Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bild

3/10 ... war aber auch mehr mit was anderm beschäftigt ;)
Bild
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Bild

Bild

Feines Popcornkino....

Teil 1: 8/10

Teil 2: 8/10
Das Plakat: "Much More Megan Fox" - meine These von der Vorderseite ist damit wohl bestätigt :ugly:

Aber im Ernst: Was gefällt einem an Transformers? Ich kann hier nicht einmal mit den Special Effects etwas anfangen, und finde nichts anderes an dem Film gelungen... Naja, jedem das Seine :D
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dellocatus hat geschrieben:

Bild

Feines Popcornkino....

Das Plakat: "Much More Megan Fox" - meine These von der Vorderseite ist damit wohl bestätigt :ugly:

Aber im Ernst: Was gefällt einem an Transformers? Ich kann hier nicht einmal mit den Special Effects etwas anfangen, und finde nichts anderes an dem Film gelungen... Naja, jedem das Seine :D
Ich weiß nicht....ich hab es nicht so mit Anspruch im Kino....wenn ich was intelligentes sehen will oder was mit seeeeeeeeeeeeeehr viel Tiefgang schaue ich mir eine gut gemachte Doku an wo ich was lernen kann.
Ins Kino gehe ich um mich unterhalten zu lassen.
Dieses "elitäre" Getue nach dem Motto "Boah, der Film ist so dumm, wie kann man sich sowas anschauen?!" find ich albern.
Aber naja....jedem das seine.... :roll:
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Bild

Wat soll ich sagen ...

Sehr bizarr, sehr trashig aber irgendwie trifft er genau meinen Geschmack

8/10

http://www.youtube.com/watch?v=n5Negj_Qa3U
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Bild

Staffel 1-4 auf Englisch.
9/10

Und da frage ich mich, wie die meisten Leute das auf deutsch auch nur annähernd witzig finden können.
Bild
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Bild

Feines Popcornkino....

Fandest du wirklich beide Filme gleich gut ?Ich fand den ersten Teil sehr gelungen aber der zweite konnte nach meiner Meinung nicht mit den ersten mithalten :wink:
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Dellocatus hat geschrieben:

Bild

Feines Popcornkino....

Ich weiß nicht....ich hab es nicht so mit Anspruch im Kino....wenn ich was intelligentes sehen will oder was mit seeeeeeeeeeeeeehr viel Tiefgang schaue ich mir eine gut gemachte Doku an wo ich was lernen kann.
Ins Kino gehe ich um mich unterhalten zu lassen.
Dieses "elitäre" Getue nach dem Motto "Boah, der Film ist so dumm, wie kann man sich sowas anschauen?!" find ich albern.
Aber naja....jedem das seine.... :roll:
Autsch. So wollte ich eigentlich gar nicht rüberkommen. Ich meine - bei Filmen wie 2012 lass' ja auch mich von Special Effects über Anspruchslosigkeit hinwegtäuschen. Aber bei Transformers ist bei mir der Funke nie übergesprungen... Sry, wenn meine Aussage falsch rüberkam..!
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Bild

Feines Popcornkino....

Bitte, das ist nicht das was wirklich auf dem Plakat steht, oder?
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Transformers Dellocatus/Erdbeer
Das Problem an dem Film ist ja, dass er nicht einmal gutes Popcorn-Action-kino ist....weder der Flow noch die Action sind sehenswert...stundenlanges hirnloses rumgelaber der übelsten Sorte und dann unübersichtliche Action bei der man wenig erkennt und das was man erkennt langweilig findet....vom Product Placement gar nicht erst anfangen....das schlägt mich bei Bay-Filmen sowieso immer endgültig ko....

Dabei wäre die Formel "Riesenroboter prügeln sich" doch eigentlich so simpel...Roland Emmerich zeigt uns seit Jahren wie das geht...Schwachsinn ja, unterhaltsam auch. :wink:
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wow, toll auf den Punkt gebracht, @Wulgaru. Das ist wohl, was mich an dem Film so stört. Er besteht irgendwie nur aus Megan Fox und viel nichts drumrum...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

zu transformers fande den ersten teil ganz gut popcornaction und die story vom ersten teil ist noch ganz ok

teil 2fand ich unterirdisch

zu how i met your mother

auf englisch super auf deutsch immer noch ok

manche witze funktionieren halt nicht

"what´s the difference between peanubutter and jam..." ;)

gruß
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Sherlock-Holmes hat geschrieben:

Bild

Feines Popcornkino....

