Test Drive Unlimited 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Secremento
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Secremento »

Ehrlich gesagt vergeht mir so langsam die Lust auf den vollständigen Test zu warten. Oder das es zumindest mal ein wenig weitergeht...

Bis der Test Online ist, habe ich mir das Spiel schon gekauft und durchgespielt.

Eigentlich wollte ich ja vorher den Test abwarten...aber das scheint ja Ewigkeiten zu dauern :(
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Secremento hat geschrieben:Ehrlich gesagt vergeht mir so langsam die Lust auf den vollständigen Test zu warten. Oder das es zumindest mal ein wenig weitergeht...

Bis der Test Online ist, habe ich mir das Spiel schon gekauft und durchgespielt.

Eigentlich wollte ich ja vorher den Test abwarten...aber das scheint ja Ewigkeiten zu dauern :(
Hast du dir mal die neue Folge von Game One angeschaut?
Der Test kommt in der mitte, viel Spass.
>>>Game One Test<<<<
Secremento
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Secremento »

Danke für den Link. Recht netter Test. Allerdings hab ich das Gefühl, dass GameOne so oder so, fast alles an Spielen lobt :)
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

VirusTI hat geschrieben:
Battlefish0711 hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:Ich lass diesen Troll mit seinem Konsolenlenkrad (was übrigens total schei**e aussieht) links liegen und schreibe stattdessen was zum Thema. :roll:
Wo hat er denn getrollt? Er hat dir nur gezeigt, dass es für Konsolenspieler auch ne gute und offenbar bequemere Möglichkeit gibt mim Lenkrad zu zocken. Abgesehen davon is das Teil nichmal nur für Konsolen ausgelegt. Da kann man genauso gut PC-Lenkräder(z.B. dein Driving Force GT) anschließen ;)
Du solltest wenn dann schon den ganzen Text zitieren.

Ugchen schriebt:

"Genau. Immer wieder witzig wie 16-Jährige Kinder mit betuchten Eltern und daher immer der neuesten Hardware meinen sie wären die Elite und alles ist Scheiße außer ihr PC... "

"Konsole + Wheel Stand vs. PC mit starrem Tisch..... KONSOLE WINS! BRUTALITY! "

"Und jetzt setze ich mich erstmal in meinen Recaro-Sitz + WheelStand und genieße eines der tollen Rennspiele... Schmerzt dir noch der Rücken (weil du dich dem Lenkrad anpassen musst) oder spielst du schon? "

Trollalarm und es ist nicht ein Satz zum Thema gefallen...also auch noch off topic.
aber so sind sie halt die Konsoleros.....
und jetzt bitte zuück zum Thema TDU2.
Du weißt schon, dass ich DEINEN Text zitiert hab? Zu dem Thema hast du nur diesen einen Satz geschrieben, der Rest war iwas über deine Lenkradeinstellungen...
Btw, vllt solltest du dir dein "Zitat" über Ugchens Text auch nochmal ansehen und dann mit dem Originaltext vergleichen. Du hast auch nicht "den ganzen Text" zitiert.
Und dein Spruch "aber so sind sie halt die Konsoleros..." is jetzt kein sinnloses Trollen? Allein mit so Sätzen provozierst du solche Diskussionen doch nur...

@Secremento
Wenn du es dir umbedingt kaufen willst, wieso guckste dir dann nich einfach die Reaktionen der Community an? Da bekommste am ehesten gezeigt, wo die Stärken und die Schwächen des Spiels liegen, was für ne Kaufentscheidung mMn. sinnvoller ist als auf vllt einen Test von 4P zu warten.
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Simplegamer hat geschrieben:So etwas hat bei einem Racer bei dem der Online Part dominieren soll mit in die Wertung zu fliessen, da wartet man nicht erst auf Patches und Bugfixes. Ein Spiel hat fertig zu sein wenn es veröffentlicht wird, und so soll es bewertet werden.
So siehts aus! Und wie gesagt, 4Players hat doch schon oft erwähnt das sie die Spiele so testen wie sie bei Release sind aber bei TDU2 macht man wohl eine Ausnahme. Vielleicht will man keiner vernichtende Wertung?
Deal with it!

VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Battlefish0711 hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:
Battlefish0711 hat geschrieben: Wo hat er denn getrollt? Er hat dir nur gezeigt, dass es für Konsolenspieler auch ne gute und offenbar bequemere Möglichkeit gibt mim Lenkrad zu zocken. Abgesehen davon is das Teil nichmal nur für Konsolen ausgelegt. Da kann man genauso gut PC-Lenkräder(z.B. dein Driving Force GT) anschließen ;)
Du solltest wenn dann schon den ganzen Text zitieren.

