WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Bild
Typisch für dich: Ohne Kommentar.
Typisch für WWE: Cena im Mittelpunkt.

Typisch für mich: Ich find es sieht super aus. ^^
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Typisch für mich: ich finde es einfallslos. Sieht aus als hätte ein Hobby Grafiker das Plakat gemacht.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Dabei fällt mir auf ... Triple H ist gar nicht dabei!!!

Fehlt er etwa bis nach WM? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Klar pausiert er noch ... aber der Taker ist ja auch noch nicht zurrück, aber trotzdem auf dem Bild.

Seine Überraschung beim Rumble hat auch nicht stattgefunden ... wann soll der bitte wiederkommen?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Exist 2 Inspire »

GamePrince hat geschrieben:Dabei fällt mir auf ... Triple H ist gar nicht dabei!!!

Fehlt er etwa bis nach WM? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Klar pausiert er noch ... aber der Taker ist ja auch noch nicht zurrück, aber trotzdem auf dem Bild.

Seine Überraschung beim Rumble hat auch nicht stattgefunden ... wann soll der bitte wiederkommen?
- Triple H is scheduled to return within a few weeks and is slated to appear at WrestleMania 27. The reason he hasn't been brought back quicker is because he is not involved in the Elimination Chamber angle and obviously wouldn't win, so WWE want his return to have a big impact.
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:
- Triple H is scheduled to return within a few weeks and is slated to appear at WrestleMania 27. The reason he hasn't been brought back quicker is because he is not involved in the Elimination Chamber angle and obviously wouldn't win, so WWE want his return to have a big impact.
Naja, wenn sein Comaback einen großen "Impact" haben soll, dann könnte man ihn bei Elimination Chamber in ein Match mit Sheamus stecken.

Die beiden hatte ja letztes Jahr eine ordentliche Chemie und ohne (vorgetäuschte) Verletzung könnte man z.B. bei einem Match ohne Regeln einen großen Sieg für ihn booken ... ein Sieg über Sheamus, der ihn ja in die Pause geschickt hat ... das könnte einen Impact haben.

Im Main Event wird er nicht landen, ein Match gegen Sheamus hätte dem Zitat zufolge wohl nicht genug Impact ... was bleibt da noch?
Vlt. ein Match gegen den Undertaker mit HBK AM Ring?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Er wird ziemlich sicher gegen den Taker antreten!
Der Undertaker wird nun offenbar doch bei WrestleMania 27 ein sehr großes Match auf der finalen Card bestreiten. Mike Johnson von PWInsider.com zufolge plant die WWE zurzeit ein episches Aufeinandertreffen des Dead Man mit Triple H. Obwohl sich beide Männer im Moment noch offiziell in "Verletzungspausen" befinden und daher gar nicht im TV zu sehen sind, will man diese Paarung - 10 Jahre nach WrestleMania X-Seven - erneut als sehr großen Kampf auf eine WrestleMania-Card bringen. Dabei soll die Stipulation für das Match wie im Vorjahr "Streak vs Carreer" heißen. Im Klartext: Entweder Triple H bricht als erster Wrestler überhaupt die Streak oder er muss seine Wrestling-Karriere beenden. Shawn Michaels, der genau aufgrund dieser Stipulation im letzten Jahr nach seinem verlorenen Main Event gegen den Undertaker vom aktiven Wrestling zurücktrat, soll angeblich im Moment für die Rolle des "Guest Referees" vorgesehen sein. Die ursprünglich anvisierten WM-Kämpfe Triple H vs. Sheamus und Undertaker vs. Wade Barrett sind damit anscheinend erstmal vom Tisch.
Bild

Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Ist das offiziel? Sieht sehr amateurhaft aus. Also gefällt mir schonmal garnicht.

Und zu HHH. Somit würde der Taker die nächste Karriere innerhalb zwei WMs beenden. Ich würde HHH noch gerne ein paar Jahre im Ring sehen.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mani hat geschrieben:
Ist das offiziel? Sieht sehr amateurhaft aus. Also gefällt mir schonmal garnicht.

Und zu HHH. Somit würde der Taker die nächste Karriere innerhalb zwei WMs beenden. Ich würde HHH noch gerne ein paar Jahre im Ring sehen.
Es ist offiziell ... wobei es eine erweiterte Version gibt:

Bild

Und die Karriere von Triple H wird der Taker bei WM 27 nicht beenden, eher besiegt Triple H den Taker als erster und einziger bei WM ... der einzige Erfolg in der WWE, den er noch nicht hat. :wink:
Und wie wir wissen, ist Triple H einer, der in der WWE alles haben kann.

