Jurassic Park: The Game: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jurassic Park: The Game: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Jurassic Park: The Game: Debüt-Trailer
-
- Persönliche Nachricht:
- gamerkatze
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Jurassic Park wirklich sehr gerne und gucke sie auch gerne. Ich habe viel von diesem Trailer erwartet: einen coolen, spannenden, actionreichen Trailer. Und was ist er letztendlich: langweilig, mit grottiger Optik und wirkt, wie 5 Jahre zu spät. Er wirkt wirklich, als wäre er vor 5 Jahren entwickelt wurden, wurde dann eingestampft, jetzt wieder vorgeholt und wird mit der alten Grafik veröffentlich.
Ich bin enttäuscht!!
Ich bin enttäuscht!!
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
also ich finds echt geil das heutzutage nur noch auf die optik geschaut wird... telltale hat bisher immer sehr sehr solide spiele abgeliefert und ich denke mal das wird bei JP nicht anders... wenn ich mir andere spiele anschaue die geil aussehen sich aber scheiße spielen dann greif ich lieber zu diesem titel und das blind!
also ich finds echt geil das heutzutage nur noch auf die optik geschaut wird... telltale hat bisher immer sehr sehr solide spiele abgeliefert und ich denke mal das wird bei JP nicht anders... wenn ich... mir andere spiele anschaue die geil aussehen sich aber scheiße spielen dann greif ich lieber zu diesem titel und das blind!
Natürlich ist Gameplay und Story wichtiger als Grafik, dennoch sieht das Spiel wirklich hässlich aus. Glaube nicht das das was gutes wird.
Natürlich ist Gameplay und Story wichtiger als Grafik, dennoch sieht das Spiel wirklich hässlich aus. Glaube nicht das das was gutes wird.
Geil die Saurier hören sich an wie im Orginalfilm, damals hat mich die Au´fmachung der Dinos sowas von weggeblasen, ich erinner nur an die epische Szene wo das Forscher Paar zum erstenmal die Dinos sieht. Bitte Telltale macht dieses Spiel gut bzw. sehr gut, denn die Vorlage ist erste Sahne, ick freu mick
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht: