Ich würde dem Film ja wirklich gerne zugestehen, dass ich ihn einfach nicht verstanden habe, aber dafür ist die Aussage doch einfach zu platt.
Eigentlich eine nette Grundidee die aber unglaublich unglaublich unglaublich langweilig und zudem unlogisch umgesetzt ist. Tja...auch sowas kann man bei der Sneak erwischen. 3/10
Es ist nur ein Rendertrailer für ein weiteres Zombiespiel (Dead Island von Techland - jop, das Spiel lebt). Dennoch: Wow! Das ist wirklich beeindruckend gut. Ein Kunstwerk für sich, mehr Kurzfilm denn Trailer.
Klitzekleine Warnung: Nichts für schwache Nerven. Das schreibe ich jetzt nicht einfach so...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Es ist nur ein Rendertrailer für ein weiteres Zombiespiel (Dead Island von Techland - jop, das Spiel lebt). Dennoch: Wow! Das ist wirklich beeindruckend gut. Ein Kunstwerk für sich, mehr Kurzfilm denn Trailer.
Klitzekleine Warnung: Nichts für schwache Nerven. Das schreibe ich jetzt nicht einfach so...
Wow. Richtig gut gemacht. Das Spiel ist seit diesem Trailer definitiv auf meiner Liste ^^
Sehr nice....mal was anderes als diese üblichen Schocktrailer.....
One Piece bis Folge 29. Puh...diese ständigen rückblenden...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru hat geschrieben:...schon wegen Til Schweiger...
Ich finde den ja auch sonst wirklich dämlich, aber in dem Film hat er mich vom ersten Auftauchen bis zum Filmende nur genervt. Imo vollkommene Fehlbesetzung (Das Kostüm ).
Nachdem das hier von Montgomery und anderen so gehyped wurde, musste ich es mir auch mal ansehen und war bgeistert. 10/10
Kenne keine andre Serie mit so glaubwürdigen Charakteren.
Hab mir nun Season 2 geholt und die ersten zwei Folgen gesehn, und bin ziemlich unschlüssig ob ich weitergucken soll, weil ich befürchte das es alles gute aus S1 kaputt macht.
Spoiler
Show
Allein wegen der Stalker-Geschichte, Tammys Problemen, Julies Zickereien und Erics Abgang.
Drama war in der ersten Staffel auch, aber das ist mir zuviel auf einmal, und ich will nicht das mir die Charaktere unsympathisch werden. Mal sehen...
BIG BANG THEORY - Season One
Einfach nur gut. Kann ich mir zwar nur 2-3 täglich für zwischendurch angucken, aber da isses einfach nur witzig. Das sind die vier sympathischsten Nerds+sympathischstes Dummchen (wobei Penny ja nicht wirklich dumm ist, nur in Relation zu den Genies).
8/10
THE TRANSPORTER
Sehr unterhaltsamer Actionfilm. Ich mag die Statham-Filme sehr gern, mag ich lieber als Vin Diesel (bis auf Pitch Black)
8/10
-Naboo- hat geschrieben:FRIDAY NIGHT LIGHTS - Season One
Nachdem das hier von Montgomery und anderen so gehyped wurde, musste ich es mir auch mal ansehen und war bgeistert. 10/10
Kenne keine andre Serie mit so glaubwürdigen Charakteren.
Hab mir nun Season 2 geholt und die ersten zwei Folgen gesehn, und bin ziemlich unschlüssig ob ich weitergucken soll, weil ich befürchte das es alles gute aus S1 kaputt macht.
Spoiler
Show
Allein wegen der Stalker-Geschichte, Tammys Problemen, Julies Zickereien und Erics Abgang.
Drama war in der ersten Staffel auch, aber das ist mir zuviel auf einmal, und ich will nicht das mir die Charaktere unsympathisch werden. Mal sehen...
auf jeden Fall weiter gucken! Mitte der zweiten Staffel haben auch die schreiber gemerkt, dass sie etwas den boden unter den füßen verloren haben und das ganze wird wieder normaler.