Aber fast ein Jahr ausfallen, kurz auftreten und dann seine Karriere beenden ... das wird bei Triple H nicht drin sein ... wie gesagt, eher besiegt er den Taker.
Zumal ich mich an eine News erinnern kann, in der Triple H sauer auf den Taker war, weil er sich bei WM für ihn hinlegen musste ... ob er das ein zweites mal tun würde?
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Finde auch das das Bild nicht wirklich gut aus sieht, da sah ja das Bild rund um Sting ja um einiges besser aus.

@Taker vs Triple H:
Ich finde, dass das eigentlich eine sehr gute idee ist, wenn denn beide wieder fit sind. Mit HBK als Ringrichter wäre auch für die Spannung gesorgt, denn er wird ja sicherlich seinem Freund helfen wollen. Die Frage dann nur wäre: Heel vs Face oder doch Face vs Face. Denn aktuell ist HHH ja ein Face und ich bezweifle dass man als ME ein Face vs Face Match booken wird. Aber ich hoffe mal aufs beste.

Was mich aber wundert: Es wurde hier bis jetzt kaum über die letze RAW Ausgabe gesprochen! Es gab ja eine große Wiederkehr: Blut! Und dass ohne das ein Arzt eingreifen musste!!!... Ok Spaß bei Seite: Mr McMahon kam wieder, aber was war das für eine Widerkehr? Keine besondere Ankündigung, kein hype, Nix. Aber hey der Mann war ja nur ein paar Monate im Koma, ist ja nix besonderes. Es wäre ja nichtmar schwer gewesen da was draus zu machen. Warum ist nicht einfach Stephanie letze Woche raus gekommen und hat verkündet das er wieder wach ist und das er nächste Woche kommen wird und.. ach was solls...
Das sind wieder so Sachen die ich nicht verstehe,es wäre so einfach und hätte die ganze Rückkehr so sehr aufgewertet.
Und dann war da noch Superman...ähh ich meine Cena. Nexus dominiert jeden einzelnen der Chamber Gegner Punks, abgesehen von Cena. Was soll der crap? Ja er ist der größte Held der Kinder, und bringt ne menge Geld, aber wieso lässt man the New Nexus nichtmal einfach eine Woche dominieren? Wäre das so schlimm? Alle sind verletzt ausser Punk, er ist Favorit im Chamber, Cena zieht da sein Programm ab, und alles wäre OK. Es wäre so einfach.
Das soll aber nicht heißen das ich die ganze RAW ausgabe schlecht fand. Ich muss zugeben dass es mir gefallen hat das jedes Nexus Member mal sein Singles Match hatte, wodurch ein schöner roter Faden entstand. Abgesehen vom Anfang und vom Ende muss ich sagen wars doch ganz in Ordnung.

Apropo:
Naja dann frage ich mich warum ihr immernoch schaut wenn euch so viel missfällt!? Die Hoffnung das es besser wird kann es ja nicht mehr sein?
Die Hoffnung das es besser wird ist es nicht, und so Leute wie Cole oder Hornswoggle auch nicht. Die Antwort ist: Weil ich Wrestling Fan bin. Neben dem ganzen BS den die WWE liefert gibt es noch ne Menge positiver Sachen in der WWE. Sogar in diesem Jahr gab es schon einiges Positives:
-Dolph Ziggler schnuppert ME Luft
-Alberto Del Rio wird gepusht
-Cm Punk!(sollte reichen, zu Punk muss man ja wohl nix mehr sagen)
-Für mich auch immernoch eine Sache auf die ich mich freue: Die Rückkehr von Cody Rhodes und dann vielleicht die Fehde gegen Rey(wenn sie nicht so wird wie die von Del Rio und Rey)
- auch wenn sie diese Woche eher suboptimall gebookt worden sind: Nexus
-die Entwicklung zwischen Corre und Nexus

Ja ich rede viel schlechtes über die WWE aber das heißt noch lange nicht das ich beim zugucken keinen Spaß mehr habe. Wenn dem so wäre würde ich aufhören es zu gucken und mich andersweitig umsehen. Das was ich hier mache ist einfach kritisieren. Mir gefallen halt so manche Sachen einfach nicht, und das ist auch normal so. Es gibt nichts perfektes, und das wird es nie geben. Früher waren es die schlechten Fehden(damit meine ich Katy Vick usw.) heutzugae gibts Hornswoggle(ja ich stelle Katy Vick und Hornswoggle auf eine Ebene).

