Typisch für dich: Ohne Kommentar.Hardy-Boy hat geschrieben:
Typisch für WWE: Cena im Mittelpunkt.
Typisch für mich: Ich find es sieht super aus. ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Typisch für dich: Ohne Kommentar.Hardy-Boy hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Dabei fällt mir auf ... Triple H ist gar nicht dabei!!!
Fehlt er etwa bis nach WM? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Klar pausiert er noch ... aber der Taker ist ja auch noch nicht zurrück, aber trotzdem auf dem Bild.
Seine Überraschung beim Rumble hat auch nicht stattgefunden ... wann soll der bitte wiederkommen?
- Triple H is scheduled to return within a few weeks and is slated to appear at WrestleMania 27. The reason he hasn't been brought back quicker is because he is not involved in the Elimination Chamber angle and obviously wouldn't win, so WWE want his return to have a big impact.
Naja, wenn sein Comaback einen großen "Impact" haben soll, dann könnte man ihn bei Elimination Chamber in ein Match mit Sheamus stecken.Hardy-Boy hat geschrieben:- Triple H is scheduled to return within a few weeks and is slated to appear at WrestleMania 27. The reason he hasn't been brought back quicker is because he is not involved in the Elimination Chamber angle and obviously wouldn't win, so WWE want his return to have a big impact.
Der Undertaker wird nun offenbar doch bei WrestleMania 27 ein sehr großes Match auf der finalen Card bestreiten. Mike Johnson von PWInsider.com zufolge plant die WWE zurzeit ein episches Aufeinandertreffen des Dead Man mit Triple H. Obwohl sich beide Männer im Moment noch offiziell in "Verletzungspausen" befinden und daher gar nicht im TV zu sehen sind, will man diese Paarung - 10 Jahre nach WrestleMania X-Seven - erneut als sehr großen Kampf auf eine WrestleMania-Card bringen. Dabei soll die Stipulation für das Match wie im Vorjahr "Streak vs Carreer" heißen. Im Klartext: Entweder Triple H bricht als erster Wrestler überhaupt die Streak oder er muss seine Wrestling-Karriere beenden. Shawn Michaels, der genau aufgrund dieser Stipulation im letzten Jahr nach seinem verlorenen Main Event gegen den Undertaker vom aktiven Wrestling zurücktrat, soll angeblich im Moment für die Rolle des "Guest Referees" vorgesehen sein. Die ursprünglich anvisierten WM-Kämpfe Triple H vs. Sheamus und Undertaker vs. Wade Barrett sind damit anscheinend erstmal vom Tisch.
Es ist offiziell ... wobei es eine erweiterte Version gibt:Mani hat geschrieben:Ist das offiziel? Sieht sehr amateurhaft aus. Also gefällt mir schonmal garnicht.Hardy-Boy hat geschrieben:
Und zu HHH. Somit würde der Taker die nächste Karriere innerhalb zwei WMs beenden. Ich würde HHH noch gerne ein paar Jahre im Ring sehen.
Finde auch das das Bild nicht wirklich gut aus sieht, da sah ja das Bild rund um Sting ja um einiges besser aus.Hardy-Boy hat geschrieben:
Die Hoffnung das es besser wird ist es nicht, und so Leute wie Cole oder Hornswoggle auch nicht. Die Antwort ist: Weil ich Wrestling Fan bin. Neben dem ganzen BS den die WWE liefert gibt es noch ne Menge positiver Sachen in der WWE. Sogar in diesem Jahr gab es schon einiges Positives:Naja dann frage ich mich warum ihr immernoch schaut wenn euch so viel missfällt!? Die Hoffnung das es besser wird kann es ja nicht mehr sein?
GamePrince hat geschrieben: Zumal ich mich an eine News erinnern kann, in der Triple H sauer auf den Taker war, weil er sich bei WM für ihn hinlegen musste ... ob er das ein zweites mal tun würde?
Bei den restlichen 99,99 % der Matches auf dieser Welt, würde ich dir da voll und ganz zustimmen.Rodhawk hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Zumal ich mich an eine News erinnern kann, in der Triple H sauer auf den Taker war, weil er sich bei WM für ihn hinlegen musste ... ob er das ein zweites mal tun würde?
Bei einem wirklich guten Match gibt es keinen Verlierer.
Na ja dass finde ich ist ein wenig weit her geholt. Klar HHH hat sich sicherlich schon öfters einen Push verpasst, aber das Sagen hat noch MrMcMahon und der wird sicherlich nicht erlauben das die größte WM Attraktion einfach so besiegt wird. Warum ich das glaube? So ziemlich die selbe Erklärung wie die die du geliefert hast GamePrince: HHH wird doch nicht einfach so 1 Monat vor WM wiederkommen und dann mal gerade eben so den Taker bei WM besiegen.GamePrince hat geschrieben: Und die Karriere von Triple H wird der Taker bei WM 27 nicht beenden, eher besiegt Triple H den Taker als erster und einziger bei WM ... der einzige Erfolg in der WWE, den er noch nicht hat. :wink:
Und wie wir wissen, ist Triple H einer, der in der WWE alles haben kann.
Aber fast ein Jahr ausfallen, kurz auftreten und dann seine Karriere beenden ... das wird bei Triple H nicht drin sein ... wie gesagt, eher besiegt er den Taker.
Zumal ich mich an eine News erinnern kann, in der Triple H sauer auf den Taker war, weil er sich bei WM für ihn hinlegen musste ... ob er das ein zweites mal tun würde?
GamePrince hat geschrieben:Bei den restlichen 99,99 % der Matches auf dieser Welt, würde ich dir da voll und ganz zustimmen.Rodhawk hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Zumal ich mich an eine News erinnern kann, in der Triple H sauer auf den Taker war, weil er sich bei WM für ihn hinlegen musste ... ob er das ein zweites mal tun würde?
Bei einem wirklich guten Match gibt es keinen Verlierer.
Aber wenn ein Taker bei WM verliert, dann ist das was anderes ...