Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Pyoro-2 hat geschrieben:Bei genauerer Betrachtung würdest feststellen, dass das Bildformat png ist, nur die url ist jpg. Warum das tinypic so macht, ich hab kp, aber wird wohl iwelche Vorteile ham' - z.B. lassen sich so bei 4p nicht in img tags zugelassene Formate auch posten, weil der BB code wohl einfach die url Endung prüft *mhm*
na dann erzähl mir mal, wie ich das genauer betrachten soll, wenn es mir nicht angezeigt wird :D kann ja nicht ahnen dass tinypic die url abändert.

aber wenn du jetzt for the lulz eine "leere" png verlinkt hast: für eine transparenz, also durchsichtigkeit muss etwas gegeben sein, durch dass man durchsieht. :P
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

ico hat geschrieben:
ps3freak1 hat geschrieben:Da der Veröffentlichungstermin von Killzone 3 immer näher rückt wünsche ich mir eine Killzone 3 Signatur. Am besten mit einem Helghast drauf.
Bild

Bild
Ganz vergessen mich zu bedanken :oops:
Sieht echt gut aus, danke :)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Tony: Vielen Dank. Genau so (;

@Pyoro: Ebenfalls danke, obwohl ich nicht weiß, wie ich es aufrufen kann :)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich würde auch gerne mal eine neue Signatur und Ava kombo ausführen :oops:

am besten eine Dragon age 2 kombo... das wäre seeehr schön :D

danke im vorraus
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild

Bild
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Hallihallo,

bitte mal wieder um eine Rückmeldung, nachdem ich grade etwas mit Licht-Reflexionen und so rumprobiert und iwie so meine Probleme habe... weiß nich, ob man das jetzt als gelungen ansehen könnte? Kritisiert rücksichtslos, bitte :D (auch unabhängig davon, ob die Motive/die Farben jetzt vllt nicht gerade optimal angeordnet sind, bzw. gut aussehen)

Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Auch wenn mir das nicht immer gelingt, bei Lichtreflexionen versuche ich mich nach den Personen bzw. Motiven zu richten. Zum Beispiel einen Schlagschatten links unten bei einen Objekt anzubringen, wenn das Objekt bereits oben rechts reflektierte Stellen hat, als ob von oben rechts ein Scheinwerfer die Stelle ausleuchtet. Bei Lichtspielereien versuche ich ähnlich vorzugehen. Ich orientiere mich nach den schattigen Stellen und versuche mir vorstellen, wo die Lichtquelle stehen müsste und wende das auf das Gesamtbild an.

Allerdings fällt mir das auch nicht immer leicht, also besser Material suchen die dir das nicht so schwer machen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

T00l00l hat geschrieben:Hallihallo,

bitte mal wieder um eine Rückmeldung, nachdem ich grade etwas mit Licht-Reflexionen und so rumprobiert und iwie so meine Probleme habe... weiß nich, ob man das jetzt als gelungen ansehen könnte? Kritisiert rücksichtslos, bitte :D (auch unabhängig davon, ob die Motive/die Farben jetzt vllt nicht gerade optimal angeordnet sind, bzw. gut aussehen)

Bild
Die Glanzreflektion ist als solche recht dezent zu sehen. Dadruch dass der Hintergrund (grün/gelb) kaum kontrast zum Glanz bietet. Das könnte daraus resultieren dass man den Glanzeffekt nicht als solchen erkennt.

Ansonstne find ich die Sig gut. Die Schwarze Border um die Personen würde ich eventuell mal 1px kleiner machen und schauen wie es wirkt.

Aber ich find's super dass du dich mit solchen Sachen wie Licht/Schatten etc. auseinandersetzt. Das sind recht wichtige Werkzeuge beim gestalten. Auch wenn es im Hobbybereich egal ist, lässt es ein Produkt, bei richtigen Einsatz, einfach gut aussehen.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Anfrage:

Kann mir einer eine The Punisher Sig machen? Und zwar nicht auf den Filmen basierend, sondern dem Comic? Mehr so in die Garth Ennis Collection Richtung (mir fallen jetzt die Zeichner nimmer ein) ODER aber eine Sig mit Marvel Heroes sowie Villains?

*lieb guck*
:D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich, ich, ich, ich, ich, ich WILL. VERDAMMTE SCHEISSE.

Bild
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Schon in 2 Minuten fertig? Hast wohl schon einige in petto? :lol:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

@Ico

Also der Ava und die Sig treten schonmal Arsch, nur die Schrift gefällt mir noch nicht so. Liegt nicht am Stil mehr am "Marvel The Punisher War Journal". Ein Punihser Zitat wäre sehr cool, ich schau mal nach einem. :)

I am death...
all roads lead to me...
Sowas vielleicht? Ico ne Idee?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@TDT Ich versuchs mit der Typo :)

@Chigai das ist eine Variation meines Punisher Wallpapers :)

Edith: So?
Bild
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

@Ico

Hm... lass das Marvel und the punisher war journal weg und schreib den Satz vielleicht in dem Font wie "The punisher" im ersten Versuch. (Ich hoffe ich bin nicht zu... nervig?)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

The Dark Engineer hat geschrieben:@Ico

Hm... lass das Marvel und the punisher war journal weg und schreib den Satz vielleicht in dem Font wie "The punisher" im ersten Versuch. (Ich hoffe ich bin nicht zu... nervig?)
So?

Ich finde es fehlt was (das Marvel Logo ^^).

Bild
Antworten