Test Drive Unlimited 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

schummelTüte hat geschrieben:ja stimmt, war ja im duke-thread, aber das heißt ja dass du
geschimpft hast obwohl du's noch nich spielst? :hammer:

würd mir tdu2 sofort holen, aber weiß noch nich wie die
steuerung und das fahrverhalten mit 'nem lenkrad sind..

"guck ma her, ich wasch mein auto mit geld.. iieh schmutz!" :D
Ich hab nur über die sinnlosen extra gemeckert und das es plastikmüll ist und das das Spiel wohl nicht so doll wird, finde das dies kein schimpfen ist aber egal ich guck mir jetzt nochmal den Gameone beitrag an :D

"sehr gut leute, sehr gut, ich bin geil!" ^^
Hotzial
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hotzial »

Boesor hat geschrieben:
Athrides hat geschrieben:
Hotzial hat geschrieben:das Problem ist halt auch das wir PC User die tausende von Euros in ihre Kisten gesteckt haben um ein HighEnd System zu haben, sich dann an die Unterschichten Konsolen Spieler anpassen müssen anstatt das es Umgekehrt ist und zu erst mal für den Rechner Entwickelt wird und dann für die Konsole angepasst wird, und so mit kommt es zu solchen wirklich miesen und grottigen umsetzungen für den Rechner, dass ist nichts als reine Logik .. :)
wer 1000de € in einen PC steckt ist wohl mehr unterschicht
als ein consolenspieler. ich habe nur max 5-6h in der woche zeit
zu spielen, da simmt preis/leistung bei einem gaming-pc nicht.
der unterschichtenspruch war echt daneben!!!

gruß
Leute, Hotzial wird kaum einen PC für tausende von Euro haben. Der Typ hat keine 10 beiträge hier geschrieben und alle waren provozierend dumm. Der will nur trollen.
Warum sollte ich Trollen wollen, und wie viele Posts wer hat sagt einfach mal garnichts aus, und noch dazu hat jeder mal klein angefangen ... :wink:
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Hotzial hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Athrides hat geschrieben: wer 1000de € in einen PC steckt ist wohl mehr unterschicht
als ein consolenspieler. ich habe nur max 5-6h in der woche zeit
zu spielen, da simmt preis/leistung bei einem gaming-pc nicht.
der unterschichtenspruch war echt daneben!!!

gruß
Leute, Hotzial wird kaum einen PC für tausende von Euro haben. Der Typ hat keine 10 beiträge hier geschrieben und alle waren provozierend dumm. Der will nur trollen.
Warum sollte ich Trollen wollen, und wie viele Posts wer hat sagt einfach mal garnichts aus, und noch dazu hat jeder mal klein angefangen ... :wink:
Jetzt muss ich eben auch mal meinen Senf dazu geben.
1. Haben PC nutzer den vorteil das die Spiele grundsätzlich 20 Euro günstiger sind.
2.Muss der PC user keine monatlichen gebühren blechen um online sein zu dürfen.
3.Kaufe ich wenn es hoch kommt alle 2 Jahre eine neue Graka für 150 Euro und alle 5-10 Jahre ein komplett neues system für keine ahnung 300-400 Euro.Neue Konsolen kosten mehr!

Da die Spiele günstiger sind komme ich immer noch besser weg als die Konsolenspieler, dieses ewige "wir die Konsolenspieler kommen günstiger weg" ist also blödsinn ;)
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

VirusTI hat geschrieben: Jetzt muss ich eben auch mal meinen Senf dazu geben.
1. Haben PC nutzer den vorteil das die Spiele grundsätzlich 20 Euro günstiger sind.
3.Kaufe ich wenn es hoch kommt alle 2 Jahre eine neue Graka für 150 Euro und alle 5-10 Jahre ein komplett neues system für keine ahnung 300-400 Euro.Neue Konsolen kosten mehr!

