Zweiter Durchlauf bei Dragon Age: Origins + Awakening und es war trotzdem immer noch super. Habe mit dem Durchlauf dann auch die 1750G geschafft
Und Batman: Arkham Asylum musste auch dran glauben. Etwas kurze Spielzeit, aber dafür hat's echt spaß gemacht. Und die Syncronstimme von Christian Bale ist natürlich auch noch ein nettes Extra :wink:
Penumbra: Overture
Hat mir durchaus gefallen, grad das Ende ist gut gelungen und animiert zum spielen von Black Plague, welches ich auch gleich angefangen hab.^^
naja was soll ich sagen, bin auf jedenfall enttäuscht
das spiel war eher langweilig. die story war dünn, das monsterdesign nicht sonderlich einfallsreich und vielseitig. die bossgegner waren ganz nett. (aber auch nur manche, die meisten bestanden einfach aus normalen mobs denen namen gegeben wurde, manchmal wurde die größe etwas verändert damit man die auch unterscheiden konnte, einzigartige bossgegner gabs glaub ich nur 5 stück)
was ich mich aber am meisten frage warum man bei einem solchen spiel das meiner meinung nach wichtigste vernachlässigt: das sammeln von neuer ausrüstung. klar gibt es das auch in untold legends aber es motiviert nicht. jede klasse hat eine feste waffe, der krieger z.b. einen hammer und in diese waffe baut man runen ein sodass werte und aussehen verändert werden, das passiert aber so selten (bei mir im spiel nur 2!!! mal). bei den rüstungen ist das schon anders. gibt genügend verschiedene die aber meistens alle gleich aussehen, schade. naja somit bleibt es eher ein schlechtes hack n slay. weiß jm zufällig ob das bei den beiden psp spielen auch so ist ?