Test Drive Unlimited 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt muss ich mir das Game fast holen um zu schauen ob es wirklich so mies ist (toll ist es sicherlich nicht).....vor allem wenn man daran denkt wie gut hier GT5/F2010/NfS HP in Test abgeschnitten haben, obwohl sie echte eindimensionale Langweiler sind (habe sie alle gezockt)....oder bei der Vorschau zu Shift2 , da wird gleich ein gut hingeklatscht, trotz eindeutigen technischen Macken, vom Feeling u minnimal Gameplay ganz zu schweigen, Helmkamera Blend Schnik Schnack mehr nicht.....
Verdammmt nochmal ich hol es mir....hab eh mein Bein im Gips....und da ich mir Killzone nicht holen werde ( das hier totsicher eine sehr gute 80iger Wertung bekommen wird), habe ich Geld übrig....lol
4P sollte mal über das Driving Gaming nachdenken und ein paar neue Erkenntnisse mittels eines gescheiten Kommentars uns kundtun.....das meine ich wirklich so......selbst die Shooter präsentieren sich da manchmal aufregender.....
Verdammmt nochmal ich hol es mir....hab eh mein Bein im Gips....und da ich mir Killzone nicht holen werde ( das hier totsicher eine sehr gute 80iger Wertung bekommen wird), habe ich Geld übrig....lol
4P sollte mal über das Driving Gaming nachdenken und ein paar neue Erkenntnisse mittels eines gescheiten Kommentars uns kundtun.....das meine ich wirklich so......selbst die Shooter präsentieren sich da manchmal aufregender.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 17.02.2011 10:52, insgesamt 10-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
- Cotton Eye Joe
- Persönliche Nachricht:
mensch, was haben sie dir denn gegeben?!Hotzial hat geschrieben:die wertungen bekommen sie auch weil sie einen standart und qulaität bieten was TDU2 in keinster weise bietet und geschweige denn jemals ran kommt, das game ist einfach nur müll, das ist so wie wenn gammliges hackfleisch verkauft wird und leider scheint es da auch welche zu geben die den schuss nicht mehr gehört haben und selbst das in den höchsten tönen loben.VirusTI hat geschrieben:Ich finde es schön das sich viele leute nicht blenden lassen.
Hoffe das sich TDU 2 so gut verkauft damit das Team das Spiel weiterentwickeln kann!
Ich muss auch dem zyan84 recht geben.
Andere Spiele werden jedes Jahr auf s neue Released und da tut sich auch nur sehr wenig und diese Titel kriegen dann top benotungen was absolut lächerlich ist.
Aber egal ich werde jetzt mein 200 meilen Rennen mit dem Bugatti Veyron abschließen
TDU ist einfach schlecht, grottig, eine frecheit, eine beledigung für die augen und ohren, grafisch auf dem stand wie vor 10 jahren.
Das teil ist nichts anderes wie TDU1 und das war auch schon müll, es ist nur gerecht das wenigstens einer es kanll hart auf den tisch legt was für ein grotten game das ist.
oder warum spielst du das game auf windows 98
- Pixelmaster
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ernst, ehrlich, kritisch?Pixelmaster hat geschrieben:Liebe Mitglieder, macht Bitte Stop.
4Players.de ist eine eigene Gaming-Seite, und können die Videospiel-Tests so äußern wie sie es wollen.
Ich finde 4Players aufgrund ihrer ernsten, ehrlichen, aber auch oft kritische Tests Super.
Ehrliche Tester gehen unvoreingenommen an ein Spiel.
Ernste Tester überlegen sich 3x ob es stimmt, was sie schreiben.
Kritische Tester spielen ein Spiel länger als 2 Stunden und wiegen dann ab, ob es nun wichtiger ist, dass die Synchro in einem Open World Rennspiel gut ist, oder man das Straßennetz 1:1 nachbaut.
Test Drive macht sicherlich nicht alles richtig, aber es ist eine Schweinerei, wie das Spiel von inkompetenten "Spielekritikern" heruntergewirtschaftet wird, wohingegen man Need For Speed Hot Pursuit tothyped - ein Spiel bei dem man auch mit 250 Km/h noch 90° Kurven durchfahren kann, ohne, dass die Karre ausbricht, ein Spiel, dass wahrlich nicht viel besser aussieht als Test Drive, ein Spiel, dass eine derart träge Steuerung hat, dass man überhaupt kein Feedback wahrnimmt, ein Spiel, in dem ein Mazda RX 8 plötzlich 380 fährt, nur weil ich hinter dem Steuer eines Bugatti sitze.
Es scheint so langsam, als müsste der Entwickler was springen lassen, damit die Spiele eine entsprechende Bewertung bekommen. Anders sind die Wertungszahlen in meinen Augen nicht zu erklären. Wenn in Rennspiel A die Arcadelastige Steuerung gelobt wird, kann ich sie in Rennspiel B nicht schlechtreden.
Klar können sie das... sie leben allerdings vom Traffic, den die Leser verursachen. Und wenn die Leser der Meinung sind, daß immer mehr Tests nicht nachvollziehbar sind, dann ist das für 4Players durchaus ein Problem.Pixelmaster hat geschrieben:Liebe Mitglieder, macht Bitte Stop.
4Players.de ist eine eigene Gaming-Seite, und können die Videospiel-Tests so äußern wie sie es wollen.
Ich hab mich ja schon arg zurückgehalten, als ich gesehen habe, daß das Ganze schon wieder mal ein zweiteiliger Bericht würde... ich meine, warum einen Test schreiben, wenn er nicht abgeschlossen ist? Um den Leuten zu zeigen, daß man aktuell ist und die aktuellen Spiele spielt? Ich denke, da kann man sowieso nicht mit einigen Konkurrenzseiten (vor allem im Ausland) mithalten, da kann man sich das aber auch sparen... vor allem, wenn sich abzeichnet, daß das Spiel ja - laut Meinung von 4Players - eh kaum der Rede ist. Verstehe das, wer will...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wer den Test aufmerksam gelesen hat,dem ist aufgefallen,dass der Autor geschrieben hat,dass Leute ,die nur den Singleplayer spielen,gut und gerne 15-20 % dazu rechnen dürfen.
Das wäre dann grob ne Wertung von 6/10 und aus der Entfernung erscheint mir das wirklich nicht unrealistisch bei dem was ich eben aus dem Test erfahren habe.
Die 48-50% beziehen sich hauptsächlich auf den anscheinend nicht sonderlich gut funktionierenden Multiplayer und bei einem Spiel,das sich selbst gerade damit bewirbt und soviele Tage nach Release immer noch nicht läuft,also da finde ich es wirklich nur konsequent,wenn man die Wertung mal deutlich tiefer ansetzt.
Das wäre dann grob ne Wertung von 6/10 und aus der Entfernung erscheint mir das wirklich nicht unrealistisch bei dem was ich eben aus dem Test erfahren habe.
Die 48-50% beziehen sich hauptsächlich auf den anscheinend nicht sonderlich gut funktionierenden Multiplayer und bei einem Spiel,das sich selbst gerade damit bewirbt und soviele Tage nach Release immer noch nicht läuft,also da finde ich es wirklich nur konsequent,wenn man die Wertung mal deutlich tiefer ansetzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Guter Test hin oder her... im Endeffekt muss man einfach mal die Demo ausprobieren und selbst schauen ob das Spiel einem gefällt. Ich spiele auch gerne Spiele die hier vllt mal 60% bekommen... mir aber gefallen! Von dem her... Demo ziehen...
Hat jemand schon irgendwelche Bugs entdeckt? Hoffentlich wird wieder so lustige sachen geben wie das hier http://failbug.org/172/test-drive-unlim ... ug-glitch/
Ich werds wahrscheinlich nicht mal ausprobieren... langsam langweilen mich die Racing-Spiele!
Hat jemand schon irgendwelche Bugs entdeckt? Hoffentlich wird wieder so lustige sachen geben wie das hier http://failbug.org/172/test-drive-unlim ... ug-glitch/
Ich werds wahrscheinlich nicht mal ausprobieren... langsam langweilen mich die Racing-Spiele!
