Die PR gibs noch ^^eldar hat geschrieben:Gucken die 12-17 Jährigen noch Power Rangers? Btw: Gibt es die Power Rangers überhaupt noch?:) Meine Power Ranger Phase war in der 2.-3. Klasse!:) Hach herrliche Zeiten!:)Ikar hat geschrieben: 12-17 jährigen ist der DS nämlich peinlich und sie gucken lieber Power Rangers!
PSP / NGP vs. DS / 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bis zum ersten Kinofilm fand ich die ganz gut, danach wurde es langweilig. Aber ich habe damals auch schon Saber Rider, Bravestarr, Mask, Thundercats und etliche mehr bevorzugt. Eine Serie die ich aber jetzt erst zu würdigen wusste, welche mich als Kind eher gelangweilt hat, ist "die Schatzinsel". Gibts für 8 Euro gerade komplett bei Amazon.
Du meinst die 0815 Story über nen Trottel mit Helm der sich durch Gegnermassen schießt?Charley hat geschrieben:Vielleicht solltest Du auch die Teile auf der 360er spielen, da gehts von der Story eigentlich erst los. Und klar, es ist schwer alles in einen EgoShooter zu packen, aber für so einen Shooter, ist hier wirklich eine heftige Story dahinter. In den letzten XBOX360 Teilen gings eigentlich auch darum, die Story etwas mehr an den Mann zu bringen.Wulgaru hat geschrieben:Also wenn Halo ein Positivbeispiel sein soll, sind die Ansprüche aber wirklich sehr weit unten....jaja, ich weiß das das Universum ziemlich riesig ist, aber die Story die nur in den Spielen erzählt wird ist doch eher 0815. Was ich gar nicht böse meine, da sie bestens funktioniert. Ich habe zwar nur die ersten beiden Teile gespielt, nehme mir aber dieses Gesamturteil einfach mal heraus. :wink:Charley hat geschrieben: Ne, ist aber für mich eines der besten Erwachsenenspiele die es gibt. Einfach genial. Achja, so einige Spiele haben ganz gute Storys, sogar ein Halo hat ne ganz brauchbare komplexe Geschichte.
Aber zurück zu Heavy Rain....mag sein das es alleinstehend sehr sehr gut ist, aber dann kann man schon ziemlich leicht entgegnen:
http://www.youtube.com/watch?v=iI9k3GysPvg
Nintendo-Only, wenn auch schon etwas älter. :wink:
Beispiele findet man nun einmal für alles, auf allen Konsolen. Man kann keine Konsole auf bestimmte Eigenschaften reduzieren oder festlegen.
Sehr tiefe Story Charley sehr tief.
Und das beste nach deiner Argumentation:
Die Mehrheit der Halo Spieler sind Jugendliche.
Das Spiel ist also für Jugendliche und damit totaller Müll.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ikar hat geschrieben:Nur weil auf dem DS UNTER ANDEREM auch kindgerechte Spiele erscheinen,
ist das noch lange keine Hardware für unter 10 Jährige.
Kenne aber nur welche in dem Alter die damit spielen. Die absolute Mehrzahl der Spiele sind auch definitiv drauf ausgelegt.
Im Endeffekt sind Familienspiele für alle gedacht. Ist schon klar. Nur muss man ganz klar sehen, bieten sie für einen normalen Erwachsenen viel zu wenig Substanz. Deswegen kann ich nicht ganz verstehen, wie man damit Unterhalten werden kann. Im Endeffekt sind die Spiele nichtmal auf Lindenstrassen Niveau.. Bieder, langweilig, für jedes Alter. Ich werde bei Lindenstrasse leider nicht unterhalten, im Gegenteil, da schlafen mir die Füssen ein.
Jetzt hört doch mal damit auf. Wem was irgendwie peinlich ist, ist uns doch völlig Wurst. Oder besser gefragt, warum ist der DS denen denn peinlich? Muss ja nen Grund haben. Vielleicht weils ne Kinderkonsole ist. Erwachsene stehen über vieles, ist wohl klar.12-17 jährigen ist der DS nämlich peinlich und sie gucken lieber Power Rangers!
