Zum 2. Mal durchgespielt. Ziemlich kurz, aber trotzdem spassig.
Die Zwischensequenzen sind aber immernoch einfach unfassbar schön anzusehen. Jetzt noch einige Erfolge holen und ordentlich online zocken.
Gee hat geschrieben:Penumbra: Overture
Hat mir durchaus gefallen, grad das Ende ist gut gelungen und animiert zum spielen von Black Plague, welches ich auch gleich angefangen hab.^^
Overture durch Black Plague und Black Plague durch Requiem ersetzen
Hatte sehr viel Hoffnung in das Spiel gesetzt, wurde aber leider etwas enttäuscht. Ich bin echt begeistert von der tollen Atmospähre, nur finde ich dass das Spiel mit der Zeit in ein langweiliges Necromorph-Zerstückeln abdriftet. Naja, zum einmal Durchspielen war es ganz gut.
gerade mal 6 missionen bietet das addon die aber allesamt spaß machen und mit guten zwischensequenzen eingeleitet werden, qualität die man vom hauptprogramm gewöhnt ist, trotzdem hätte ich mir neue einheiten gewünscht. alles in allem hats aber sehr viel spaß gemacht
Reife Leistung von Treyarch. Coole Action, pfiffige Story aber leider zu kurz. Kam mir aber irgentwie ganz recht, da ich morgen Uncharted 2 bekomme und das dann direkt eingelegt werden kann.^^
Wirklich schöne Story mit einem super Ende, wie ich finde. Freu mich ehrlich gesagt schon auf einen Playtrough auf Schwer =) So mit den ganzen Upgrades sollte das schon gut machbar sein ^^
Langweilige Story, wenige Angst/Schockmomente und Abwechslung.
Man rennt eigentlich nur von A nach B, um irgendwas zum Laufen zu bringen.
Dabei kommen immer mehr Viecher aus den Schächten gesprungen, je weiter man im Spiel vorrankommt.
Das ging mir zum Schluss tierisch auf den Zeiger!!!
Das Ende war ab einem bestimmten Punkt auch noch vorherzusehen und bot daher keine Überaschung