/watch?v=WiQKO0eU ... r_embedded (mit ton, aber durch Youtube komprimiert)

das zeigt ganz deutlich, was auf dem 3DS möglich ist. (besonders die animationen sind nicht von schlechten eltern. Auchd ie lichteffekte können sich sehen lassen) Und wenn man bedenkt, dass der 3DS ja erst noch ganz am anfang ist, dann kann man sich wohl denken, wie die spiele in paar jahren aussehen werden.
Es geht nicht um die Steuerung. Ein Analogstick wird keine 100 Euro wert sein, oder? Sondern alleine um die Tatsache wie schlecht die Technik im 3DS ist, verglichen mit heutigen Mp3 playern, Toastern, Staubsaugern usw.. aber gerade eine Spielekonsole sollte auch einen Schwerpunkt auf Grafik legen, tun sie aber nicht, denn Handys, MP3 player und jedes Überraschungsei hat fortschrittlichere Technik als ein 3DS.

Zu dem Video!? Was siehst Du da? Ich kenne aus dem Netz zig Bilder und Videos von MGS und RE die gut aussehen. Schaut man dann etwas länger und findet richtiges Echtzeitmaterial, dann siehts schon recht schlecht aus, wie die von mir geposteten Bildern. Sprich, die Bilder die ich gezeigt habe, sind anhand der technik im 3DS so realisierbar, alles andere interessiert mich einfach nicht. Ich kaufte mir auch keine PS3 wegen nem guten Motorstorm Trailer. Frage mich eh, warum man hier noch diskutieren muss..
[...]
Trailer? Was für ein trailer? In meinem post kommt kein trailer vor. Und was ich sehe? Ich sehe einen mann, der während einer Nintendo 3DS presentation ein spiel namens "Resident Evil Revelations" spielt (das heißt, dass die grafik somit nicht verschönert ist. Das vidoe zeigt, wie das game wirklich aussieht. Ok, es wurde einwenig komprimiert, weswegen man einpaar artefakte sieht). Was ich auch noch sehe, ist dass dieses spiel verdammt gut aussieht, tolle animation, sowie tolle lichteffekte bietet und das alles obwohl das video dank youtube komprimiert wurde.
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:
Ne, also bei allem Respekt, aber des kauft Dir doch niemand ab. Bei uns sieht man sogut wie nie jemanden mit ner PSP, der DS wird aber wirklich, fast schon von jedem zweiten Kind mitgeschleppt. Seh ich öfter wenn wir zum Essen gehen etc..
Persönliche Nachricht:

gargaros hat geschrieben:
Trailer? Was für ein trailer? In meinem post kommt kein trailer vor. Und was ich sehe? Ich sehe einen mann, der während einer Nintendo 3DS presentation ein spiel namens "Resident Evil Revelations" spielt (das heißt, dass die grafik somit nicht verschönert ist. Das vidoe zeigt, wie das game wirklich aussieht. Ok, es wurde einwenig komprimiert, weswegen man einpaar artefakte sieht). Was ich auch noch sehe, ist dass dieses spiel verdammt gut aussieht, tolle animation, sowie tolle lichteffekte bietet und das alles obwohl das video dank youtube komprimiert wurde.
Ich sehe fast nichts an dem Bildschirm, kann alles bedeuten. Und ich glaube auch an keine Wunder, bei der Technik. Dazu kenne ich mich zu gut aus. Ob und vorallem mit welcher Hardware der hier spielt, weiß ich nicht, ich kanns nicht beurteilen. Und solange die echten Bilder SO derbe schlecht aussehen, glaube ich nunmal nicht an eine gravierende Steigerung der grundlegenden Grafikeffekt. Ich lass mich aber gerne überraschen, doch dafür bin ich zu sehr in der Materie drin, um zu glauben, der 3DS könne an aktuelle handyspiele rankommen. Oder glaubst Du, sowas wäre auf dem 3ds möglich?

http://www.youtube.com/watch?v=X3pEylTyyc8

Ich glaub kaum.. sorry.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Charley hat geschrieben:
Ne, also bei allem Respekt, aber des kauft Dir doch niemand ab. Bei uns sieht man sogut wie nie jemanden mit ner PSP, der DS wird aber wirklich, fast schon von jedem zweiten Kind mitgeschleppt. Seh ich öfter wenn wir zum Essen gehen etc..
Wenn's bei dir so ist bitte :roll:
Persönliche Nachricht:

Charley hat geschrieben:
Wenn's bei dir so ist bitte :roll:
Jetzt komm mal bitte runter. Es ist doch vollkommen logisch. Habe jetzt mal Hotel Dusk gekauft. Ja um Himmels Willen. Ich hatte keine Ahnung wie schlecht der DS ist. Die 3D Grafik ist ja zum davonlaufen. Es ruckelt und springt genauso bzw. fast genauso wie auf der alten PSone. Wahnsinn. Ne, jetzt mal vom Spieleangebot, was sollte einen sagen wir 30jährigen an den DS fesseln?
Antworten