[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

PunkZERO hat geschrieben:
Zu der ganzen Tierdebatte noch: Ich finds ja auch immer wieder unterhaltsam, wieviele Leut ja ach so "tierlieb" und "gegen diese scheiß Tierquäler" sind....und dann Fleisch essen -.-
Dummgeschwätz.

Alt aber lustig ;-)
http://video.google.com/videoplay?docid ... 835722786#
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Zu der ganzen Tierdebatte noch: Ich finds ja auch immer wieder unterhaltsam, wieviele Leut ja ach so "tierlieb" und "gegen diese scheiß Tierquäler" sind....und dann Fleisch essen -.-
Dummgeschwätz.
Troll woanders
C18H27NO3 - Addicted
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Suppression hat geschrieben:Nein, das ist echt.

Besonders grausam ist ja, dass sie der Katze auch noch schwarze Kontaktlinsen eingesetzt haben. Ja, die Brutalität kennt keine Grenzen.
katzenkontaktlinsen :lol:
das ist shopped. sieht man doch eindeutig an den mies ausgeschnittenen übergängen.

Dummgeschwätz.
Troll woanders
was zum zum modevegetarier hat jetzt tierquälerei mit meinem rindersteak zu tun? wurde die kuh gefoltert, bevor sie auf meinem teller landete oder wie?
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Die Tierhaltung, vor allem Massentierhaltung, ist in 90% der Fälle Tierquälerei.
Wer schon mal ein entzündetes Euter von einer Turbokuh gesehen hat, der will wahrscheinlich keine Milch mehr.

Modevegetarier ist ein schönes Wort. Vor allem diejenigen, die sagen, dass für sie kein Tier sterben muss, und dann tragen sie einen Nerzmantel.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ClintEastwood hat geschrieben:Die Tierhaltung, vor allem Massentierhaltung, ist in 90% der Fälle Tierquälerei.
Wer schon mal ein entzündetes Euter von einer Turbokuh gesehen hat, der will wahrscheinlich keine Milch mehr.

Modevegetarier ist ein schönes Wort. Vor allem diejenigen, die sagen, dass für sie kein Tier sterben muss, und dann tragen sie einen Nerzmantel.
ich bezweifle sowieso den fleischgehalt in meiner mortadella, glaub das ist bissl stärke, wasser und rosa farbe, bumm fertig ist die wurst.

Ansonsten mag ich fleisch einfach zu sehr, es liegt außerdem in der natur des menschen fleisch zu essen... nem Löwen klopft man doch auch nicht auf die Finger wenn er wieder ne Antilope gerissen hat "du böser Löwe, das arme Tier, du hast es voll gequält" :roll:
Ich denke Deutschland ist in sachen Tierschutz eig. ganz gut dabei, ok ich wohne aufm Dorf, esse überwiegend Bio-Produkte, da macht man sich bedeutend weniger sorgen um Tierquälerei ;-)

klassiker:
http://www.youtube.com/watch?v=NMHaiMzgCNA
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Vegetarismus und vorallem Veganismus ist meiner Meinung nach Selbstverstümmelung. Fleisch ist das wichtigste Nahrungsmittel, keine Selbstverständlichkeit und erst ab der modernen Zeit in solch Überfluss vorhanden, auch wenn natürliches Wild gesünder und nahrhafter ist als das "industrielle" Fleisch. Im Laufe der prähistorischen Menschheitsentwicklung, brachten es die Menschen, dank besserem Werkzeug, zu immer mehr Fleischkonsum. Vorallem das nahrreiche Knochenmark konnte nun verzehrt werden.

Fleisch ist deshalb das wichtigste und nahrhafteste Nahrungsmittel, weil es sowohl für den Aufbau unserer Muskeln (Stärke) als auch für die Entwicklung unseres Gehirn notwendig istl, was der ausschlaggebende Grund für die Intelligenz unserer Menschen-Spezies darstellt. Vorallem Deshalb sind, nach den darwinistischen Grundgesetzen der Natur, Fleischfresser an der Spitze der Nahrungskette und besitzen somit Macht und Kontrolle über die "niederen" Pflanzenfresser, dessen Überleben hauptsächlich von ihrem Fluchtinstinkt abhängt.

Natürlich sind Pflanzenfresser ebenso überlebensfähig wie Fleischfresser und absolut notwendig für das Öko-System. Pflanzliche Kost besteht jedoch größtenteil aus Wasser und wenigen Nährstoffen und muss daher in rauen Massen verzehrt werden, was meiner Meinung nach, eine Tortur für uns darstelle, ständig an irgendwelchem Grünzeug zu knabbern um die Lücke des fehlenden Fleisches zu füllen. Von daher ist es reine Selbstverstümmelung die Regeln des Lebens selbst zu missachten und sich selbst auf eine niedere Stufe der Nahrungskette zu stellen.

Natürlich ist eine ausgewogene Ernährung auch wichtig. Wer sich einseitg ernährt, was in unserer Zeit leider zu häufig vorkommt, der wird auch nicht sehr lange leben.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Tony hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Nein, das ist echt.

Besonders grausam ist ja, dass sie der Katze auch noch schwarze Kontaktlinsen eingesetzt haben. Ja, die Brutalität kennt keine Grenzen.
katzenkontaktlinsen :lol:
das ist shopped. sieht man doch eindeutig an den mies ausgeschnittenen übergängen.
Ich weiß, das mit den Kontaktlinsen war ja nur ein Scherz ;)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

What if Kratos were in every game?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

:lach:

@ Bayonetta
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Alan hat geschrieben::lach:

@ Kayonetta
fixed.

auch mein favorit ^^

edit: oder heißt es sogar krayonetta? o.O ich glaube da hängt echt noch ein R untem am K
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

lord-matte hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:Bild

Aber lustig is da net wirklich, oder?
doch...
Idioten finden ja auch alles lustig....
hab dich auch lieb :oops:
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

fallout mit kratos, hmm, welche möglichkeiten das wohl bietet?

Doc: Hallo, was gibts?

Du:
Reden wir über Primm, oder ich zerfetze diich!

Zeig mir dein Angebot, dannach zerfetz ich dich!

[Angriff] Ich zerfetz diich!

Auf Wiedersehn [zerfetz]
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hier was zum fremdschämen. einfach nur peinlich. http://www.youtube.com/watch?v=I0F_ddtpwXk

Antworten