Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ich fänd es schön wenn man diese Maps mal gratis der Community schenken würde, wenigstens eine aus einem alten Halo Teil. Irgendwie sehe ich die Preis/Leistung bei 3 Maps für 800MS nicht, vor allem weil die Maps nicht mal dann in allen Spieltypen zur Verfügung stehen. Da ich fast nur Firefight und Swat spiele bräuchte ich für die Spielmodi mal was neues.Die Ente hat geschrieben:Wenigstens ist es nicht so schlimm wie in Halo 3 wo man die Maps benötigt, damit man alle Spielmodi spielen kann.
Wäre schon wenn sie ein paar Karten aus Halo 2/3 zur Vefügung stellen könnten. Immerhin haben sie Hemorrage bei Big Team Battle aus Halo 2 z. T nachgebaut.
Wenn sie im Angebot sein sollten würde ich zuschlagen. Vielleicht gibts ja zu Weihnachten beide Mappacks für 800, dann bin ich dabei.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp, hab mich schon gewundert warum die quasi unverwundbar sind aber wenn ich selbst den Ball habe schnell tot bin.Die Ente hat geschrieben:und bei Griffball immer das Schwert gegen den Ballträger anwenden. Mit dem Hammer hat man da keine Chance.
@prestminton
Man muss sich nur daran gewöhnen, hab Anfangs auch extreme Probleme gehabt mit den "neuen" Grifball, mittlerweile nicht mehr so schlimm...
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt 4 Dreierteams die versuchen zuerst 15 Checkpoints zu erreichen. Dabei steht jedem Team ein Rocket-Warthog zur Verfügung und wenn man den verlassen sollte wird man nach 10 Sekunden wieder reinteleportiert.Radioactivegirl hat geschrieben:Eine von den älteren Halo Maps als Gimmick zu den Neuen fänd ich auch cool. Von Halo 3 mocht ich am liebsten Construct, oder Narrows.
Wie funktioniert denn eigentlich das Rockethog-Race? Das wurd bis jetzt jedes Mal überstimmt.
Zu Fuß ist man quasi bewegungsunfähig und man hat nen Raketenwerfer und nen Granatwerfer mit unendlich Munition.
Kannst dir bei der Physik von Halo ja ungefähr vorstellen wie das dann aussieht wenn 4 Warthogs auf engstem Raum ihre Raketen abfeuern.
Es wird sogar festgehalten wie oft man sich überschlägt xD
Ist auf jeden Fall spaßiger als Grifball

[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
http://www.bungie.net/Stats/Reach/GameS ... N%20Maiden
Das war ein cooles Match, es war 5 Minuten lang 1 gegen 3 (ich allein), 1 Minute vor Ende 1 gegen 2 und bis 1 Sekunde vor Schluss hab ich sogar um einen Punkt geführt, ich glaub das hat die ganze Straße gehört wie laut ich geflucht habe als ich 1 Sekunde vor Schluss gestorben bin.
Naja bin trotzdem stolz auf meine Leistung bei den Spiel, gerade weil wir bevor ich allein war (eine Zeit lang wars 3 vs. 4, dann 2 vs. 3 und ab 5 Minuten to go war ich allein) sogar noch hinten gelegen sind^^
Ich hatte heut 3x hintereinander ein ordentliches "Glück" mit meinen Teams... Grifball - ein Typ hat mich mind. 10x absichtlich verraten (warum kann man nicht mehr kicken? Find ich blödsinnig, natürlich kanns bei Grifball versehentlich passieren aber das war nicht mehr versehentlich, zumindest meistens), bei den oben erwähnten Spiel wurde ich allein gelassen (das erste Mal das ich sowas dann gewonnen habe, oder halt "Unentschieden") und dann ein Spiel später hat bei "Stockpile" ein eigener Typ ständig die Flaggen rausgetragen.
Damit hat er dann nach der 3. "Einsammlung" GSD aufgehört.
Würd mich mal über zuverlässliche Teamkameraden freuen, werde am Abend wieder spielen, die Leute hier die mich drin haben (sind mittlerweil eh die meisten) können ja joinen^^
Das war ein cooles Match, es war 5 Minuten lang 1 gegen 3 (ich allein), 1 Minute vor Ende 1 gegen 2 und bis 1 Sekunde vor Schluss hab ich sogar um einen Punkt geführt, ich glaub das hat die ganze Straße gehört wie laut ich geflucht habe als ich 1 Sekunde vor Schluss gestorben bin.
Naja bin trotzdem stolz auf meine Leistung bei den Spiel, gerade weil wir bevor ich allein war (eine Zeit lang wars 3 vs. 4, dann 2 vs. 3 und ab 5 Minuten to go war ich allein) sogar noch hinten gelegen sind^^
Ich hatte heut 3x hintereinander ein ordentliches "Glück" mit meinen Teams... Grifball - ein Typ hat mich mind. 10x absichtlich verraten (warum kann man nicht mehr kicken? Find ich blödsinnig, natürlich kanns bei Grifball versehentlich passieren aber das war nicht mehr versehentlich, zumindest meistens), bei den oben erwähnten Spiel wurde ich allein gelassen (das erste Mal das ich sowas dann gewonnen habe, oder halt "Unentschieden") und dann ein Spiel später hat bei "Stockpile" ein eigener Typ ständig die Flaggen rausgetragen.
Damit hat er dann nach der 3. "Einsammlung" GSD aufgehört.
Würd mich mal über zuverlässliche Teamkameraden freuen, werde am Abend wieder spielen, die Leute hier die mich drin haben (sind mittlerweil eh die meisten) können ja joinen^^
-
- Persönliche Nachricht:
Und du bist mit den farben überhaupt nicht auffällig
Deathi ^^
http://www.bungie.net/stats/reach/playe ... eh70R9HQ==
Und hier ein Bungie Mitarbeiter.....Braucht ihn erst gar keine Freundeseinladung schicken
http://www.bungie.net/Stats/Reach/Defau ... =Evil+Otto

Deathi ^^
http://www.bungie.net/stats/reach/playe ... eh70R9HQ==
Und hier ein Bungie Mitarbeiter.....Braucht ihn erst gar keine Freundeseinladung schicken

http://www.bungie.net/Stats/Reach/Defau ... =Evil+Otto
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: