GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Normalerweise sage ich sowas niveauloses nicht, aber
LOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich Knödel meinte natürlich VI und nicht IV, dass passierte weil meine Katze für mich tippte!
Kefka is nich einfach... die Grenze zwischen "Clown" und "bösartiges Genie" verschwimmen bei kleiner Fläche noch schlimmer als es dann beim wirklichen Charakter passiert... wie wärs hier mit?
Wow, wie hast du das so schnell hinbekommen? Kannst du Gedanken lesen?
Also ich bin zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit: Mein Name liest sich besser mit Leerzeichen: "Generic Evil Emperor"
Also ich bin zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit: Mein Name liest sich besser mit Leerzeichen: "Generic Evil Emperor"
gibt es hier vielleicht irgendjemand der mir eine nette Starcraft 2 Sigi basteln kann.
-Terran
-Mein Name sollte natürlich enthalten sein.
Wenn sich jemand finden lässt, wäre das sau nice.
LG
Mal auf die nächste Seite hervorhole:
Chigai hat geschrieben:
RooyaL hat geschrieben:So meine Damen und Herren,
wäre jemand so nett und könnte mir eine BMW X6 Signatur machen und einen passenden Ava (evtl. nur das BMW Logo)? Würde mich darüber freuen.
Greeeeeeeeeeetz !
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
RooyaL hat geschrieben:So meine Damen und Herren,
wäre jemand so nett und könnte mir eine BMW X6 Signatur machen und einen passenden Ava (evtl. nur das BMW Logo)? Würde mich darüber freuen.
Hab deinen Bilderwunsch mal umgesetzt. Die erste Version is auch wieder nur entstanden, weil ich da mit dem Licht was machen wollte. Inwiefern das ganze dadurch jetzt "aufgewertet" wird, sei dahingestellt. Aber ich hab deswegen dann auch mal die andere dazugemacht. Wenn es gefällt, bitteschön.
Hab deinen Bilderwunsch mal umgesetzt. Die erste Version is auch wieder nur entstanden, weil ich da mit dem Licht was machen wollte. Inwiefern das ganze dadurch jetzt "aufgewertet" wird, sei dahingestellt. Aber ich hab deswegen dann auch mal die andere dazugemacht. Wenn es gefällt, bitteschön.
Soror Rex hat geschrieben:Jo Leute, nach meiner Zwangspause brauch ich ne neue Sig+Ava Kombi. Ich hätte gerne eine zu Darker than Black mit Hei (Hauptchara). Vielen Dank im Vorraus