Ja, aber es gibt auch massig Strategiespiele etc.. also der PC ist ein Gerät für alle. Und überwiegend gibts hier Erwachsenenunterhaltung. Das ist doch der Punkt. Auf der PSP gibts auch ein paar Kinderspiele. Aber schau doch schon alleine in die Top 50 Listen, was bei den Konsolen oben steht. Beim DS sind es fast ausnahmslos Kinderspiele.. gibts beim PC oder den anderen Konsolen nicht. Also ehrlich, da müsste doch JEDER nen Unterschied sehen.Achso, weiß du übrigens, was es alles für Spiele für den PC gibt?! Da gibts auch die Teletubbys etc...
Es geht um die Ratio. Die ist beim DS enorm hoch, und fast jedes Spiel welches ich mir angeschaut habe ist kindisch. Ehrlich gesagt keine ich keines, was es nicht ist!?Aber dass der PC eine Kinderkonsole ist, kommt dir ja gar nicht erst in denn Sinn, weil darauf kann man auch die SAW BluRays gucken
@EdEdison.. ich denke auch Du siehst den Unterschied. Wenn ich meine Spielauswahl jetzt noch auf Disney und andere Kinderspiele ausweiten sollte, gibts hier 1500 Kinderspiele für den DS. Das war ne echte Lachnummer von Dir, kein Vergleich mit dem:
Wieviel solcher Babyspiele findest Du denn? Da kannste kontern.. wirst aber nicht viel finden.
Irgendwie ist es lustig, dass Charlie immer von "normalen" Erwachsenen redet, aber irgendwie damit völlig alleine dasteht. Vllt sollte eher einfach mal darüber nachdenken, ob er vllt nicht der Norm entspricht, sondern einfach nur viel weniger "Kind" ist als der normale Erwachsene?
Man sagt doch eh, dass in jedem Manne immer noch ein Kind steckt
[edit] Da ich grad gesehen habe, dass unter meinem Post neben einem Bild von Dragn Age II ein Bild von Little Big Planet ist, passt es doch ganz gut zum Post Charlie wird es anders sehen, aber ich finde es völlig normal beides zu spielen [/edit]
Man sagt doch eh, dass in jedem Manne immer noch ein Kind steckt
[edit] Da ich grad gesehen habe, dass unter meinem Post neben einem Bild von Dragn Age II ein Bild von Little Big Planet ist, passt es doch ganz gut zum Post Charlie wird es anders sehen, aber ich finde es völlig normal beides zu spielen [/edit]
am tollsten finde ich ja seine neue Taktik: sich so lange im kreis drehen, bis dem gegenüber schwindlich wird:
"Du sagst GOW ist nicht für erwachsene, also ist GoW kindisch, wieso spielst du es dann aber, also bist du doch kindisch, also brauch ich garnicht mit dir über erwachsene Spiele reden... "
so, oder so ähnlich hab ich das jetzt hier schon öffter von ihm gelesen ... diese Argumentationskette ist geradezu episch ...
"Du sagst GOW ist nicht für erwachsene, also ist GoW kindisch, wieso spielst du es dann aber, also bist du doch kindisch, also brauch ich garnicht mit dir über erwachsene Spiele reden... "
so, oder so ähnlich hab ich das jetzt hier schon öffter von ihm gelesen ... diese Argumentationskette ist geradezu episch ...
-CloneShift- hat geschrieben:Nur Vice City ist gutporii hat geschrieben:GTA ist immer noch mein Dauerbrenner auf der guten PSP^^
Definitv das Beste was dort jemals erschienen ist.