Und ich merke wie mein Text immer länger wird aber egal:
Hat jemand die TNA Ausgabe der letzen Woche gesehen(Donnerstag der 3)? Da ja nun mehrere Leute hier TNA gucken würde mich mal Interessieren wie ihr die Auflösung des neuen Stables findet? Für mich ist Fortune als Immortal Gegner einfach die beste mögliche Lösung. Main Event Mafia wäre sicherlich nett gewesen, aber nun stehen die talentierten jungen Stars von TNA im Mittelpunkt, und mehr kann man sich als TNA Fan nicht wünschen. Und dann erst das Endsegment von AJ, besser als jede Promo der letzen Wochen von Miz und Orton und Lawler zusammen. Wobei ich sagen muss dass da schon ein kleiner gedanken Fehler drin steckt: Styles sprach davon das die Wrestler im Ring TNA aufgebaut haben. Seit wann sind Anderson und Crimson nochmal in TNAW? Aber egal TNA hat mir in der letzen Woche besser gfeallen als jeder der WWE-Sendungen und ich hoffe das TNA genau da weiter macht!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben: Zumal ich mich an eine News erinnern kann, in der Triple H sauer auf den Taker war, weil er sich bei WM für ihn hinlegen musste ... ob er das ein zweites mal tun würde?

Bei einem wirklich guten Match gibt es keinen Verlierer.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Rodhawk hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Zumal ich mich an eine News erinnern kann, in der Triple H sauer auf den Taker war, weil er sich bei WM für ihn hinlegen musste ... ob er das ein zweites mal tun würde?

Bei den restlichen 99,99 % der Matches auf dieser Welt, würde ich dir da voll und ganz zustimmen.
Aber wenn ein Taker bei WM verliert, dann ist das was anderes ...
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

GamePrince hat geschrieben: Und die Karriere von Triple H wird der Taker bei WM 27 nicht beenden, eher besiegt Triple H den Taker als erster und einziger bei WM ... der einzige Erfolg in der WWE, den er noch nicht hat. :wink:
Und wie wir wissen, ist Triple H einer, der in der WWE alles haben kann.

Aber fast ein Jahr ausfallen, kurz auftreten und dann seine Karriere beenden ... das wird bei Triple H nicht drin sein ... wie gesagt, eher besiegt er den Taker.
Zumal ich mich an eine News erinnern kann, in der Triple H sauer auf den Taker war, weil er sich bei WM für ihn hinlegen musste ... ob er das ein zweites mal tun würde?
Na ja dass finde ich ist ein wenig weit her geholt. Klar HHH hat sich sicherlich schon öfters einen Push verpasst, aber das Sagen hat noch MrMcMahon und der wird sicherlich nicht erlauben das die größte WM Attraktion einfach so besiegt wird. Warum ich das glaube? So ziemlich die selbe Erklärung wie die die du geliefert hast GamePrince: HHH wird doch nicht einfach so 1 Monat vor WM wiederkommen und dann mal gerade eben so den Taker bei WM besiegen.
Mark my words: (das hier kommt mir irgendwie bekannt vor^^) Taker wird dieses WM aufkeinen Fall gegen HHH verlieren!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Würde ich so nicht sagen gerade mit HBK als Special Referee haben wir eine Unbekannte in dem Match. Ich war bei den letzten 3-4 Wrestlemanias eigentlich immer ziemlich sicher das der Taker gewinnt, aber sollte das Match so wie oben stattfinden mit der Stipulation, wäre ich mir nicht mehr ganz so sicher!

@Poster so sehen die WM Poster doch immer aus ist doch nix neues:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:

Bei den restlichen 99,99 % der Matches auf dieser Welt, würde ich dir da voll und ganz zustimmen.
Aber wenn ein Taker bei WM verliert, dann ist das was anderes ...

Das wäre dann schon was anderes, meinte jetzt auch eher, dass das so abschätzig geklungen hätte, als wäre es was Schlimmes, sich für den Taker bei WM hinzulegen. Wenn davor so ein tolles Match stattgefunden hat wie gegen HBK, dann spielt das keine Rolle mehr.
Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Könnte aber passen, weil man in letzter Zeit sehr oft gehört hat, dass Triple H lieber hinter die Kulissen arbeiten will. Er wird denke ich auch irgendwann die Verantwortung von Vince übernehmen. Somit wäre es ein guter Zeitpunkt damit auch aufzuhören.

Übrigens habe ich einen Wrestler gefunden, der bessere Ring Skills hat als Orton und Cena zusammen,
YOSHIHIKO
http://www.youtube.com/watch?v=ybFjynJvfzY
Ich bin mir sicher, Lawler holt den Titel von Miz, dann gewinnt Cole gegen Lawler, Hornswaggle gewinnt gegen Cole und Yoshishiko schließlich holt den Titel von Hornswaggle. Yep so stelle ich mir den Ablauf der WWE in nächster Zeit vor.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Antworten