PSP / NGP vs. DS / 3DS

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Del-Profil: 1745862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1745862 »

bla bla bla.. ich denke ihr wollt es einfach nicht verstehen. Aber egal.. lassen wir doch einfach die Thematik, ihr könnt gerne weiter Teletubbies anschauen. Warum auch nicht.. Gefällt euch sicher wunderbar gut.

http://www.youtube.com/watch?v=JAl3p8cs ... ure=relmfu

Muss man mögen, nicht wahr?

Hauptsache euch gefällt es.
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1745862 am 21.02.2011 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Du verhälst dich stur wie ein Esel lieber Charley.
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:Du verhälst dich stur wie ein Esel lieber Charley.
http://www.youtube.com/watch?v=_uoXcINbA04

Ne, doch, weiß zu überzeugen.

Was war noch gleich mit Hitler? Ich habs schon gelesen, keine Angst..

Ah.. geil... Multiplayer AKTION!!! Vom Allerfeinsten. Ich brech so ab.. dreht die Mukke bis zum Anschlag auf. Unfassbare Bilder. Die Spannung steigt. Ich halt mich am Stuhl fest. Selten sowas geiles gesehen. BAHNBRECHENDES GAMEPLAY! MULTIPLAYER SPASS!!!

Scheiß auf Grafik, nur hier sieht man wie echte Aktion abgehen kann. SOWAS nennt man Gameplay und Spielspaß..

http://www.youtube.com/watch?v=Vjes_BHPQ-Y

:lach: Aua, ich kann nicht mehr.. Mein Bauch schmerzt.. ich halts nicht aus... Also da muss ich schonmal sagen, dagegen ist die PSP ein schlechter Scherz:

http://www.youtube.com/watch?v=FmP9pbvfBFc

Ich flipp aus! :D

Diese genialen Spielspaßgranaten von Big N! SAUBER SAG ICH, SAUBER!

ROFL.. ich kenne den Komponisten von dem Nintendo Sound:

http://www.youtube.com/watch?v=yuJT7mhCf40
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Charley hat geschrieben:bla bla bla.. ich denke ihr wollt es einfach nicht verstehen.
Kommt dir vielleicht nicht manchmal in den Sinn, dass das irrationale Denken bei dir liegen könnte und nicht bei allen anderen? Dass nicht alle anderen verquere Ansichten haben, sondern du?

Anfangs dachte ich, das hier sei nur ein Troll-Thread. Aber mittlerweile erscheinen mir deine Beiträge eher als Resultat einer Charakterneurose.
Ich meine, du bist doch kein Pubertierender mehr, wo bleibt deine Selbstreflexion?
Persönliche Nachricht:

Ponyo hat geschrieben:
Charley hat geschrieben:bla bla bla.. ich denke ihr wollt es einfach nicht verstehen.
Kommt dir vielleicht nicht manchmal in den Sinn, dass das irrationale Denken bei dir liegen könnte und nicht bei allen anderen? Dass nicht alle anderen verquere Ansichten haben, sondern du?
Nein.. ganz sicher nicht.
Anfangs dachte ich, das hier sei nur ein Troll-Thread. Aber mittlerweile erscheinen mir deine Beiträge eher als Resultat einer Charakterneurose.
Ich meine, du bist doch kein Pubertierender mehr, wo bleibt deine Selbstreflexion?
Also für mich ist die Sache recht eindeutig. :D
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Wunderst du dich nicht, dass dich kaum noch jemand ernst nimmt?

Deine Antworten beschränken sich auf Smileys, schnippische Antworten, in denen du deine Meinung dogmatisierst und "ihr wollt es nicht verstehen".
Mich spricht Animal Crossing auch kein Stück an, aber für mich sind Leute durch das Spielen dieser Software nicht gleich kindisch (kindlich heißt übrigens nicht kindisch). Ebenso wenig mache ich mich nicht über den Spielegeschmack anderer lustig. Warum sollte ich auch, ich schaue mir selber gerne noch Disney-Filme an und spiele auch gerne Spiele à la Super Mario Galaxy und Donkey Kong Country Returns, die meiner Meinung nach auch für erwachsene Menschen (erwachsen im Sinne von geistig reif) hervorragende Unterhaltung bieten.
Zuletzt geändert von Isosceles am 21.02.2011 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Charley hat geschrieben:
Ponyo hat geschrieben:
Nein.. ganz sicher nicht.
Also für mich ist die Sache recht eindeutig. :D
Du solltest mal einen Psychologen besuchen. Und das ist nicht als Beleidigung gemeint.
Persönliche Nachricht:

