tastaturr hat geschrieben:@ T???/??
Meinste?
Ok, vorstellen kann ich´s mir schon..man weiss es nicht.
Peinlich werden würde es dann aber,wenn derjenige auf verschiedenen Battles vertreten ist und seine Lyrics sich wiederholen.
Jo paar Leute haben Lines verwendet die schon auf Tracks gebracht wurden, paar Leute haben extra was geschrieben, aber wirklich gefreestyled haben höchstens die letzten Versager.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand schon das neue Talib Kweli Album und kann mal kurz was dazu sagen!? Die Reviews sind alle sehr gemischt und von den 3 Songs die ich kenne finde ich einen
Ich bin auch noch am Überlegen. Aber irgendwie kommt da ja noch dieses "Prisoner of Consciousness" irgendwann...da wart ich lieber nochn tacken.
Normalerweise mag ich diese neuen deutschsprachigen Rapper mit diesem deutsch/türkischen Dialekt nicht. Aber der Track finde ich echt nice. Abwechslungsreich, kreativ gut gemacht. Geiles Video.
ico hat geschrieben:Normalerweise mag ich diese neuen deutschsprachigen Rapper mit diesem deutsch/türkischen Dialekt nicht. Aber der Track finde ich echt nice. Abwechslungsreich, kreativ gut gemacht. Geiles Video.
Das Album wurde ja ziemlich gepusht und von vielen auch richtig gefeiert.
Ich kanns einfach nicht verstehen, alles was ich davon gehört habe war zwar besser wie dieser normale Poprap, aber immer nich wirklich krass:
Außerdem hasse ich es wenn in den Parts dauernd Worte/Reime wiederholt werden.
ico hat geschrieben:Normalerweise mag ich diese neuen deutschsprachigen Rapper mit diesem deutsch/türkischen Dialekt nicht. Aber der Track finde ich echt nice. Abwechslungsreich, kreativ gut gemacht. Geiles Video.
Das Album wurde ja ziemlich gepusht und von vielen auch richtig gefeiert.
Ich kanns einfach nicht verstehen, alles was ich davon gehört habe war zwar besser wie dieser normale Poprap, aber immer nich wirklich krass:
Außerdem hasse ich es wenn in den Parts dauernd Worte/Reime wiederholt werden.
Man....die Tyler the creator Beats finde ich oberfett!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."