Hardy-Boy hat geschrieben:Würde ich so nicht sagen gerade mit HBK als Special Referee haben wir eine Unbekannte in dem Match. Ich war bei den letzten 3-4 Wrestlemanias eigentlich immer ziemlich sicher das der Taker gewinnt, aber sollte das Match so wie oben stattfinden mit der Stipulation, wäre ich mir nicht mehr ganz so sicher!
Jop, die Meinung teile ich.
Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt, stellt sich die Frage, wie das Match in punkto Wrestling wird?
Hardy-Boy hat geschrieben:Würde ich so nicht sagen gerade mit HBK als Special Referee haben wir eine Unbekannte in dem Match. Ich war bei den letzten 3-4 Wrestlemanias eigentlich immer ziemlich sicher das der Taker gewinnt, aber sollte das Match so wie oben stattfinden mit der Stipulation, wäre ich mir nicht mehr ganz so sicher!
Jop, die Meinung teile ich.
Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt, stellt sich die Frage, wie das Match in punkto Wrestling wird?
Meine Rede. Ihr Match bei Wrestlemania X7 wurde ja auch klasse, aber da waren beide ja noch ziemlich fit.
Blick auf die Uhr...:
Finally haben wir Mittwoch und somit keinen Spoilerschutz mehr. Dennoch sag ichs nochmal: Hier wird jetzt RAW gespoilert!
Also wo war ich...achja: FINALLY The Rock has come back to WWE. The most electrifying man in (jetzt nicht mehr sports) entertaiment ist zurück. Mark out Moment des Jahres. Genial, einfach nur genial. Sowas hab ich vermisst. Und es wurde sogar das Wort ass benutzt(abgesehen vom ersten mal wo es zensiert wurde). :wink:
Dass er Host von WM ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Aber das er für längere Zeit bleiben will, finde ich schon um einiges interessanter. Durch seine Aussagen könnte man ja vielleicht eine Fehde gegen Cena aufbauen. Vielleicht sogar Cena Heel turnen! Warum ist Cena trotz viel negativer Reaktion noch Face? Weil er ne menge Geld einbringt. Turnt man ihn jetzt aber Heel, hat man mit Rock jemanden der beiweitem nochmal mehr merchandise verkaufen kann. Ach ich freu mich einfach auf die Zukunft von WWE.
Eine Sache finde ich dennoch Schade: Die Rückkehr von Undertaker(bzw. Sting, ja ich hab noch Hoffnung) gerät völlig in den Hintergrund. Mal ernsthaft wen interessiert das noch? Rock ist wieder da!
Generell war RAW diese Woche gut, vorallem Bryan Miz konnte mich überzeugen.
Nebenebei mal ne Frage zu RAW: Um wie viel Uhr fängt die Sky Live Übertragung von RAW eigentlich an?
Unglaublich was für einen impact dieser Auftritt hatte.
Ich würde es mir wünschen, dass Cena vs. The Rock bei WM zustande kommt. Das wäre die perfekte Gelegenheit für Cena Heel zu turnen.
Ich freue mich auf weitere geniale Promos von The Rock und wie gesagt hoffe, dass er wieder zurück in den Ring kehrt.
Vince hat sich das bestimmt einiges kosten lassen.
Fehlt nur noch Austin.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524