Japp. Astreines Ende! Cheesy as fuck, aber das war auch gut so! Tjo...Abschied ist ein schweres Schaaf! Wirklich schade, dass da nix mehr kommt....aber immerhin zum rechten Zeitpunkt aufgehört. Schade, dass Smash nicht nochmal dabei war. Von mir gibt es natürlich 10/10 für die letzte Folge, 10/10 für die letzte Staffel und 10/10 für die komplette Serie. Pippi inne Augen!Cedem hat geschrieben:Happy End Finale deluXeC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gute Arbeit! Heute kommt die allerletzte Folge in den USA!ravengp hat geschrieben:Angefangen zu schauen.Weltklasse bisher 10/10
Schöne Auflösung an sich, aber alles richtig vorhergesehen (k, bis auf das mit Luke aber der Part war net klar definiert, aber das er nicht auf die Gammelschule geht war klar)
10/10, für die Folge und die ganze Serie, ich hoffe es kommt nochmal ein Spin-off oder was vergleichbares.
Als ersatz Serie läuft bei mir schon seit einigen Wochen "Lights Out". Ist in einigen belangen ähnlich und gefällt mir sehr gut! Da gab es gestern die fünfte Folge und die bekommt 9/10 von mir.