Test Drive Unlimited 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

VirusTI hat geschrieben: Schon witzig, wo schraubst denn dein Lenkrad hin?Immer wieder lustig....
Genau. Immer wieder witzig wie 16-Jährige Kinder mit betuchten Eltern und daher immer der neuesten Hardware meinen sie wären die Elite und alles ist Scheiße außer ihr PC... :roll:

Schau Mal hier: http://fanatec.de/html/index.php?id=220&lang=en
Konsole + Wheel Stand vs. PC mit starrem Tisch..... KONSOLE WINS! BRUTALITY! ;)

Und jetzt freue ich mich auf dein nächstes "Argument"...

PS: Nein, ich bin kein armer Schlucker, nein, mein PC ist nicht veraltet, nein, ich bewerte hier keine Plattform. Ich wollte dir nur Mal vor Augen halten wie klein deine Welt ist... ;)
Und jetzt setze ich mich erstmal in meinen Recaro-Sitz + WheelStand und genieße eines der tollen Rennspiele... 8) Schmerzt dir noch der Rücken (weil du dich dem Lenkrad anpassen musst) oder spielst du schon? :lach:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Hab zwar nix damit zu tun aber finde es auch super das es noch Leute gibt die sowas verschenken und nicht verticken für 1-2 Euro! Respekt dafür!

@ Ugchen

Du Proll, Recaro Sitze hätte ich gerne in meinem Auto :D ;)
Deal with it!

superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

so mein Spielstand ist scheinbar auch gelöscht worden....
Hab zwar noch nicht so viel gespielt aber das ist wohl trotzdem ein schlechter Witz.......................
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Hab gestern das Spiel gekauft ((=

So schlecht ist das Spiel nicht.. Es macht richtig spass... Das game hat da und hier Bug.. Aber das es Ruckelt und hängt etc ?? Kann ich garnix spüren...

Grafik??? Ist auch gut, keine ahnung was die leute haben.

Spiele auf Ps3
Zuletzt geändert von Mert_90 am 16.02.2011 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Ugchen hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:
und wieso sollte das auf PC nicht funktionieren? (wegen konosle wins! brutality)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

MostBlunted hat geschrieben: @ Ugchen

Du Proll, Recaro Sitze hätte ich gerne in meinem Auto :D ;)
Die Dekadenz ist schon was Tolles.... ;)
Kauf sie doch fürs Auto so teuer sind die nicht (wenn du nicht gerade das neueste Spitzenmodell nimmst) und im Vergleich zu Seriensitzen sind die Teile einfach nur geil.
Natürlich sollte der aktuelle Wert des Autos deutlich höher sein als die Sitze, sonst wird es peinlich... ;)

Ich z.B. kriege nen totalen Kotz wenn Leute mit nem Corsa B 1.2 (oder sogar 1.0) nen brummenden Endschalldämpfer drauf haben, der teurer war als das ganze Auto, und dann den Verkehr aufhalten, weil die Karre nicht voran kommt... :D

john1231 hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:
und wieso sollte das auf PC nicht funktionieren? (wegen konosle wins! brutality)
Zeig mir den Schreibtisch an den du dich mit nem Recaro-Autositz vorhockst und dann noch gemütlich das Lenkrad und die Pedale bedienen kannst.

Oder willste den Sitz + Wheelstand 3m vorm PC-Monitor aufstellen und dann Vergrößerungsgläser auf die Augen stecken um überhaupt noch zu erkennen wo du hinfährst?

Das ist sicherlich nicht so spaßbringend und kompfortabel, wie mit besagter Ausrüstung 1m vorm 60 Zoller zu sitzen.... :roll:
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Ugchen hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben: Zeig mir den Schreibtisch an den du dich mit nem Recaro-Autositz vorhockst und dann noch gemütlich das Lenkrad und die Pedale bedienen kannst.

Oder willste den Sitz + Wheelstand 3m vorm PC-Monitor aufstellen und dann Vergrößerungsgläser auf die Augen stecken um überhaupt noch zu erkennen wo du hinfährst?

Das ist sicherlich nicht so spaßbringend und kompfortabel, wie mit besagter Ausrüstung 1m vorm 60 Zoller zu sitzen.... :roll:
du kennst dich ja eh mit computern aus - müsstest wissen dass es kein problem ist am PC vor nem 60 zoller von der couch aus auf besagter ausrüstung zu spielen. neue monitore sind eigenlich eh schon fernseher ohne tuner. (schade eigentlich - da moderne 27' meistens nur 1920x1080 fahren..)
VirusTI
Persönliche Nachricht:

TDU 2 mit Driving Force GT

Beitrag von VirusTI »

Ich lass diesen Troll mit seinem Konsolenlenkrad (was übrigens total schei**e aussieht) links liegen und schreibe stattdessen was zum Thema. :roll:

Habe vor ein paar stunden mein Driving Force GT mal angeschlossen weil die Rennen ab A2 ziemlich schnell und schwierig werden.
Das Spiel erkennt das Lenkrad sofort und es fährt sich verdammt gut, es ist keine Simulation aber trotzdem kann ich viel präziser lenken und merke jetzt wirklich jeden huckel auf der Strasse.

