Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Naja man könnte ja einrichten dass Leute mit Mappack in eine eigene Suche gehaut werden.. is ja so bei einigen Spielen mit Mappacks gelöst, außerdem hab ich schon 2-3 mal erlebt dass in der regulären Spielliste die neuen Maps dabei waren zur Auswahl, aber is halt sehr selten.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wenigstens ist es nicht so schlimm wie in Halo 3 wo man die Maps benötigt, damit man alle Spielmodi spielen kann.

Wäre schon wenn sie ein paar Karten aus Halo 2/3 zur Vefügung stellen könnten. Immerhin haben sie Hemorrage bei Big Team Battle aus Halo 2 z. T nachgebaut.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die Ente hat geschrieben:Wenigstens ist es nicht so schlimm wie in Halo 3 wo man die Maps benötigt, damit man alle Spielmodi spielen kann.

Wäre schon wenn sie ein paar Karten aus Halo 2/3 zur Vefügung stellen könnten. Immerhin haben sie Hemorrage bei Big Team Battle aus Halo 2 z. T nachgebaut.
Ich fänd es schön wenn man diese Maps mal gratis der Community schenken würde, wenigstens eine aus einem alten Halo Teil. Irgendwie sehe ich die Preis/Leistung bei 3 Maps für 800MS nicht, vor allem weil die Maps nicht mal dann in allen Spieltypen zur Verfügung stehen. Da ich fast nur Firefight und Swat spiele bräuchte ich für die Spielmodi mal was neues.

Wenn sie im Angebot sein sollten würde ich zuschlagen. Vielleicht gibts ja zu Weihnachten beide Mappacks für 800, dann bin ich dabei.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Kann es sein, dass Griffbal in Reach ne Ecke schwieriger als bei Halo 3 ist?
Irgendwie kann ich bei Reach die Entfernung beim Kloppen mitm hammer nicht richtig einschätzen.
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Prestimion hat geschrieben:Kann es sein, dass Griffbal in Reach ne Ecke schwieriger als bei Halo 3 ist?
Irgendwie kann ich bei Reach die Entfernung beim Kloppen mitm hammer nicht richtig einschätzen.
Spring und Schlag einfach zu :D
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Achwas .... :P

Ne manchmal agieren die Gegner mitm Hammer wie mit ner Sniper :ugly:
und manchmal kann ich sie erst töten wenn sie mir direkt vor der Linse hocken... verkehrte Welt
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

und bei Griffball immer das Schwert gegen den Ballträger anwenden. Mit dem Hammer hat man da keine Chance.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:und bei Griffball immer das Schwert gegen den Ballträger anwenden. Mit dem Hammer hat man da keine Chance.
Danke für den Tipp, hab mich schon gewundert warum die quasi unverwundbar sind aber wenn ich selbst den Ball habe schnell tot bin.

@prestminton

Man muss sich nur daran gewöhnen, hab Anfangs auch extreme Probleme gehabt mit den "neuen" Grifball, mittlerweile nicht mehr so schlimm...
www.last.fm/user/Zaphbot
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Eine von den älteren Halo Maps als Gimmick zu den Neuen fänd ich auch cool. Von Halo 3 mocht ich am liebsten Construct, oder Narrows.

Wie funktioniert denn eigentlich das Rockethog-Race? Das wurd bis jetzt jedes Mal überstimmt.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Geht nicht :(
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 17.02.2011 01:00, insgesamt 2-mal geändert.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Radioactivegirl hat geschrieben:Eine von den älteren Halo Maps als Gimmick zu den Neuen fänd ich auch cool. Von Halo 3 mocht ich am liebsten Construct, oder Narrows.

Wie funktioniert denn eigentlich das Rockethog-Race? Das wurd bis jetzt jedes Mal überstimmt.
Es gibt 4 Dreierteams die versuchen zuerst 15 Checkpoints zu erreichen. Dabei steht jedem Team ein Rocket-Warthog zur Verfügung und wenn man den verlassen sollte wird man nach 10 Sekunden wieder reinteleportiert.
Zu Fuß ist man quasi bewegungsunfähig und man hat nen Raketenwerfer und nen Granatwerfer mit unendlich Munition.
Kannst dir bei der Physik von Halo ja ungefähr vorstellen wie das dann aussieht wenn 4 Warthogs auf engstem Raum ihre Raketen abfeuern.
Es wird sogar festgehalten wie oft man sich überschlägt xD

Ist auf jeden Fall spaßiger als Grifball 8)
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

http://www.bungie.net/Stats/Reach/GameS ... N%20Maiden

Das war ein cooles Match, es war 5 Minuten lang 1 gegen 3 (ich allein), 1 Minute vor Ende 1 gegen 2 und bis 1 Sekunde vor Schluss hab ich sogar um einen Punkt geführt, ich glaub das hat die ganze Straße gehört wie laut ich geflucht habe als ich 1 Sekunde vor Schluss gestorben bin.
Naja bin trotzdem stolz auf meine Leistung bei den Spiel, gerade weil wir bevor ich allein war (eine Zeit lang wars 3 vs. 4, dann 2 vs. 3 und ab 5 Minuten to go war ich allein) sogar noch hinten gelegen sind^^

Ich hatte heut 3x hintereinander ein ordentliches "Glück" mit meinen Teams... Grifball - ein Typ hat mich mind. 10x absichtlich verraten (warum kann man nicht mehr kicken? Find ich blödsinnig, natürlich kanns bei Grifball versehentlich passieren aber das war nicht mehr versehentlich, zumindest meistens), bei den oben erwähnten Spiel wurde ich allein gelassen (das erste Mal das ich sowas dann gewonnen habe, oder halt "Unentschieden") und dann ein Spiel später hat bei "Stockpile" ein eigener Typ ständig die Flaggen rausgetragen.
Damit hat er dann nach der 3. "Einsammlung" GSD aufgehört.

Würd mich mal über zuverlässliche Teamkameraden freuen, werde am Abend wieder spielen, die Leute hier die mich drin haben (sind mittlerweil eh die meisten) können ja joinen^^
www.last.fm/user/Zaphbot
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Und du bist mit den farben überhaupt nicht auffällig :D
Deathi ^^
http://www.bungie.net/stats/reach/playe ... eh70R9HQ==

Und hier ein Bungie Mitarbeiter.....Braucht ihn erst gar keine Freundeseinladung schicken ;)
http://www.bungie.net/Stats/Reach/Defau ... =Evil+Otto
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Naja was bringt die farbliche Eigengestaltung wenn man schlussendlich eh nur Rot oder Blau ist^^
Außer bei Kampange und Firefight halt.
www.last.fm/user/Zaphbot
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Naja was bringt die farbliche Eigengestaltung wenn man schlussendlich eh nur Rot oder Blau ist^^
Außer bei Kampange und Firefight halt.
Jupp ^^

Ich hoffe meine Weiss/Gelb Kombo ist Hübsch :ugly:
Antworten