Da die Spiele günstiger sind komme ich immer noch besser weg als die Konsolenspieler, dieses ewige "wir die Konsolenspieler kommen günstiger weg" ist also blödsinn ;)
Generell stimmt das heutzutage, wer die Grafik nicht immer hochdrehen muss, Antialiasing haben muss usw. der kommt heute sehr lange mit einem PC aus, dazu kosten die noch viel weniger. Aber 5-10 Jahre...ich bitte dich. Anfang der 90er war jeder Rechner zu langsam. ab 2500 DM war es solide. Danach purzelten sachte die Preise, aber alle 10 Jahre einen Rechner für 300€? Übertreibe bitte nicht. Da nützt ja die neue Grafikkarte dann auch nichts.
Ich mit meiner alten HD 2600 drin konnte auch noch ohne Probleme Fallout New Vegas spielen, aber ein Rechner der vor 10 Jahren 300 € gekostet hat?....wohl eher 587DM, Euro gabs da noch nicht^^...da wirste wohl mehr als Breakout und Jewel Quest nicht aufm Schirm spielen können. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jetzt schreibst du aber genauso Blödsinn... alle 2 Jahre eine neue Grafikkarte und sonst soll der Rechner 5-10 Jahre halten? Wers glaubt wird selig. Spätestens nach 3-4 Jahren ist der PC so alt, dass eine neue Grafikkarte kaum noch was bringt, weil der PC die Grafikkarte ausbremst.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Balmung hat geschrieben:Jetzt schreibst du aber genauso Blödsinn... alle 2 Jahre eine neue Grafikkarte und sonst soll der Rechner 5-10 Jahre halten? Wers glaubt wird selig. Spätestens nach 3-4 Jahren ist der PC so alt, dass eine neue Grafikkarte kaum noch was bringt, weil der PC die Grafikkarte ausbremst.
Mittlerweile hält er so lange da die Konsolen alles ausbremsen.
Wielange sind die jetzt draussen?5 jahre?und seitdem hat sich bei mir nichts geändert ausser eben die Grafikkarte und das auch nur weil ich mir einen 26 zoll geholt habe und die Auflösung für die alte dann doch etwas hoch war.

Du musst ja auch die anderen punkte beachten.
Preis der Spiele und der Onlinezugang der extra kostet.

Mal ganz nebenbei off topic ;)
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

VirusTI hat geschrieben:
Hotzial hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Leute, Hotzial wird kaum einen PC für tausende von Euro haben. Der Typ hat keine 10 beiträge hier geschrieben und alle waren provozierend dumm. Der will nur trollen.
Jetzt muss ich eben auch mal meinen Senf dazu geben.

Xbox360 200,-€ - Flash 25,-€ - Spiele 0,-€ --und jetzt zeig mir mal n Gamer Pc für 225€ :wink:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

sooooo, noch 3 level, und denn ab auf hawaii. ist schon wer auf hawaii??? heute hab ich mal nen fehlkauf gelandet -.- wollte meisterschaft a4 fahren, hab mir dann einen gebrauchten golf vi gti geholt. naja, dann zeitrennen gefahren, das pkw taugt überhaupt nix. joa, denn aufgegeben, ab zum britischen händler und einen aston martin db9 geholt. blöd nur, das ich noch den touareg von gestern auch wieder verkauft hab, nebenbei hab ich auch den wohnwagen verkauft und mir ein apartement gekauft, blöd nur dass das loft auch nur 2 garagen-plätze bietet -.- genau so blöd ist jetzt hab ich nur ein auto und mit dem kann ich nichtmal meisterschaft a4 fahren, echt, zum ------- .

das positive daraus, das baby geht ab wie luzzi :D hammer mäßig, 307 spitze bisher, aber es bricht beim anfahren immer aus...

bin außerdem bisher sehr zufrieden, das gesamtpaket stimmt und es macht ne menge fun ibiza unsicher zu machen, was jetzt nur noch fehlt ist der seat ibiza *grins.
Bild
Bild

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Randum hat geschrieben:
Xbox360 200,-€ - Flash 25,-€ - Spiele 0,-€ --und jetzt zeig mir mal n Gamer Pc für 225€ :wink:
Och bitte, was soll der kindergarten denn?
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Boesor hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:
was gibts den an dem smiley nicht zu verstehen?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Randum hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:
was gibts den an dem smiley nicht zu verstehen?
ich bin da immer vorsichtig, vielleicht einfach schon zu lange in Foren unterwegs.
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Wo bleibt denn nun der Rest des Tests und was soll überhaupt dieser miese, klickhaschende Mist von Test-Aufteilung in letzter Zeit?

