Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Bild

was für ein dreck
1,5/10
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

*bananarama hat geschrieben:Bild 7/10
http://www.cracked.com/video_18178_the- ... doing.html Ähem... :D
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

DdCno1 hat geschrieben:
*bananarama hat geschrieben:Bild 7/10
http://www.cracked.com/video_18178_the- ... doing.html Ähem... :D
haha musste paar mal lachen als sie die filme auf den sarg legen :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ich würde dem Film ja wirklich gerne zugestehen, dass ich ihn einfach nicht verstanden habe, aber dafür ist die Aussage doch einfach zu platt.
Eigentlich eine nette Grundidee die aber unglaublich unglaublich unglaublich langweilig und zudem unlogisch umgesetzt ist. Tja...auch sowas kann man bei der Sneak erwischen. 3/10
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Gerade gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bd ... r_embedded

Es ist nur ein Rendertrailer für ein weiteres Zombiespiel (Dead Island von Techland - jop, das Spiel lebt). Dennoch: Wow! Das ist wirklich beeindruckend gut. Ein Kunstwerk für sich, mehr Kurzfilm denn Trailer.

Klitzekleine Warnung: Nichts für schwache Nerven. Das schreibe ich jetzt nicht einfach so...
Bild
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Tron in 3D

Zieht sich ganz schön, ist aber ordentliche Abwechslung. 3D Effekte, falls man welche gefunden hat, waren nicht sehr überragend.

7/10
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

One Piece bis Folge 22

Astrein!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

DdCno1 hat geschrieben:Gerade gesehen:

Es ist nur ein Rendertrailer für ein weiteres Zombiespiel (Dead Island von Techland - jop, das Spiel lebt). Dennoch: Wow! Das ist wirklich beeindruckend gut. Ein Kunstwerk für sich, mehr Kurzfilm denn Trailer.

Klitzekleine Warnung: Nichts für schwache Nerven. Das schreibe ich jetzt nicht einfach so...
Wow. Richtig gut gemacht. Das Spiel ist seit diesem Trailer definitiv auf meiner Liste ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

DdCno1 hat geschrieben:Gerade gesehen:

Sehr nice....mal was anderes als diese üblichen Schocktrailer.....

Bild
10/10
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

One Piece bis Folge 29. Puh...diese ständigen rückblenden...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ach...so klingt der Tag doch schön aus....
Clive Owen>all
objektiv ziemlicher Schwachsinn, Popcornwert 9/10
...schon wegen Til Schweiger... :ugly:
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wulgaru hat geschrieben:...schon wegen Til Schweiger... :ugly:
:lach:
Ich finde den ja auch sonst wirklich dämlich, aber in dem Film hat er mich vom ersten Auftauchen bis zum Filmende nur genervt. Imo vollkommene Fehlbesetzung (Das Kostüm :ugly:).
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Unser Song für Deutschland

Naja bin ja der Meinung das es ziemlicher Quatsch ist Lena nochmal antreten zu lassen, die sechs Songs waren meiner Meinung nach... :roll: bescheiden.

Das Taken By A Stranger gewonnen hat... Naja...

Aktuell gucke ich:

Destino Eurovision

den spanischen Vorentscheid :ugly:

Verstehe zwar keinen Ton aber es kommt ja auf die Musik an :mrgreen:
Bild

-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

FRIDAY NIGHT LIGHTS - Season One

Nachdem das hier von Montgomery und anderen so gehyped wurde, musste ich es mir auch mal ansehen und war bgeistert. 10/10
Kenne keine andre Serie mit so glaubwürdigen Charakteren.

Hab mir nun Season 2 geholt und die ersten zwei Folgen gesehn, und bin ziemlich unschlüssig ob ich weitergucken soll, weil ich befürchte das es alles gute aus S1 kaputt macht.
Spoiler
Show
Allein wegen der Stalker-Geschichte, Tammys Problemen, Julies Zickereien und Erics Abgang.

Drama war in der ersten Staffel auch, aber das ist mir zuviel auf einmal, und ich will nicht das mir die Charaktere unsympathisch werden. Mal sehen...

BIG BANG THEORY - Season One

Einfach nur gut. Kann ich mir zwar nur 2-3 täglich für zwischendurch angucken, aber da isses einfach nur witzig. Das sind die vier sympathischsten Nerds+sympathischstes Dummchen (wobei Penny ja nicht wirklich dumm ist, nur in Relation zu den Genies).
8/10

THE TRANSPORTER

Sehr unterhaltsamer Actionfilm. Ich mag die Statham-Filme sehr gern, mag ich lieber als Vin Diesel (bis auf Pitch Black)
8/10
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

-Naboo- hat geschrieben:FRIDAY NIGHT LIGHTS - Season One

Nachdem das hier von Montgomery und anderen so gehyped wurde, musste ich es mir auch mal ansehen und war bgeistert. 10/10
Kenne keine andre Serie mit so glaubwürdigen Charakteren.

Hab mir nun Season 2 geholt und die ersten zwei Folgen gesehn, und bin ziemlich unschlüssig ob ich weitergucken soll, weil ich befürchte das es alles gute aus S1 kaputt macht.
Spoiler
Show
Allein wegen der Stalker-Geschichte, Tammys Problemen, Julies Zickereien und Erics Abgang.

Drama war in der ersten Staffel auch, aber das ist mir zuviel auf einmal, und ich will nicht das mir die Charaktere unsympathisch werden. Mal sehen...

auf jeden Fall weiter gucken! Mitte der zweiten Staffel haben auch die schreiber gemerkt, dass sie etwas den boden unter den füßen verloren haben und das ganze wird wieder normaler.
Antworten