![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Thief 3 beendet. Hmm, gameplaytechnisch eigentlich nur verschlimmbessert. Die Stadt war ne nette Idee, aber irgendwie hab ich keinen richtigen Bedarf an sowas gehabt. Schade, dass Looking Glass da nicht mehr hintersitzen konnten
Nach allen drei Titeln wäre meine Hitlist
Thief 2
Thief 1
Thief 3
Wobei mir der technische Schnickschnack in Thief 2 SEHR missfallen hat. Lost City fand ich bspw. im ersten Teil deutlich atmosphärischer, aber vom Gameplay her hatte der zweite Teil zusammen mit der tollen Levelarchitektur imho dann doch mehr zu bieten![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Nach allen drei Titeln wäre meine Hitlist
Thief 2
Thief 1
Thief 3
Wobei mir der technische Schnickschnack in Thief 2 SEHR missfallen hat. Lost City fand ich bspw. im ersten Teil deutlich atmosphärischer, aber vom Gameplay her hatte der zweite Teil zusammen mit der tollen Levelarchitektur imho dann doch mehr zu bieten
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
gleiche Kritikpunkte kann ich auch vorbringen.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Dead Space
Langweilige Story, wenige Angst/Schockmomente und Abwechslung.
Man rennt eigentlich nur von A nach B, um irgendwas zum Laufen zu bringen.
Dabei kommen immer mehr Viecher aus den Schächten gesprungen, je weiter man im Spiel vorrankommt.
Das ging mir zum Schluss tierisch auf den Zeiger!!!
Das Ende war ab einem bestimmten Punkt auch noch vorherzusehen und bot daher keine Überaschung
Hab von dem Spiel wohl zuviel erwartet
70/100
Habe es ebenfalls gerade durchgespielt und muss gestehen, dass SELBST ICH, als alter Angsthase der in Ravenholm alle 5sek nen Save macht, ab Kapitel 5/6 weder Grusel noch Spaß emfand. Einfach monotone Langeweile.
von mir gibt es
49/100
![Bild](http://download.xbox.com/content/images/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411228/1033/banner.png)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Black Mirror III
![Bild](http://ecx.images-amazon.com/images/I/5132K9Z5SpL._SL500_AA300_.jpg)
Es war in Ordnung, sogar etwas besser als "Black Mirror II".
Es ist düsterer und interessanter, die meisten Rätsel leider zu leicht und mit der Geschichte geht es ab Kapitel 4 leider bergab.
Genau wie im zweiten Teil hat man sich mit den Todesanimationen keine Mühe gegeben.
Es gibt nur 'ne kurze Andeutung und schon kommt diese billige "Du bist Tod-Videosequenz".
Das Spiel ist ab 16 Jahre !
Der erste Teil war ab 12 Jahre und dort gab es vernünftige Sterbeanimationen.
Dort hat man sich noch Mühe gegeben, genau wie bei Baphomets Fluch 1 und 2 !!!
Für mich trägt sowas zur Atmosphäre bei.
Wenn man es nur halbherzig umsetzt, kann man es gleich bleiben lassen!
Die ganzen anderen Videosequenzen haben mir von der Qualität auch nicht gefallen.
Naja, ich bin etwas enttäuscht.
Die Story flacht zum Ende hin ab.
Was einigermaßen gut angefangen hat, wird jetzt mit Klischees zu Ende gebracht!
Das Finale ist übrigens genau so lieblos umgesetzt, wie das Sterben.
Kein gutes Finale, ganz und gar nicht...
.
Wenn da noch was kommen sollte, holt man sich aber bitte bessere Schreiber.
76/100
€dit:
Vielleicht ersetzt man das ganzen Team und holt sich Jonathan Boakes![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Bild](http://ecx.images-amazon.com/images/I/5132K9Z5SpL._SL500_AA300_.jpg)
Es war in Ordnung, sogar etwas besser als "Black Mirror II".
Es ist düsterer und interessanter, die meisten Rätsel leider zu leicht und mit der Geschichte geht es ab Kapitel 4 leider bergab.
Spoiler
Show
Ein weiblicher Geist, der ihren Sohn sucht,ein Exorzismus und die Auftritte von Mordred, der in Adrians Körper steckt.
Jedes Mal,wenn Mordred die Kontrolle über Adrian übernimmt und anfängt wütend zu werden, hört es sich einfach nur lächerlich und aufgesetzt an.
Jedes Mal,wenn Mordred die Kontrolle über Adrian übernimmt und anfängt wütend zu werden, hört es sich einfach nur lächerlich und aufgesetzt an.
Es gibt nur 'ne kurze Andeutung und schon kommt diese billige "Du bist Tod-Videosequenz".
Das Spiel ist ab 16 Jahre !
Der erste Teil war ab 12 Jahre und dort gab es vernünftige Sterbeanimationen.
Dort hat man sich noch Mühe gegeben, genau wie bei Baphomets Fluch 1 und 2 !!!
Für mich trägt sowas zur Atmosphäre bei.
Wenn man es nur halbherzig umsetzt, kann man es gleich bleiben lassen!
Die ganzen anderen Videosequenzen haben mir von der Qualität auch nicht gefallen.
Naja, ich bin etwas enttäuscht.
Die Story flacht zum Ende hin ab.
Was einigermaßen gut angefangen hat, wird jetzt mit Klischees zu Ende gebracht!
Das Finale ist übrigens genau so lieblos umgesetzt, wie das Sterben.
Kein gutes Finale, ganz und gar nicht...
Spoiler
Show
Einen möglichen weiteren Teil kann sich Cranberry sparen
Wenn da noch was kommen sollte, holt man sich aber bitte bessere Schreiber.
76/100
€dit:
Vielleicht ersetzt man das ganzen Team und holt sich Jonathan Boakes
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Bulletstorm
Eben beendet. Hat echt spaß gemacht muss ich sagen. Schade ist nur, dass man für das "Alle Skillsshots machen"-Achievements auch alle Skillshots in einem Durchlauf der Story machen muss. Das heißt wohl, ich werd es erst noch mal auf Einfach durchzocken um easy alle Skillshots zu machen und dann nochmal auf Schwer ^^
Eben beendet. Hat echt spaß gemacht muss ich sagen. Schade ist nur, dass man für das "Alle Skillsshots machen"-Achievements auch alle Skillshots in einem Durchlauf der Story machen muss. Das heißt wohl, ich werd es erst noch mal auf Einfach durchzocken um easy alle Skillshots zu machen und dann nochmal auf Schwer ^^