Danach kommt Syphon Filter
Joa aber da war kacke das oft die Texturen nicht hinterkamen mit dem laden. Ansonsten war das auf jeden Fall auch cool. War schon ne kleine Revolution so ein GTA auf einem Handheld zu spielen^^
sogar mit Multiplayer. Wie oft ich diesen Hitman Modus mit meinem Bruder gespielt habe
Hoffe es kommt ein San Andreas Strories oder Gta - Nico Bellic stories für die NGP
-
- Persönliche Nachricht:
Was Charley für den DS vermisst:
Gebe es dieses Spiel nur in der Wirklichkeit...^^
Charleys Sicht auf die Videospielgeschichte?: http://screwattack.com/videos/GAME-ANTI ... ideo-Games
Gebe es dieses Spiel nur in der Wirklichkeit...^^
Charleys Sicht auf die Videospielgeschichte?: http://screwattack.com/videos/GAME-ANTI ... ideo-Games
12-17 jährigen ist alles möglich grundlos peinlich. Ich weiß nicht wie es anderen Klassenverbänden und Freundeskreisen war, aber bei mir war lesen zum Beispiel sehr uncool und peinlich. Und dann frage ich mich das als Maßstab nehmen ob lesen kindisch ist (nur deiner Argumentation folgend).Charley hat geschrieben:Jetzt hört doch mal damit auf. Wem was irgendwie peinlich ist, ist uns doch völlig Wurst. Oder besser gefragt, warum ist der DS denen denn peinlich? Muss ja nen Grund haben. Vielleicht weils ne Kinderkonsole ist. Erwachsene stehen über vieles, ist wohl klar.Ikar hat geschrieben: 12-17 jährigen ist der DS nämlich peinlich und sie gucken lieber Power Rangers!
In vielen dieser Umfelder ist übrigens auch zocken total peinlich=Nerd usw. :wink:
Charley hat geschrieben:Ikar hat geschrieben:Nur weil auf dem DS UNTER ANDEREM auch kindgerechte Spiele erscheinen,
Kenne aber nur welche in dem Alter die damit spielen. Die absolute Mehrzahl der Spiele sind auch definitiv drauf ausgelegt.
Im Endeffekt sind Familienspiele für alle gedacht. Ist schon klar. Nur muss man ganz klar sehen, bieten sie für einen normalen Erwachsenen viel zu wenig Substanz. Deswegen kann ich nicht ganz verstehen, wie man damit Unterhalten werden kann. Im Endeffekt sind die Spiele nichtmal auf Lindenstrassen Niveau.. Bieder, langweilig, für jedes Alter. Ich werde bei Lindenstrasse leider nicht unterhalten, im Gegenteil, da schlafen mir die Füssen ein.
Jetzt hört doch mal damit auf. Wem was irgendwie peinlich ist, ist uns doch völlig Wurst. Oder besser gefragt, warum ist der DS denen denn peinlich? Muss ja nen Grund haben. Vielleicht weils ne Kinderkonsole ist. Erwachsene stehen über vieles, ist wohl klar.12-17 jährigen ist der DS nämlich peinlich und sie gucken lieber Power Rangers!
Ja, aber es gibt auch massig Strategiespiele etc.. also der PC ist ein Gerät für alle. Und überwiegend gibts hier Erwachsenenunterhaltung. Das ist doch der Punkt. Auf der PSP gibts auch ein paar Kinderspiele. Aber schau doch schon alleine in die Top 50 Listen, was bei den Konsolen oben steht. Beim DS sind es fast ausnahmslos Kinderspiele.. gibts beim PC oder den anderen Konsolen nicht. Also ehrlich, da müsste doch JEDER nen Unterschied sehen.Achso, weiß du übrigens, was es alles für Spiele für den PC gibt?! Da gibts auch die Teletubbys etc...
Es geht um die Ratio. Die ist beim DS enorm hoch, und fast jedes Spiel welches ich mir angeschaut habe ist kindisch. Ehrlich gesagt keine ich keines, was es nicht ist!?Aber dass der PC eine Kinderkonsole ist, kommt dir ja gar nicht erst in denn Sinn, weil darauf kann man auch die SAW BluRays gucken
@EdEdison.. ich denke auch Du siehst den Unterschied. Wenn ich meine Spielauswahl jetzt noch auf Disney und andere Kinderspiele ausweiten sollte, gibts hier 1500 Kinderspiele für den DS. Das war ne echte Lachnummer von Dir, kein Vergleich mit dem:
Wieviel solcher Babyspiele findest Du denn? Da kannste kontern.. wirst aber nicht viel finden.
Charley hat geschrieben:Ikar hat geschrieben:Nur weil auf dem DS UNTER ANDEREM auch kindgerechte Spiele erscheinen,