Ugchen schriebt:

"Genau. Immer wieder witzig wie 16-Jährige Kinder mit betuchten Eltern und daher immer der neuesten Hardware meinen sie wären die Elite und alles ist Scheiße außer ihr PC... "

"Konsole + Wheel Stand vs. PC mit starrem Tisch..... KONSOLE WINS! BRUTALITY! "

"Und jetzt setze ich mich erstmal in meinen Recaro-Sitz + WheelStand und genieße eines der tollen Rennspiele... Schmerzt dir noch der Rücken (weil du dich dem Lenkrad anpassen musst) oder spielst du schon? "

Trollalarm und es ist nicht ein Satz zum Thema gefallen...also auch noch off topic.
aber so sind sie halt die Konsoleros.....
und jetzt bitte zuück zum Thema TDU2.
Du weißt schon, dass ich DEINEN Text zitiert hab? Zu dem Thema hast du nur diesen einen Satz geschrieben, der Rest war iwas über deine Lenkradeinstellungen...
Btw, vllt solltest du dir dein "Zitat" über Ugchens Text auch nochmal ansehen und dann mit dem Originaltext vergleichen. Du hast auch nicht "den ganzen Text" zitiert.
Und dein Spruch "aber so sind sie halt die Konsoleros..." is jetzt kein sinnloses Trollen? Allein mit so Sätzen provozierst du solche Diskussionen doch nur...
mimimi misch dich nicht ein und wenn dann schick mir eine PN.
Das gehört hier echt nicht rein!11!
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

@VirusTI
Und dein Vollzitat mit dem Comment ist Hilfreich und gehört hier rein?OMG

Zum Game:
Ist echt rotz.Sieht kaum besser aus als Teil 1 aber ruckelt wie bescheuert.Lächerliche Sounds, lächerliche Story (Wenn man das so nennen kann) und total bescheuertes Fahrverhalten.

Das ist der 1. Test von 4 Players wo ich einer Meinung bin :D
Haki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haki »

LOL. 47-50 % Habt ihr was geraucht bei dem test ??.Das geht ja mal garnet mir machts spaß und die grafik sit wirklich kacke bis auf die fahrzeugmodelle aber 47 ist extrem wenig.Ich hätte 70-75 % gegeben
Murphy82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murphy82 »

Bissl zu streng aber im großen und ganzen stimme ich zu. Das Spiel ist einfach nur Scheisse.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

ich hatte wahrscheinlich noch nie mit einem so schlecht bewerteten Titel so viel Spaß :D
UltraSilentBox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UltraSilentBox »

Mehr hat es auch nicht verdient.
Was ein Witz.
Habe es bem Kollegen gespielt.
Die Grafik ist ja mal sowas von Schlecht, dann das Handling und der Rest einfach grottig.
Schade eigentlich, gibt ja kaum Spiele mit solchen großen Maps.
Murphy82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murphy82 »

2komma9 hat geschrieben:ich hatte wahrscheinlich noch nie mit einem so schlecht bewerteten Titel so viel Spaß :D
Dann bist du aber ganz schön Anspruchslos.

Ich kann dir noch das neue Harry Potter Spiel empfehlen. Das wird dich umhauen.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

2komma9 hat geschrieben:ich hatte wahrscheinlich noch nie mit einem so schlecht bewerteten Titel so viel Spaß :D
Dann solltest du erstmal den Vorgänger spielen.

Wenn man den nämlich kennt und dann 3 Jahre später Teil 2 einlegt fühlt man sich irgendwie verarscht und betrogen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Besser kann man es nicht ausdrücken.
ich glaube hier ist vor allem wichtig was man erwartet.
Wer also diesen Titel mit Dirt3, Shift 2 oder Gran Turismo 5 verglicht hat schlicht nicht verstanden worum es geht.
TheRealRicul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealRicul »

Kontra:

-Gummiband- KI

Tritt diese erst merkbar in den höheren Klassen auf? Habe vorhin erst die A6-A1 Lizenzen erspielt und konnte bis dahin meinen herausgefahrenen Vorsprung immer halten, sofern ich mich nicht selbst in die Büsche setzte.

Wird das also erst bei den Profirennen aufdringlich?
Antworten