Fandest du wirklich beide Filme gleich gut ?Ich fand den ersten Teil sehr gelungen aber der zweite konnte nach meiner Meinung nicht mit den ersten mithalten :wink:
Ich weiß nicht, wenn man die beiden Filme im Zusammenhang sieht waren die beide gleich gut.

@Wulgaru: Mich stört weder am Fakt das irgendwelche Marken im Bild herumschwirren, noch das die Filme von einem Regisseur gemacht sind der wenig anspruchsvolle Filme an den Start bringt sondern mehr Action-Dauerfeuer. Wenn ich allein danach gehen würde das mich Product-Placement nervt dann dürfte ich die meisten Serien/Filme garnicht erst anschauen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ist ja auch ok wenn man Meinungen hört die der eigenen nicht entsprechen. Nervig wird es für mich nur wenn man mir versucht seine Meinung aufzudrücken. (Nicht das du das tust.....;-) )
Zuletzt geändert von TomSupreme am 15.02.2011 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: @Wulgaru: Ich stör weder am Fact das irgendwelche Marken im Bild herumschwirren, noch das die Filme von einem Regisseur gemacht sind der wenig anspruchsvolle Filme an den Start bringt sondern mehr Action-Dauerfeuer. Wenn ich allein danach gehen würde das mich Product-Placement nervt dann dürfte ich die meisten Serien/Filme garnicht erst anschauen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ist ja auch ok wenn man Meinungen hört die der eigenen nicht entsprechen. Nervig wird es für mich nur wenn man mir versucht seine Meinung aufzudrücken. (Nicht das du das tust.....;-) )
Ich finde es bei Bay schon ein bisschen übertrieben...bei "Die Insel" haben wir das erste mal nicht den Film gesehen, sondern Werbung-Raten gespielt. :D
Aber du merkst an meiner Emmerich-Bemerkung ja eh, dass ich Hirn-Aus-Blockbustern nicht abgeneigt bin...Bay ist nur äußerst selten meines, weil er sich meist nicht auf das wesentliche konzentriert (Positivbeispiele wären für mich Armageddon und ohne Werbung gedacht "Die Insel"). Ist aber sicherlich Geschmackssache. Für mich ist Transformers eben schon in einer Liga, die mir nicht einmal im Trash-Modus Spaß bringt.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Wulgaru hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: @Wulgaru: Ich stör weder am Fact das irgendwelche Marken im Bild herumschwirren, noch das die Filme von einem Regisseur gemacht sind der wenig anspruchsvolle Filme an den Start bringt sondern mehr Action-Dauerfeuer. Wenn ich allein danach gehen würde das mich Product-Placement nervt dann dürfte ich die meisten Serien/Filme garnicht erst anschauen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ist ja auch ok wenn man Meinungen hört die der eigenen nicht entsprechen. Nervig wird es für mich nur wenn man mir versucht seine Meinung aufzudrücken. (Nicht das du das tust.....;-) )
Ich finde es bei Bay schon ein bisschen übertrieben...bei "Die Insel" haben wir das erste mal nicht den Film gesehen, sondern Werbung-Raten gespielt. :D
Aber du merkst an meiner Emmerich-Bemerkung ja eh, dass ich Hirn-Aus-Blockbustern nicht abgeneigt bin...Bay ist nur äußerst selten meines, weil er sich meist nicht auf das wesentliche konzentriert (Positivbeispiele wären für mich Armageddon und ohne Werbung gedacht "Die Insel"). Ist aber sicherlich Geschmackssache. Für mich ist Transformers eben schon in einer Liga, die mir nicht einmal im Trash-Modus Spaß bringt.
Emmerich rockt doch....Independence Day, The Day after tomorrow, 2012... :Daumenlinks:
Wobei ich mich auch hart auf ID 2 und 3 freue :-)
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wobei ich mich auch hart auf ID 2 und 3 freue :-)
Da wirst dich vermutlich noch eine ganze Weile freuen dürfen. Ich hab diese Woche irgendwo gelesen, dass die auf Eis liegen.
Bild
Antworten