Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Cedem hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:BildAngefangen zu schauen.Weltklasse bisher 10/10
Gute Arbeit! Heute kommt die allerletzte Folge in den USA! :(
Happy End Finale deluXe
Schöne Auflösung an sich, aber alles richtig vorhergesehen (k, bis auf das mit Luke aber der Part war net klar definiert, aber das er nicht auf die Gammelschule geht war klar)

10/10, für die Folge und die ganze Serie, ich hoffe es kommt nochmal ein Spin-off oder was vergleichbares.
Japp. Astreines Ende! Cheesy as fuck, aber das war auch gut so! Tjo...Abschied ist ein schweres Schaaf! Wirklich schade, dass da nix mehr kommt....aber immerhin zum rechten Zeitpunkt aufgehört. Schade, dass Smash nicht nochmal dabei war. Von mir gibt es natürlich 10/10 für die letzte Folge, 10/10 für die letzte Staffel und 10/10 für die komplette Serie. Pippi inne Augen!

Als ersatz Serie läuft bei mir schon seit einigen Wochen "Lights Out". Ist in einigen belangen ähnlich und gefällt mir sehr gut! Da gab es gestern die fünfte Folge und die bekommt 9/10 von mir.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Gute Arbeit! Heute kommt die allerletzte Folge in den USA! :(
Happy End Finale deluXe
Schöne Auflösung an sich, aber alles richtig vorhergesehen (k, bis auf das mit Luke aber der Part war net klar definiert, aber das er nicht auf die Gammelschule geht war klar)

10/10, für die Folge und die ganze Serie, ich hoffe es kommt nochmal ein Spin-off oder was vergleichbares.
Japp. Astreines Ende! Cheesy as fuck, aber das war auch gut so! Tjo...Abschied ist ein schweres Schaaf! Wirklich schade, dass da nix mehr kommt....aber immerhin zum rechten Zeitpunkt aufgehört. Schade, dass Smash nicht nochmal dabei war. Von mir gibt es natürlich 10/10 für die letzte Folge, 10/10 für die letzte Staffel und 10/10 für die komplette Serie. Pippi inne Augen!

Als ersatz Serie läuft bei mir schon seit einigen Wochen "Lights Out". Ist in einigen belangen ähnlich und gefällt mir sehr gut! Da gab es gestern die fünfte Folge und die bekommt 9/10 von mir.
Mal 'ne Frage....kann man auch als Football-Unwissender was mit der Serie anfangen? Weil Lobeshymen hab ich bisher überall gelesen und das macht neugierig...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Erdbeerfeldheld

Auf jeden Fall! Der Sport ist im Grunde nur der Rahmen.

@Cedem
Hast du beim gucken der Serie eigentlich auch immer das Verlangen in Texas zu leben!? :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Alle 32 Folgen diese Woche durch. 9/10

Bild
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

Überraschend gut 8/10

Bild

4/10 Wir sind mittlerweile aber auch beim Vorglühen fürs Fortgehen,ohne Alk und ohne Kumpels vermutlich um die 2/10^^
Bild

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

T00l00l hat geschrieben:So nachdem Black Swan hier ja schon ganz gut abgeschnitten hat, geh ich jetzt auch ins Imax und geb ihn mir. Werde dann hinterher schreiben wies war :)
Also iwie hat ich mir nach den ganzen guten Reviews im ersten Moment etwas mehr erwartet... außerdem hat mich genervt, dass nach 10 Minuten dank "Die Imperatorin"
Spoiler
Show
schon klar war, wie sich der Film entwickeln würde... hätte ich vorher nicht lesen sollen. Solche Dinge gehören in einem Thread wie diesem als Spoiler gekennzeichnet... aber was solls. Ich hab iwann das ganze abschalten können und wahrscheinlich hätte ich es mir nach gewisser Zeit eh denken können, dass es so ausgeht.
Im Nachhinein dann noch etwas über den Film philosophiert und kleine an Franz Kafka grenzende Debatten gehabt und den Film für ausgezeichnet befunden. Bitte, bitte, gebt der Frau den Oskar dafür. Das war wirklich endlich mal wieder ausgezeichnete Schauspielkunst. Was die Frau allein alles geleistet hat für die Rolle ist schon großartig und dann noch derart zu brillieren... Meisterlich, imho!

10/10
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

American Pie 1 - 9/10
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Ip Man 2

10/10

Unglaublicher Film.
Die Kampfszenen waren der Hammer, der Endkampf war sagenhaft ( auch wenn überzeichnet und unrealistisch ) und das Ende wo
Spoiler
Show
Bruce Lee
vorkommt.
Gänsehaut am ganzen Körper.
Ich liebe solche Kampffilme, habe hier ne Bruce Lee Collecters Edition und der Kampf gegen den englischen Boxmeister spielt für mich in der gleichen Liga wie Bruce Lees Kampf gegen Chuck Norris im Koloseum.

