jetzt werden ja die richtigen Ansagen gemacht.Ston3d hat geschrieben: Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? Wahrscheinlich träumst du von dem Lohn den ich monatlich bekomme. Wenn ich nur wollte, könnte ich mir jeden Monat 2 fette Rechner kaufen...
Test Drive Unlimited 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fotomodus habe ich mich nicht richtig mit befasst, aber vielleicht kannst du die kamera so positionieren dass das Auto nicht mit drauf ist?speedie² hat geschrieben: EDIT: heute war ich bei der immobilien-fachkraft, auf einmal sehe ich, "Yacht" für 5.000.000 ucken. also gibts die doch aber ob man mit der rumcruisen kann ?! hm...
Es gibt mehrere Yachten glaube ich. Da gibts auf jeden Fall noch eine die man so mit dem erkunden der Straße kaufen kann und nicht bei der Immobilien Tante verfügbar ist. Rumcruisen kann man damit nicht. Der Sinn dieser Yachten ist, dass du damit Autos von Ibiza nach Hawaii und umgekehrt verschieben kannst. ..Obwohl ein Auto nimmt man ja auch ohne Yacht mindestens immer mit - muss ich noch mal schauen, dann wären ja die 5 Mio. für die Yachten ziemlich sinnfrei.
Ja ist doch wahrBoesor hat geschrieben:jetzt werden ja die richtigen Ansagen gemacht.Ston3d hat geschrieben: Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? Wahrscheinlich träumst du von dem Lohn den ich monatlich bekomme. Wenn ich nur wollte, könnte ich mir jeden Monat 2 fette Rechner kaufen...
Als wenn alle Konsolenbesitzer arbeitslos sind...
5 mio. , daher frag ich mich warum so viel. die haben sie ja sicherlich nicht umsonst eingebaut. nochmal zum fotomodi, ich hoffe ich liege falsch und das auto muss nicht mit drauf sein...2komma9 hat geschrieben:Fotomodus habe ich mich nicht richtig mit befasst, aber vielleicht kannst du die kamera so positionieren dass das Auto nicht mit drauf ist?speedie² hat geschrieben: EDIT: heute war ich bei der immobilien-fachkraft, auf einmal sehe ich, "Yacht" für 5.000.000 ucken. also gibts die doch aber ob man mit der rumcruisen kann ?! hm...
Es gibt mehrere Yachten glaube ich. Da gibts auf jeden Fall noch eine die man so mit dem erkunden der Straße kaufen kann und nicht bei der Immobilien Tante verfügbar ist. Rumcruisen kann man damit nicht. Der Sinn dieser Yachten ist, dass du damit Autos von Ibiza nach Hawaii und umgekehrt verschieben kannst. ..Obwohl ein Auto nimmt man ja auch ohne Yacht mindestens immer mit - muss ich noch mal schauen, dann wären ja die 5 Mio. für die Yachten ziemlich sinnfrei.
sag mal war nicht vor release angekündigt das man "überall" aussteigen kann?
Musst halt auch den ersten Teil dann lesen!-=Khaos=- hat geschrieben:Wo bleibt denn nun der Rest des Tests und was soll überhaupt dieser miese, klickhaschende Mist von Test-Aufteilung in letzter Zeit?
Das nervt, 4Players und ich find es, ehrlich gesagt, sehr sehr schlecht.
Veröffentlicht die Tests meinetwegen später, aber komplett, wenn ihr es nicht an einem Stück schafft oder keinen Bock habt.
Aber in dieser Form stinkt es einfach nach Klick-Hasche.
Ich zitiere:
"Wie sich die Fahrten mit einem Lenkrad anfühlen, klären wir in unserem zweiten Testteil in der nächsten Woche. Dort werden wir auch noch genauer auf die Karriere eingehen und uns mit den wichtigen Mehrspieler-Optionen beschäftigen, für deren Beurteilung wir noch mehr Zeit auf prall gefüllten Servern verbringen müssen. "
Erklärt doch ganz klar die Verspätung, oder?
4 positive Bewertungen, 0 negative:
S.180, 234, 235, 238
S.180, 234, 235, 238
Es geht darum das Xbox user EXTRA bezahlen müssen um mit ihrer konsole online sein zu dürfen.Ston3d hat geschrieben:Bei welchem Anbieter kann man denn kostenlos Surfen? Also ich denke diesen Punkt kann man streichenVirusTI hat geschrieben: 2.Muss der PC user keine monatlichen gebühren blechen um online sein zu dürfen.
