Test Drive Unlimited 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Randum hat geschrieben:Wenn ich mit meinem popligen Auto, 100x versuche um nen Pylonen rumzudriften, und beim 101x klappts dann....dann schneid ich solche Szenen hintereinander und dann bin ich der Held? Versteh ich nicht..Aber genug von Ken Block usw. Mir gefällt diese MTV-Generation an Fahrern nicht, dass hat mich auch schon an Dirt2 genervt...Zurück zum Thema:

Hat schon jemand den Buggy, den man bekommt wenn man alle "Wrecks" findet? Lohnt sich das?
Nicht wirklich, der ist B2 und finde mal ein Event, welches B2-Autos zulässt. ;)
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Vodnik hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Wenn ich mit meinem popligen Auto, 100x versuche um nen Pylonen rumzudriften, und beim 101x klappts dann....dann schneid ich solche Szenen hintereinander und dann bin ich der Held? Versteh ich nicht..Aber genug von Ken Block usw. Mir gefällt diese MTV-Generation an Fahrern nicht, dass hat mich auch schon an Dirt2 genervt...Zurück zum Thema:

Hat schon jemand den Buggy, den man bekommt wenn man alle "Wrecks" findet? Lohnt sich das?
Nicht wirklich, der ist B2 und finde mal ein Event, welches B2-Autos zulässt. ;)
Ja ok,..aber geht mit dem ding was? Ich mein da müsst man ja durch den Dschungel brettern können wie mit keinem anderen Auto. Hab mir erst den Ariel Atom geholt, um etwas schneller voranzukommen, der kostet ja gradmal 60.000....Schnäppchen
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Dieser Test bestätigt einfach nur mein eigenes Empfinden beim spielen dieses Machwerks. Einfach öde und langweilig...null motivation.
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Gnarr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnarr »

also die wertung ist für mich persönlich ein riesiger witz... klar, es gibt momentan noch viele probleme, aber mir macht das spiel unheimlich viel spaß, obwohl ich schon alle rennevents fertig habe. im vergleich mit nfs:hp ist die wertung lächerlich, da fand ich need for speed wesentlich schlechter.

zum buggy:
ja den hab ich schon, rennen bin ich damit zwar noch keine gefahren falls das überhaupt möglich ist, aber um im gelände rumzufahren ist der schon super geeignet, ich fahre momentan verdammt gerne mit dem.
Schmierlappen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmierlappen »

Schade, aber es war zu erwarten :lol:

Eine Sache interessiert mich allerdings brennend. Auch wenn ich das Spiel erst einmal definitiv nicht kaufen werde.

Und zwar habe ich bei den Beta Events probleme mit 2 angeschlossenen Lenkrädern gehabt. Warum? Ich habe ein Fanatec GT3RS - allerdings ohne Pedale. Die Benutze ich von einem alten Thrustmaster Enzo Ferrari. Da ist das Wheel allerdings nicht mehr zu gebrauchen.

Beim ersten mal startetet das Spiel ganz normal, ich stelle alles bis auf Gas/bremse auf mein Fanatec, einige Sachen natürlich auf die Tasta.

Das Spiel läuft bis ich dann wegen dem verschwundenen Mauszeiger keine Lust mehr habe.

Beim nächsten Start stürzt das Spiel ab :lol:

Ich ziehe ein Wheel raus, Spiel funktioniert wunderbar.

Gebt mir mal nen Grund zum Feiern, wenn das nämlich auch nicht gefixt wurde, spar ich mir selbst die 5/10 euronen für die Pyramiden-edition.
:cheer: :banane: :cheer:
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Gnarr hat geschrieben:also die wertung ist für mich persönlich ein riesiger witz... klar, es gibt momentan noch viele probleme, aber mir macht das spiel unheimlich viel spaß, obwohl ich schon alle rennevents fertig habe. im vergleich mit nfs:hp ist die wertung lächerlich, da fand ich need for speed wesentlich schlechter.
Ich kann die Wertung gut nach vollziehen. Sowohl Forza als auch auch gran Turisms oder nfs, mit keinem der Spiele habe ich Probleme und machen mir sehr viel spaß. Aber mit dem neuen Test Drive komm ich überhaupt nicht klar, dieses Ständige untersteuern der Autos ist einfach schrecklich. Ich hab nichts gegen Arcade lastige Steuerungen aber dies ist einfach zu viel des guten, ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen das die Autos sich so unrealistisch fahren. Ich versteh gar nicht wie man an sowas seinen Spaß haben kann
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Liebes 4players,