Da kriegt man gleich das Verlangen sich in nen Wing Chun Verein einzuschreiben.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

T00l00l hat geschrieben:
Also iwie hat ich mir nach den ganzen guten Reviews im ersten Moment etwas mehr erwartet... außerdem hat mich genervt, dass nach 10 Minuten dank "Die Imperatorin"
Spoiler
Show
schon klar war, wie sich der Film entwickeln würde... hätte ich vorher nicht lesen sollen. Solche Dinge gehören in einem Thread wie diesem als Spoiler gekennzeichnet... aber was solls. Ich hab iwann das ganze abschalten können und wahrscheinlich hätte ich es mir nach gewisser Zeit eh denken können, dass es so ausgeht.
:Kratz: Also das ist doch nun wirklich nicht gespoilert gewesen...das ist doch glasklar...und
Spoiler
Show
wer dann tatsächlich die Handlung des Balettes schon kennen sollte, merkt das schon beim Titel
Aber freut mich, dass dieser Film auch hierzulande so erfolgreich ist. Der Kerl hat es echt verdient...mit The Wrestler und Black Swan ist er jetzt wohl in er A-Liga. Bin mal gespannt, Wolverine ist sein nächstes Projekt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

Nicht schlecht gemacht - die Bändigungen sind toll in Szene gesetzt und die Grafik an sich ist auch nicht schlecht. Bei den Kämpfen hab ich mich durch die Slow-Mos extrem an 300 erinnert gefühlt ^^
Probleme gibt's eigentlich größtenteils nur, wenn man die Vorlage kennt:
Viele gute (mini-)Geschichten sind völlig außen vor gelassen worden (obwohl die späteren Bücher mMn. viel interessanter als das Erste sind) und alles wirkt etwas gehetzt im Gegensatz zur Vorlage.
Und warum zur Hölle sieht Iroh so völlig anders aus? Warum sieht Appa wie ne Fellmotte aus? Und warum sind Katara und Sokka, die einzigen Figuren mit dunklerer Hautfarbe im Original, im Film die bleichesten Bleichgesichter von allen? Oo

Naja, 6-7/10 sind noch drin. Hoffentlich kriegen sie das Geld für die anderen Filme rein, die werden alleine durch Toph schon vieeeel interessanter.

Raksoris hat geschrieben: Ip Man 2

10/10

Unglaublicher Film.
Die Kampfszenen waren der Hammer, der Endkampf war sagenhaft ( auch wenn überzeichnet und unrealistisch ) und das Ende wo
Spoiler
Show
Bruce Lee
vorkommt.
Gänsehaut am ganzen Körper.
Ich liebe solche Kampffilme, habe hier ne Bruce Lee Collecters Edition und der Kampf gegen den englischen Boxmeister spielt für mich in der gleichen Liga wie Bruce Lees Kampf gegen Chuck Norris im Koloseum.

Da kriegt man gleich das Verlangen sich in nen Wing Chun Verein einzuschreiben.
Ich finde die Ip Man-Filme auch absolut genial. Außerdem hab ich festgestellt, dass selbst Leute, die mit Kampfsportfilmen eher wenig anfangen können beide Teile trotzdem gut anschauen können - die Story und Atmosphäre sind nämlich auch für sich genommen gut genug, um zu unterhalten ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild

9/10

wirklich witzig, hatte ich nicht erwartet.

"BUCHSTABIERT FIRED UP!"
"FU!"
"fuck you."
"UND DAS BEDEUTET?!"
"FIRED UP!"
"das stimmt aber auch nicht."
"nein."
"VERDAMMT RICHTIG! FU!"

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Erdbeerfeldheld

@Cedem
Hast du beim gucken der Serie eigentlich auch immer das Verlangen in Texas zu leben!? :D
Hell Yeah!
Richtig schön durch die Pampa fahrn, alles schön ruhig und abgeschieden, zumindest im ländlicheren Teil. Auch wenn mir die Menschen da unten eigtl zu konservativ sind, dieses freundliche, höfliche untereinander ist echt wünschenswert, bei uns gibts sowas garnet.

Sollte ich iwann es mir finanziell leisten können, seis im Ruhestand oder auch schon davor, würd ich gern in die USA !

Und Lights Out schau ich mir mal an, mit Mad Men bin ich net wirklich warm geworden und zu Breaking Bad hab ich mich (noch) net durchringen können.

@Erdbeer:
Football ist nur ne Rahmenhandlung und es gibt in 5 Staffeln keinen Spielzug den man net verstehen kann, ich habs auch erst ohne Vorwissen geguckt. Die Serie guckt man wegen den Charakteren, weil die Art wie die dargestellt werden eigtl unerreicht ist.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bild

6/10
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Deadly Revenge - 9/10 -

Hard to Kill - 8/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Friday Night Lights die erste Staffel fertig geschaut.
Würd ihr insgesamt 8/10 geben da sie am Ende doch etwas nachgelassen hat.Werd mir demnächst die zweite holen .
Bild

Antworten