Bin schon lange auf Hawaii und bin jetzt bei A1 angekommen und die Rennen da sind echt heftig schwer2komma9 hat geschrieben:bin auf hawaii. fahre aber erstmal noch die A6 Elite Meisterschaft, kenne ja Hawaii noch von TDU 1. Landschaftlich macht Ibiza ne Menge her aber zum Ausfahren der Autos sind die mehrspurigen Autobahnen auf Hawaii viel praktischer. Leider kommt man anscheinend nicht auf dem Passagierflughafen an sondern auf den Militärflughafen im Norden, von dort sind die Autobahnen doch ziemlich weit weg von daher hab ichs erstmal gelassen.speedie² hat geschrieben:sooooo, noch 3 level, und denn ab auf hawaii. ist schon wer auf hawaii??? heute hab ich mal nen fehlkauf gelandet -.- wollte meisterschaft a4 fahren, hab mir dann einen gebrauchten golf vi gti geholt. naja, dann zeitrennen gefahren, das pkw taugt überhaupt nix.
Wozu gibt es eigentlich die Option "Probefahren"? - hättest du mal lieber die 1,5 Minuten geopfert^^
Werde wohl erstmal die Oldtimer rennen machen.
das wurde von Anfang an gesagt dass das nicht geht. Wozu auch? Du kannst ja überall mit dem Auto hin, gibt ja als Avatar nichts zu interagieren in der Welt. Neben Online Interaktionen wie das Einladen in Häusern usw. gibt es noch so dämliche Aktionen wie z.B. bei der Immobilienmaklerin. Bei TDU 1 hatte man den Laden angeklickt und saß quasi schon im Stuhl und konnte durch das Menü blättern. in TDU 2 muss man doch tatsächlich noch die 3 Schritte bis zur Tante laufen, völlig ohne jeden Mehrwert.speedie² hat geschrieben: sag mal war nicht vor release angekündigt das man "überall" aussteigen kann?
-=Khaos=- hat geschrieben:Das beantwortet vielleicht die Frage nach dem wann, aber nicht die nach dem warum.
Nämlich warum das so schwer ist, einen Test komplett zu veröffentlichen statt in Teilen.
Weil sonst wieder gemeckert wird, dass der Test viel zu spät kommt usw.
Das Game ist ja schon seit letztem Dienstag in den USA draussen, seit Freitag in Europa, wäre der heute nicht gekommen, hätten viele User wieder rumgeheult.
Aber der Test ist echt der letzte Dreck, sry dass ich das so sagen muss. Das meiste hätte ich auch schon vor 1-2 Wochen schreiben können, mit den Informationen die uns da schon vorlagen. Ausserdem kann ich die Packungsrückseite von TDU 1 auch zitieren, nur blöd dass es nicht dieselben Fahrzeuge sind (Stichwort: Lamborghini)
Das einzig wahre und richtige am Test ist der Teil über die Story, den Teil hat man aber schon in der Vorschau gelesen, also war das auch nicht wirklich neu.
Grundsätzlich wird hier nur um den heissen Brei rum geredet.
In diesem Fall hätte man den Test echt nicht splitten müssen.
okay denn war ich falsch informiert. hätte ja sein können um a), online spieler zu treffen um z.b. irgendwas zu unternehmen, b) fotos zu schießen usw. wäre nen nettes gimmick gewesen.2komma9 hat geschrieben:das wurde von Anfang an gesagt dass das nicht geht. Wozu auch? Du kannst ja überall mit dem Auto hin, gibt ja als Avatar nichts zu interagieren in der Welt. Neben Online Interaktionen wie das Einladen in Häusern usw. gibt es noch so dämliche Aktionen wie z.B. bei der Immobilienmaklerin. Bei TDU 1 hatte man den Laden angeklickt und saß quasi schon im Stuhl und konnte durch das Menü blättern. in TDU 2 muss man doch tatsächlich noch die 3 Schritte bis zur Tante laufen, völlig ohne jeden Mehrwert.speedie² hat geschrieben: sag mal war nicht vor release angekündigt das man "überall" aussteigen kann?
was sie aber toll gemacht haben ist der autohändler. da kann man sich die boliden mal so richtig schön angucken, das wäre was für gt5 gewesen anstatt das lieblose auto was da angerast kommt -.- ich finde das rundet das erlebnis autokauf ein wenig ab.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Hab mir auf Hawaii eine Yacht für 7.000.000 Rubees gekauft, hat zwar "nur" 6 Garagenplätze (Die Villa daneben hatte 8 ), aber dafür 5 Sterne.speedie² hat geschrieben:5 mio. , daher frag ich mich warum so viel. die haben sie ja sicherlich nicht umsonst eingebaut. nochmal zum fotomodi, ich hoffe ich liege falsch und das auto muss nicht mit drauf sein...2komma9 hat geschrieben:Fotomodus habe ich mich nicht richtig mit befasst, aber vielleicht kannst du die kamera so positionieren dass das Auto nicht mit drauf ist?speedie² hat geschrieben: EDIT: heute war ich bei der immobilien-fachkraft, auf einmal sehe ich, "Yacht" für 5.000.000 ucken. also gibts die doch aber ob man mit der rumcruisen kann ?! hm...
-
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade "Midnight Club LA" gespielt. Open World, belebte Strassen, irgendwie alles stimmig. Sicher, man hat jetzt keine kilometerlange Weitsicht, aber wenn ich ein Rennen fahre sehe ich die Umgebung um mich herum, ich schaue nicht ob sich auf irgendwelchen Serpentinen in 3 Km Entfernung Fahrzeuge rumtreiben.
Aber das ist Test Drive, bis auf "Off Road" fand ich, so meine ich mich zu erinnern, alle Teile toll. Okay, das Dingen mit der abgefilmten Strecke war grenzwertig, aber innovativ.
Und jetzt kommt das was mich ärgert:
Es wird verhunzt, regelrecht auseinandergenommen! Was Erfolg hatte wird verschlimmbessert und der finanzielle Erfolg ist zumeist garantiert. NfS, FIFA (& Konsorten), Siedler, Gothic etc.. Es brachte Geld, es bringt Geld. "Der Planer" war Tod, Teil 3 war *würg*, aber es kommt Teil 4 raus.
Früher gab es Demos die mehr Spielspass versprachen als heute Vollpreisspiele, und nun, wissend das alles verbugt ist kommen seltenst noch Demos raus.
"Release Day Patch"... Ich kaufte mir ursprünglich eine Konsole um einzulegen und zocken. Jetzt bin ich der gears*hte wenn ich zum Release kaufe. Meine 20 GB Festplatte, von der ich wenigstens 14 GB nutzen darf, ist mit Patches, Bugfixes voll, und die Publisher beschweren sich über Raubkopierer. Diese sind es doch die mir was rauben! Ich bezahle viel Geld dafür das ich Unfertiges bekomme...
Ich schweife ab, ich grummel jetzt in mich rein.
Aber das ist Test Drive, bis auf "Off Road" fand ich, so meine ich mich zu erinnern, alle Teile toll. Okay, das Dingen mit der abgefilmten Strecke war grenzwertig, aber innovativ.
Und jetzt kommt das was mich ärgert:
Es wird verhunzt, regelrecht auseinandergenommen! Was Erfolg hatte wird verschlimmbessert und der finanzielle Erfolg ist zumeist garantiert. NfS, FIFA (& Konsorten), Siedler, Gothic etc.. Es brachte Geld, es bringt Geld. "Der Planer" war Tod, Teil 3 war *würg*, aber es kommt Teil 4 raus.
Früher gab es Demos die mehr Spielspass versprachen als heute Vollpreisspiele, und nun, wissend das alles verbugt ist kommen seltenst noch Demos raus.
"Release Day Patch"... Ich kaufte mir ursprünglich eine Konsole um einzulegen und zocken. Jetzt bin ich der gears*hte wenn ich zum Release kaufe. Meine 20 GB Festplatte, von der ich wenigstens 14 GB nutzen darf, ist mit Patches, Bugfixes voll, und die Publisher beschweren sich über Raubkopierer. Diese sind es doch die mir was rauben! Ich bezahle viel Geld dafür das ich Unfertiges bekomme...
Ich schweife ab, ich grummel jetzt in mich rein.
-
- Persönliche Nachricht: