Monster Energy ist aber noch härter :3Infant_Prodigy hat geschrieben:Red Bull Verleiht Flügel :wink:
Zuletzt getrunken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Monster? Pfff....Takano hat geschrieben:Monster Energy ist aber noch härter :3Infant_Prodigy hat geschrieben:Red Bull Verleiht Flügel :wink:
TANTRUM!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Qn1Hr-u_XJA
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manno und ich habe irgendeine Gendefekt, da Koffein bei mir nicht einmal ansatzweise wirktI Are Dunecat hat geschrieben:Krüger Caramel Cappuccino
ich sterb noch am koffein, zumal ich überhaupt kein koffein zu mir nehmen dürfte
naja, lieber früh sterben als auf cappuccino zu verzichten zu müssen
@ GenericEvilEmperor
Meine Tage in denen ich hartes wie Sau gesoffen hab endeten mit 16... Nun trink ich eigtl. nur noch Wein.
Ahawat Olam
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Ich trinke auch nur selten Alkohol, wenn dann höchstens um mal "Dampf" abzulassen oder um einen Schluck zu genießen. Der Kater danach und die zerstörten Gehirnzellen sind es nicht wert, was aber in der Jugend oft anders war.ThunderOfLove hat geschrieben:Manno und ich habe irgendeine Gendefekt, da Koffein bei mir nicht einmal ansatzweise wirktI Are Dunecat hat geschrieben:Krüger Caramel Cappuccino
ich sterb noch am koffein, zumal ich überhaupt kein koffein zu mir nehmen dürfte
naja, lieber früh sterben als auf cappuccino zu verzichten zu müssen
@ GenericEvilEmperor
Meine Tage in denen ich hartes wie Sau gesoffen hab endeten mit 16... Nun trink ich eigtl. nur noch Wein.
Apropos Koffein, ich kann nur jedem Kaffeliebhaber empfehlen eine Espressomaschine zu besorgen. Ich trinke eigentlich nur außschließlich Espresso und liebe das Aroma der gerösteten Bohnen und natürlich den deutlichen Energieschub danach. Kaffee alleine, ist dann meistens nicht so mein Ding, es seidenn in einem guten Coffeeshop.