Das nervt, 4Players und ich find es, ehrlich gesagt, sehr sehr schlecht.
Veröffentlicht die Tests meinetwegen später, aber komplett, wenn ihr es nicht an einem Stück schafft oder keinen Bock habt.
Aber in dieser Form stinkt es einfach nach Klick-Hasche.
Bild
Bild
Bild
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

speedie² hat geschrieben:sooooo, noch 3 level, und denn ab auf hawaii. ist schon wer auf hawaii??? heute hab ich mal nen fehlkauf gelandet -.- wollte meisterschaft a4 fahren, hab mir dann einen gebrauchten golf vi gti geholt. naja, dann zeitrennen gefahren, das pkw taugt überhaupt nix.
bin auf hawaii. fahre aber erstmal noch die A6 Elite Meisterschaft, kenne ja Hawaii noch von TDU 1. Landschaftlich macht Ibiza ne Menge her aber zum Ausfahren der Autos sind die mehrspurigen Autobahnen auf Hawaii viel praktischer. Leider kommt man anscheinend nicht auf dem Passagierflughafen an sondern auf den Militärflughafen im Norden, von dort sind die Autobahnen doch ziemlich weit weg von daher hab ichs erstmal gelassen.

Wozu gibt es eigentlich die Option "Probefahren"? ;) - hättest du mal lieber die 1,5 Minuten geopfert^^
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

VirusTI hat geschrieben: 2.Muss der PC user keine monatlichen gebühren blechen um online sein zu dürfen.
Bei welchem Anbieter kann man denn kostenlos Surfen? Also ich denke diesen Punkt kann man streichen

Hotzial hat geschrieben:das Problem ist halt auch das wir PC User die tausende von Euros in ihre Kisten gesteckt haben um ein HighEnd System zu haben, sich dann an die Unterschichten Konsolen Spieler
Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? Wahrscheinlich träumst du von dem Lohn den ich monatlich bekomme. Wenn ich nur wollte, könnte ich mir jeden Monat 2 fette Rechner kaufen...
Zuletzt geändert von Xray2k1 am 14.02.2011 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

2komma9 hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:sooooo, noch 3 level, und denn ab auf hawaii. ist schon wer auf hawaii??? heute hab ich mal nen fehlkauf gelandet -.- wollte meisterschaft a4 fahren, hab mir dann einen gebrauchten golf vi gti geholt. naja, dann zeitrennen gefahren, das pkw taugt überhaupt nix.
bin auf hawaii. fahre aber erstmal noch die A6 Elite Meisterschaft, kenne ja Hawaii noch von TDU 1. Landschaftlich macht Ibiza ne Menge her aber zum Ausfahren der Autos sind die mehrspurigen Autobahnen auf Hawaii viel praktischer. Leider kommt man anscheinend nicht auf dem Passagierflughafen an sondern auf den Militärflughafen im Norden, von dort sind die Autobahnen doch ziemlich weit weg von daher hab ichs erstmal gelassen.

Wozu gibt es eigentlich die Option "Probefahren"? ;) - hättest du mal lieber die 1,5 Minuten geopfert^^
jaa, hätte wäre wenn^^ mein größtes problem ist grade wo krieg ich nen wagen für das event her. war bei drei autohändlern, nix. und auf den gebrauchtwagen-fuzzi hab ich kein bock. ich werd mal schauen wie ichs als nächstes angehe.

sag mal weißt du ob man bei dem fotomodus auch mal ohne auto knippsen kann... ich find das blöd, ich würde nämlich auch gerne mal die landschaft fotografieren anstatt immer die autos mit drauf.

EDIT: heute war ich bei der immobilien-fachkraft, auf einmal sehe ich, "Yacht" für 5.000.000 ucken. also gibts die doch :?: aber ob man mit der rumcruisen kann ?! hm...
Bild
Bild

Antworten