Hier mal meine Einstellungen :

Vibration : mittel
Kraftrückkopplung: hoch
Lenkempfindlichkeit: niedrig
Geschwindigkeitsfaktor: mittel
Lenkungsdämpfung: niedrig
Totel Winkel: niedrig

Kann nur jedem empfehlen das Spiel mal mit n Lenkrad zu fahren, es lohnt sich.

Finde es übrigens etwas schwach von 4players das der Test immer noch nicht vollständig ist.Ich kann es ja verstehen das man Spiele die eine längere Spieldauer haben auch länger testen will aber selbst ich bin jetzt schon mit den A1 rennen durch :)
johndoe1051744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1051744 »

wieso wird das eigentlich schon reingestellt, wenn das fazit dann ewig auf sich warten lässt?
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Ugchen hat geschrieben:Zeig mir den Schreibtisch an den du dich mit nem Recaro-Autositz vorhockst und dann noch gemütlich das Lenkrad und die Pedale bedienen kannst.
Dir ist schon klar, daß man einen PC an jeden modernen Fernseher anschließen kann? Deswegen nix da mit KONSOLE WINS! BRUTALITY!
:roll:
Der einige Nachteil eines PC gegenüber der aktuellen Konsolengeneration, ist das sich auf PC immer schwerwiegendere DRM etablieren. Aber keine Sorge, ich bin mir sicher mit der nächsten Konsolengeneration wird auch dort etwas in der Richtung kommen. :lol: :roll:

@VirusTI: Ja, fährt sich mit Lenkrad echt klasse.
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

ZPO hat geschrieben:wieso wird das eigentlich schon reingestellt, wenn das fazit dann ewig auf sich warten lässt?
Ja, so langsam wird es lächerlich. Nein, es IST lächerlich. 5 Tage seit dem "Test" und kein Update, Fazit oder ähnliches.
Aber dadurch die Redaktion immer wieder Zeit findet irgendwelche Computerspiel- Simulationen zu testen kommt man mit umfangreicherem scheinbar schwerer klar und muss sich erst wieder einarbeiten. :wink:
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Simplegamer hat geschrieben:
ZPO hat geschrieben:wieso wird das eigentlich schon reingestellt, wenn das fazit dann ewig auf sich warten lässt?
Ja, so langsam wird es lächerlich. Nein, es IST lächerlich. 5 Tage seit dem "Test" und kein Update, Fazit oder ähnliches.
Aber dadurch die Redaktion immer wieder Zeit findet irgendwelche Computerspiel- Simulationen zu testen kommt man mit umfangreicherem scheinbar schwerer klar und muss sich erst wieder einarbeiten. :wink:
das liegt aber weniger an 4players als an den Servern. Weil die halt an und ab mal wieder offline sind, kommt der Test mit der finalen Wertung halt später. Klar das andere Seite irgendeine Wertung hinklatschen. Eine andere vernünftige Seite, Gameswelt, verfährt genauso - 4players sind also nicht die einzigen. Man konnte ja auch nicht davon ausgehen das nach dem Rumpelstart von TDU 1, es beim 2. Teil wieder genauso losgeht ;)
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

So etwas hat bei einem Racer bei dem der Online Part dominieren soll mit in die Wertung zu fliessen, da wartet man nicht erst auf Patches und Bugfixes. Ein Spiel hat fertig zu sein wenn es veröffentlicht wird, und so soll es bewertet werden.
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Re: TDU 2 mit Driving Force GT

Beitrag von Battlefish0711 »

VirusTI hat geschrieben:Ich lass diesen Troll mit seinem Konsolenlenkrad (was übrigens total schei**e aussieht) links liegen und schreibe stattdessen was zum Thema. :roll:
Wo hat er denn getrollt? Er hat dir nur gezeigt, dass es für Konsolenspieler auch ne gute und offenbar bequemere Möglichkeit gibt mim Lenkrad zu zocken. Abgesehen davon is das Teil nichmal nur für Konsolen ausgelegt. Da kann man genauso gut PC-Lenkräder(z.B. dein Driving Force GT) anschließen ;)
Bild
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Battlefish0711 hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:Ich lass diesen Troll mit seinem Konsolenlenkrad (was übrigens total schei**e aussieht) links liegen und schreibe stattdessen was zum Thema. :roll:
Wo hat er denn getrollt? Er hat dir nur gezeigt, dass es für Konsolenspieler auch ne gute und offenbar bequemere Möglichkeit gibt mim Lenkrad zu zocken. Abgesehen davon is das Teil nichmal nur für Konsolen ausgelegt. Da kann man genauso gut PC-Lenkräder(z.B. dein Driving Force GT) anschließen ;)
Du solltest wenn dann schon den ganzen Text zitieren.

Ugchen schriebt:

"Genau. Immer wieder witzig wie 16-Jährige Kinder mit betuchten Eltern und daher immer der neuesten Hardware meinen sie wären die Elite und alles ist Scheiße außer ihr PC... "

"Konsole + Wheel Stand vs. PC mit starrem Tisch..... KONSOLE WINS! BRUTALITY! "

"Und jetzt setze ich mich erstmal in meinen Recaro-Sitz + WheelStand und genieße eines der tollen Rennspiele... Schmerzt dir noch der Rücken (weil du dich dem Lenkrad anpassen musst) oder spielst du schon? "

Trollalarm und es ist nicht ein Satz zum Thema gefallen...also auch noch off topic.
aber so sind sie halt die Konsoleros.....
und jetzt bitte zuück zum Thema TDU2.
Antworten