Hm... lass das Marvel und the punisher war journal weg und schreib den Satz vielleicht in dem Font wie "The punisher" im ersten Versuch. (Ich hoffe ich bin nicht zu... nervig?)
So?
Ich finde es fehlt was (das Marvel Logo ^^).
Japp
Aber du hast Recht... Irgendwie fehlt das Marvel Logo. xD
@ ico und chigi: vielen dank schonmal ich möchte eben versuchen mich zu verbesser und selbst kleine Dinge wie eine Signatur auch optisch attraktiv gestalten. Darüber hinaus bin ich momentan in einer Phase meines Lebens in der ich mich bald für einen weiterführenden (Berufs-)Weg entscheiden muss... Und ein bisschen liebäugle ich noch mit dem Gedanken evtl mal etwas in richtung Design oder webdesign etc zu machen... Ich bin mir nicht sicher und ich stehe noch bei null, aber man sollte nicht auhoren zu Träumen zumal man mit Willen und Ausdauer imho alles schaffen kann und schonmal etwas Interesse und Praxis in kleinen Projekten wie ner Sig auszuüben kann nicht schaden^^
Jo Leute, nach meiner Zwangspause brauch ich ne neue Sig+Ava Kombi. Ich hätte gerne eine zu Darker than Black mit Hei (Hauptchara). Vielen Dank im Vorraus
So meine Damen und Herren,
wäre jemand so nett und könnte mir eine BMW X6 Signatur machen und einen passenden Ava (evtl. nur das BMW Logo)? Würde mich darüber freuen.
GenericEvilEmperor hat geschrieben:
was für ne seltsame Kombination o.0 Wie soll man ein gesamtes FF game und den Antagonisten aus einem total anderen FF zu einem Avatar verbinden °_° this is madness.
edit:
soo, weder kosten noch Mühen gescheut aber ich habe deinen seltsamen Wunsch erfüllt! Hier ist das Avatar!
is leider 100 kb zu groß!! kennt sich jemand mit Gif-optimierung aus???!??!??
was für ne seltsame Kombination o.0 Wie soll man ein gesamtes FF game und den Antagonisten aus einem total anderen FF zu einem Avatar verbinden °_° this is madness.
edit:
soo, weder kosten noch Mühen gescheut aber ich habe deinen seltsamen Wunsch erfüllt! Hier ist das Avatar!
is leider 100 kb zu groß!! kennt sich jemand mit Gif-optimierung aus???!??!??
Eigentlich suche kein GIF sondern was normales, statisches. Und von Kefka gibts nicht nur die Pixelfigur aus dem Spiel, sondern auch andere Visualisierungen. Die würden mich auch eher reizen!
Das GIF Bildchen war nur ein Beispiel.
Zuletzt geändert von XenolinkAlpha am 15.02.2011 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
RooyaL hat geschrieben:So meine Damen und Herren,
wäre jemand so nett und könnte mir eine BMW X6 Signatur machen und einen passenden Ava (evtl. nur das BMW Logo)? Würde mich darüber freuen.
Greeeeeeeeeeetz !
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Eigentlich suche kein GIF sondern was normales, statisches. Und von Kefka gibts nicht nur die Pixelfigur aus dem Spiel, sondern auch andere Visualisierungen. Die würden mich auch eher reizen!
eigentlich is das gif auch nur schnell entstanden um zu gucken ob du wirklich eine Mischung aus Kefka (der aus FF 6 stammt) und Final Fantasy 4 (IV) haben willst, aber scheinbar meinst du es ja ernst o.0
eigentlich is das gif auch nur schnell entstanden um zu gucken ob du wirklich eine Mischung aus Kefka (der aus FF 6 stammt) und Final Fantasy 4 (IV) haben willst, aber scheinbar meinst du es ja ernst o.0
dann pass ich
Normalerweise sage ich sowas niveauloses nicht, aber
LOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich Knödel meinte natürlich VI und nicht IV, dass passierte weil meine Katze für mich tippte!
Normalerweise sage ich sowas niveauloses nicht, aber
LOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich Knödel meinte natürlich VI und nicht IV, dass passierte weil meine Katze für mich tippte!
Kefka is nich einfach... die Grenze zwischen "Clown" und "bösartiges Genie" verschwimmen bei kleiner Fläche noch schlimmer als es dann beim wirklichen Charakter passiert... wie wärs hier mit?