ich erkundige mich eig ausschliesslich bei euch über irgendwelche spiele, denn ich liebe die tests, die %wertungen, die ausführlichen Fazits... ich stimme euch eig. immer zu, in allen Spielen, egal ob Action, Rollenspiel, Adventures.... ABER ihr müsst einsehen... ihr müsst akzeptieren, dass ihr einfach überhaupt keine Ahnung von Fußball und Rennspielen habt^^
Klar ist es nicht der Burner, aber so grottig nun auch wieder nicht, auf der PS3 auch nicht, es ist ok, es ist ein 70% spiel... naja, was solls, man kann nicht überall richtig liegen, gell...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Nightfire123456 hat geschrieben:
Gnarr hat geschrieben:also die wertung ist für mich persönlich ein riesiger witz... klar, es gibt momentan noch viele probleme, aber mir macht das spiel unheimlich viel spaß, obwohl ich schon alle rennevents fertig habe. im vergleich mit nfs:hp ist die wertung lächerlich, da fand ich need for speed wesentlich schlechter.
Ich kann die Wertung gut nach vollziehen. Sowohl Forza als auch auch gran Turisms oder nfs, mit keinem der Spiele habe ich Probleme und machen mir sehr viel spaß. Aber mit dem neuen Test Drive komm ich überhaupt nicht klar, dieses Ständige untersteuern der Autos ist einfach schrecklich. Ich hab nichts gegen Arcade lastige Steuerungen aber dies ist einfach zu viel des guten, ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen das die Autos sich so unrealistisch fahren. Ich versteh gar nicht wie man an sowas seinen Spaß haben kann
Ich denke mal du meinst übersteuern. Und, mehr arcade als NFS geht eigentlich gar nicht...In die Steuerung muss man sich ein klein wenig einarbeiten, ohne Fahrhilfen mit Hecktrieb und jede Menge Pferdchen, ist es für mich in manchen Kurven schon fast ein Eiertanz, das macht es meiner Meinung sehr spassig und ach schon fast anspruchsvoll fürn Arcade-Racer.
Pitbull1090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull1090 »

Als ich das erste mal TDU2 gespielt habe dachte ich, was is das denn fürn Müll? Arcade Steuerung, alle Autos fahren sich gleich scheiss KI u.s.w kann keinem empfehlen sich das Spiel zu kaufen. Hab so lange auf das Spiel gewartet so eine Enttäuschung!
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Pitbull1090 hat geschrieben:Als ich das erste mal TDU2 gespielt habe dachte ich, was is das denn fürn Müll? Arcade Steuerung, alle Autos fahren sich gleich scheiss KI u.s.w kann keinem empfehlen sich das Spiel zu kaufen. Hab so lange auf das Spiel gewartet so eine Enttäuschung!
Has du eine Simulations Granate erwartet? In einem MMOR? Nein die Autos fahren sich nicht alle gleich, ja die KI ist ähmm wie sag ichs am besten Scheiße. Und ja die Grafik ist auch nicht dolle aber davon sieht man eh nix wenn man sich auf die Strecke konzentriert.

Und warum werden ständig vergleiche mit Forza oder GT angestellt? Da kann ich ja auch gleich Forza und GT5 auf eine Stufe mit rFactor stellen! Klar hat man als simulations Fetischist sicher keinen Spaß mit TDU2.

Ja auch die Story mag dämlich und Kitschig sein aber hey, es gibt eine!

Ich würde jedem empfehlen wenn es möglich ist sich das ding mal aus der Videothek zu holen und zu Testen. Lasst euch nicht von den Zahlen die dort stehen blenden.

Ich hole es mir nächsten monat auf jeden noch. :D
Bild

Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

So... Nachdem ich Zeit gefunden und den Test mal gelesen habe will ich meinen Senf dazugeben.