Wir suchen immer noch hilfe für das Projekt, das die Computerspielewelt vielleicht etwas verbessern könnte! Reinschauen und Bug melden! http://failbug.org
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es nur noch einmal betonen:
Im Singleplayer hat es locker 70% für mich, kratzt schon eher an der 80% Marke rum. Das Spiel habe ich mir gegen 16 Uhr ausgeliehen und bis eben, mit wenigen und kurzen Unterbrechungen, durchgehend gespielt. Müsste ich morgen nicht früh raus wäre das Ende offen. Hier macht die Karriere Spass, es kommt eine gewisse Stimmung rüber, es passt, es wirkt alles stimmig.
GT5 hingegen habe ich bei Stufe 32 in die Ecke geschmissen, da motiviert nichts. Ewig das gleiche um endlich die nächste Serie zu erreichen. Bei TDU2 cruise ich durch die Gegend wenn mir nicht nach Rennen ist, mache Nebenmissionen, erkunde die Inseln.
Sicher hapert es bei TDU2 hier und da, aber es sind Kleinigkeiten (Onlinemodus mal aussen vor). Aber es ist NICHTS so gravierend das es auf eine Stufe mit Rondomedia Simulatoren gestellt werden müsste. Die Wertung hier ist, wie so oft bei Rennspielen, einfach nur peinlich und nicht Aussagekräftig.
Im Singleplayer hat es locker 70% für mich, kratzt schon eher an der 80% Marke rum. Das Spiel habe ich mir gegen 16 Uhr ausgeliehen und bis eben, mit wenigen und kurzen Unterbrechungen, durchgehend gespielt. Müsste ich morgen nicht früh raus wäre das Ende offen. Hier macht die Karriere Spass, es kommt eine gewisse Stimmung rüber, es passt, es wirkt alles stimmig.
GT5 hingegen habe ich bei Stufe 32 in die Ecke geschmissen, da motiviert nichts. Ewig das gleiche um endlich die nächste Serie zu erreichen. Bei TDU2 cruise ich durch die Gegend wenn mir nicht nach Rennen ist, mache Nebenmissionen, erkunde die Inseln.
Sicher hapert es bei TDU2 hier und da, aber es sind Kleinigkeiten (Onlinemodus mal aussen vor). Aber es ist NICHTS so gravierend das es auf eine Stufe mit Rondomedia Simulatoren gestellt werden müsste. Die Wertung hier ist, wie so oft bei Rennspielen, einfach nur peinlich und nicht Aussagekräftig.
-
- Persönliche Nachricht:
So hab das Spiel "durch" bin jetzt mit den offiziellen rennen fertig und bin der macker der Inseln
Der Bugati macht 429 km/h...das macht so Laune.
Werde jetzt noch in aller ruhe die beiden Insel erkunden und die restlichen Autowracks/Fotospots suchen.
Ich bin mal gespannt wie 4players die neue "innovative" Helmkamera in Shift 2 bewertet denn hier wurde es als nervige Kopfbewegung verurteilt.
Der Bugati macht 429 km/h...das macht so Laune.
Werde jetzt noch in aller ruhe die beiden Insel erkunden und die restlichen Autowracks/Fotospots suchen.
Ich bin mal gespannt wie 4players die neue "innovative" Helmkamera in Shift 2 bewertet denn hier wurde es als nervige Kopfbewegung verurteilt.
Bei 4Players sinkt die Niveau-Kurve wirklich stetig, hab ich das Gefühl. ^^
Scheinbar werden die Test-Noten schon vor dem Spielen ausgewürfelt und dann das Spiel dementsprechend getestet. Nur doof, dass man das Gefühl hat, bei pseudo-A++++-Spielen seien die Würfel gezinkt.
Ich weiß nicht, ob es Absicht ist. Aber bei 4Players scheint es mir immer öfter so, dass nicht mal ansatzweise versucht wird, den Sinn eines Spiels zu erkennen, bzw. für was / wen es gemacht ist. Wenn man sowas verpeilt, kann man ja nur scheiße werten.
Leute, gebt doch einfach zu, dass ihr klickhaschende Pseudotester seid. Die sinnlos gespaltenen Tests und krankhaft inkonsequente Testweise bestätigen das.
