so wie es aussieht, hast du einen ds und sehr viele spiele dafür. obwohl du die niedrige auflösung absolut nicht verkraften kannst und schon im vornhinein weißt dass sie alle kacke sind.Charley hat geschrieben: Die DS Spiele sind ja in der Tat minimalistische Technik, wenig Story, und im allg. wenig Unterhaltungswert. Da ist weder Tiefgang, Witz, Brutalität, Sex oder sonst was zu finden. Einfach nur läppisches "Gedudel".
Meiner Meinung nach muss man schon recht anspruchlos sein, damit einem sowas gefällt.
schenkst du mir deine sammlung bitte? ich zahl natürlich das beföderungsgeld.
Für mich zählt der Unterhaltungswert für einen Erwachsenen.
stimmt, also z.b. die story von Killzone ist schon ziemlich ziemlich geil. also so richtig tiefgründig un so, aber die von god of war auch.
vor allem wenn der kratos da die geilen nackten frauen rannimmt.
da kann ich richtig spüren wie mir mein absolut erwachsenes blut aus dem hirn zwischen die lenden pumpt.
weitere favoriten in meiner liste der tiefgründigsten und erwachsensten spiele sind:
resistance
gears of war
wipe out
halo (naja, etwas untertriebener grad von blut und so, weißt schon - pff xbox...)
meine größten enttäuschungen:
locoroco 1&2
patapon
gta cw (hallo? comicgrafik??? sowas spielt mein 10 jähriger cousin aber ich doch nicht!)
lemmings
lbp
so ziemlich jedes ds spiel.