Ponyo hat geschrieben:Du solltest mal einen Psychologen besuchen. Und das ist nicht als Beleidigung gemeint.
War ich doch schon. Er hat mir nen IQ von über 140 bescheinigt.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Charley hat geschrieben:War ich doch schon. Er hat mir nen IQ von über 140 bescheinigt.
Eine Zahl ist da zuviel......aber bloß welche :lol:
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 21.02.2011 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Persönliche Nachricht:

Isosceles hat geschrieben:Wunderst du dich nicht, dass dich kaum noch jemand ernst nimmt?
Wundert mich nicht. Nur mir ist es recht egal was andere über mich denken, da steht ich locker drüber.
Deine Antworten beschränken sich auf Smileys, schnippische Antworten, in denen du deine Meinung dogmatisierst und "ihr wollt es nicht verstehen".
Was erwartest Du denn? Habe es doch schon ziemlich ausführlich erklärt.
Mich spricht Animal Crossing auch kein Stück an, aber für mich sind Leute durch das Spielen dieser Software nicht gleich kindisch (kindlich heißt übrigens nicht kindisch).
Als mal ehrlich.. befasse Dich bitte mal mit diesen Spielen. Ich finde es schon recht merkwürdig, wenn man sich als Erwachsener mit sowas beschäftigt. Vermutlich läuft da nebenbei "Teletubbies". Ich meine, wie viel muss man dafür eingenommen haben?
Ebenso wenig mache ich mich nicht über den Spielegeschmack anderer lustig. Warum sollte ich auch, ich schaue mir selber gerne noch Disney-Filme an und spiele auch gerne Spiele à la Super Mario Galaxy und Donkey Kong Country Returns, die meiner Meinung nach auch für erwachsene Menschen (erwachsen im Sinne von geistig reif) hervorragende Unterhaltung bieten.
Ist Deine Meinung. Ein Mario ist nun aber auch ein ganz anderes Kaliber wie ein Animal Crossing.
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:
Charley hat geschrieben:War ich doch schon. Er hat mir nen IQ von über 140 bescheinigt.
Geh Animal Crossing Spielchen machen. Ganz fein.. wo ist Animal Crossing? Na wo? Na such.. such.. gleich haste es.. fein Spielchen machen..
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Natürlich, so wie heute jeder zweite Internetbenutzer einen IQ von 130 hat. Abgesehen davon wird es sich bei dir eher weniger um ein Problem der kognitiven Leistungsfähigkeit handeln.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Charley hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:
Geh Animal Crossing Spielchen machen. Ganz fein.. wo ist Animal Crossing? Na wo? Na such.. such.. gleich haste es.. fein Spielchen machen..
ohhhhhh geh mit Kratos virtuelle Frauen vernaschen. :roll:
Persönliche Nachricht:

Ponyo hat geschrieben:Natürlich, so wie heute jeder zweite Internetbenutzer einen IQ von 130 hat. Abgesehen davon wird es sich bei dir eher weniger um ein Problem der kognitiven Leistungsfähigkeit handeln.
Naja gut.. zu der Zeit gabs noch kein WWW in der Form.

Des weiteren ist es doch auch vollkommen egal was mit mir ist. Ich bitte Dich. Ich sage die Nintendo Spiele sind kindisch. Nintendo Spieler fühlen sich angegriffen und weinen. Ich mache mich über sie lustig. Dadurch gewinne ich schlagartig an Sympathie der anderen User! ;) Es ist so banal.

Und dennoch bleibe ich bei meiner Meinung. Nintendo Spiele sind dümmlich. Sie bieten keine Erwachsenenunterhaltung. Ganz einfach. Was regt ihr euch eigentlich so auf?
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:ohhhhhh geh mit Kratos virtuelle Frauen vernaschen. :roll:
Gute Idee.. Ich habe auch großes Interesse an Frauen. Finde sie toll, am liebsten jeden tag mehrere gleichzeitig. Super!! Kann gar nicht genug davon bekommen. Warum also nicht in Videospielen? Bist Du etwa prüde?

Da fällt mir ein, ich wollte mich ja noch rasieren.. Wenn Du verstehst was ich meine.
Antworten