Es wäre vielleicht von Vorteil, wenn ihr euch drauf einigt, was nun gut und was scheiße ist. Ihr könnt nicht in einigen Spielen das abwerten, was ihr in wiederum anderen für das Nonplusultra haltet, das geht einfach nicht.
Ihr wollt was für die Game-Industrie tun? Dann bewertet fair und einheitlich, und nicht nach Kaufkraft der Entwickler.
Danke.
Achja und: Setzen, sechs.
Das Spiel macht Laune, wenn man es als Open-World-Spiel begreift, bei dem man ab und an mal Rennen fahren darf, wenn man Bock drauf hat.
Scheinbar werden die Test-Noten schon vor dem Spielen ausgewürfelt und dann das Spiel dementsprechend getestet. Nur doof, dass man das Gefühl hat, bei pseudo-A++++-Spielen seien die Würfel gezinkt.
Ich weiß nicht, ob es Absicht ist. Aber bei 4Players scheint es mir immer öfter so, dass nicht mal ansatzweise versucht wird, den Sinn eines Spiels zu erkennen, bzw. für was / wen es gemacht ist. Wenn man sowas verpeilt, kann man ja nur scheiße werten.
Leute, gebt doch einfach zu, dass ihr klickhaschende Pseudotester seid. Die sinnlos gespaltenen Tests und krankhaft inkonsequente Testweise bestätigen das.
Es wäre vielleicht von Vorteil, wenn ihr euch drauf einigt, was nun gut und was scheiße ist. Ihr könnt nicht in einigen Spielen das abwerten, was ihr in wiederum anderen für das Nonplusultra haltet, das geht einfach nicht.
Ihr wollt was für die Game-Industrie tun? Dann bewertet fair und einheitlich, und nicht nach Kaufkraft der Entwickler.
Danke.
Achja und: Setzen, sechs.
Das Spiel macht Laune, wenn man es als Open-World-Spiel begreift, bei dem man ab und an mal Rennen fahren darf, wenn man Bock drauf hat.
Das macht für mich aber ehrlich gesagt wenig Sinn. Im Singleplayer ist TDU 2 mittelmäßig, von mir aus auch mit dem Aufschlag 15-20 Prozentpunkte bei 65-70 anzusiedeln. Im Multiplayer erhöht sich der Reiz noch einmal. Eine 80 kann da locker drin sein. Für einen Award ist der offensichtliche Stillstand nicht mehr ausreichend, denke da sind wir uns alle einig. Aber statt dem Spiel den Multiplayer-Aufschlag zu verweigern, was im jetzigen Zustand völlig gerechtfertigt wäre, und dem Spiel halt eine 67 (PS3) bis 70 (PC) zu geben, geht die Wertung sogar noch nach unten.tastaturr hat geschrieben:Wer den Test aufmerksam gelesen hat,dem ist aufgefallen,dass der Autor geschrieben hat,dass Leute ,die nur den Singleplayer spielen,gut und gerne 15-20 % dazu rechnen dürfen.
Diese Wertung trifft ja nur für diejenigen zu, die ausschließlich online gegen menschliche Spieler antreten und offline nur das nötigste machen, und selbst aus den tollen Offroad Zeitfahr-Events z.B. in den Ruinen keinen spielerischen Mehrwert schöpfen. Dann, aber auch nur dann, kann diese Wertung konsequenter Weise vergeben werden.
-
- Persönliche Nachricht:
http://de.ign.com/articles/reviews/8224 ... est/p2/c1/
Wer nochmal ne andere Meinung braucht, die nicht so abwertend ist, so wie ich grad...
Allerdings ist der Schreiberling zwar positiver, geht aber auch nicht so wirklich in die Tiefe...jaja gute 4P...aber die Wertung is deutlich Fairer...
Wer nochmal ne andere Meinung braucht, die nicht so abwertend ist, so wie ich grad...
Allerdings ist der Schreiberling zwar positiver, geht aber auch nicht so wirklich in die Tiefe...jaja gute 4P...aber die Wertung is deutlich Fairer...