Warum besucht ihr 4Players?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Revolvermann
- Persönliche Nachricht:
Um ehrlich zu sein sind die Spieletest somit das allerletzte weshalb ich ab und an hier bin!Revolvermann hat geschrieben:In der Auswahl fehlen die Spieletests! Die sind für mich (und die meisten Seitenbesucher wahrscheinlich auch) das Wichtigste.
Ich find die nicht sonderlich gut und richte mich da eher nach anderen Bewertungen wie zum Beispiel von Maniac oder sowas!
Ich mag aber durchaus die News und les auch immer mal gerne im Forum mit!
Der Grund weshalb ich gestern mal wieder reingestolpert bin ist das ich für manche spiele auch mal neue Mitspieler suche..(Mag,White knight chronicles etc.)
Und da ist hier ja immer was los
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nur des Forums wegen, die Wertungen finde ich lachhaft, sind allerdings 4p Markenzeichen. Die UserTests finde ich um Längen aussagekräftiger, da da Spieler Spiele bewerten. Die News hab ich als Feed, um zu checken, ob es irgendwas gibt was ich nicht schon eh weiß von anderen Seiten. Und nach knapp 10 Jahren 4p ist das Forum und die User der einzige Grund warum ich hier noch mein Eremitendasein friste ^^
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
- Logitecher
- Persönliche Nachricht:
- Deusfantasy
- Persönliche Nachricht:
Wegen beiden, also News und Forum, nur informier ich mich dennoch am frühsten auf IGN oder ähnlichem, hier hole ich mir dann in deutsch alle Backround Info, denn ab und an überliest man im englischen auch gerne mal was. Hab mal durch einen englischen Artikel gedacht, dass der 3DS nicht in Europa erscheinen wird.
My english is not so good
My english is not so good