Der Test ist ganz nett lesbar, aber wegen den Contra-Punkten (gleichviele Pro als auch Contra-Punkte) nur eine 50-47% zu geben finde ich ein bisschen zu hart.

Das Spiel ist doch mindestens so gut wie Superstars V8 O.o, das weder grafisch, noch vom Gameplay her 'ne Wucht ist bekommt eine 65%. Das V8 bietet auch kaum Umfang, geschweigedenn 2 frei befahrbare Inseln.

Es hat zwar eine kitschige Story, doch im Gegensatz zu vielen Genreablegern hat es wenigstens eine.
Mit schlechter Grafik kann ich leben, da ich trotz meiner 16 Jahren Nostalgiker bin. (Ich würde lieber NfS:HP2 als NfS:HP by Criterion zocken; Nur so als Beispiel.)
Ich verstehe zwar, dass das Spiel die Erwartungen nicht erfüllt, aber das hat keines meiner letzten Hoffnungsträger geschafft (GT5, F1 2010, NFS:HP, Fight Night Champion, etc.)

Als Schlussanmerkung wollte ich sagen, dass ich seit dem Videozeitschriftenpodcast von GameOne der Meinung bin, dass Punktewertungen total unnötig sind. In Relativität mit anderen Spielen sagt man sich - sogar der Redakteur selbst - manchmal doch auch, dass ein Spiel was man besser bewertet hat eigentlich schlechter ist als ein schlechter bewertetes. Schreibt einfach nur noch eine Pro- & Contraliste; Anschließend kann jeder entscheiden ob er sich anhand der Punkte das Spiel kaufen oder nicht kaufen möchte und ihr werdet nicht gebasht.

Senf zu Ende - Neue Tube besorgen :P
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

@ JustGrown94: die Wertung kannst du in deinem Profil abschalten wenn´s dir nicht gefällt. Dann wird die nicht mehr angezeigt
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Hab das Spiel, hat seinen fehler da und hier aber so dramatisch ist das nicht... Einfach nur ein geiles spiel.

War heute im Autohaus mit anderen Spieler und habe meinen Hummer gekauft und dazu eine Villa einfach nur geil xDDDD Jetz Geld sparen und zum Audi Händer fahren ^^ An der Kasse stehen immer hübsche frauen xD

Wer war schon in Hawai ???
KINDASO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KINDASO »

So,

zu der frage von oben, ja ich war kurz drauf,. Ist iwie Farbenfroher. Grasdichte geschrumpfen, aber mehr Baumvegetation(oder irr ich mich^^)

hab jetzt auch schon die erste Inseltour hinter mir (ca.110km/370Z),...

...und muss schon sagen, es hat was!

Der erste Patch kam heute raus, sollte die z.B. Clubs aktivieren.(falsch!)
Dagegen fliegt man jetzt (ich zumindest) andauernd aus der Instanz.

Das schlimmste(für mich zumindest)ist, dass man keine Freunde hinzufügen kann. Es passiert einfach nix. Man kann dadurch nur mühsam auf der Karte nach seinem Kumpel Ausschau halten und versuchen diesen zu finden.
Dadurch kann man leider auch keine Punkte im Sozialbereich sammeln.

Die größten Kritikpunkte für mich wären hier nur

- Hinzufügen eines Hardcore-Modus
- Wiederaufnahme der Sitzverstellung (RS6 :evil:)
- Kleinigkeiten wie Blinkersounds
Zuletzt geändert von KINDASO am 18.02.2011 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
msecure
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msecure »

Ich kann grad nicht glauben, dass das Spiel eine satte Ausreichend bekommen hat!

Bei den vielen schönen Trailern... ein jeder war sicher sicher, dass das Spiel rocken würde! Und jetzt? Wie kann das sein? Was haben die bei Atari nur gemacht?

Verkaufen tut es sich aber trotzdem gut. Sofort und lange auf Platz 1 der Steam Download Charts. Na da wird es aber sicher noch viel Frust geben...

Ich wollte es mir eigentlich auch holen. Aber bei der Wertung...
Antworten