In Ordnung, finde ich gut.Charley hat geschrieben:Wundert mich nicht. Nur mir ist es recht egal was andere über mich denken, da steht ich locker drüber.Isosceles hat geschrieben:Wunderst du dich nicht, dass dich kaum noch jemand ernst nimmt?
Nehm ich mal so hin.Charley hat geschrieben:Was erwartest Du denn? Habe es doch schon ziemlich ausführlich erklärt.Deine Antworten beschränken sich auf Smileys, schnippische Antworten, in denen du deine Meinung dogmatisierst und "ihr wollt es nicht verstehen".
Ich habe mich mal oberflächlich in ein paar Rezensionen und Artikel reingelesen. Die Prämisse dieser Franchise klingt grundsätzlich interessant. Wie das Prinzip im Spiel ausgeführt wird, weiß ich nicht, habe aber auch keine Lust, eine halbe Stunde Gameplay anzuschauen für etwas, was mir nicht besonders gefällt. Die grafische Präsentation gefällt mir nicht so.Charley hat geschrieben:Als mal ehrlich.. befasse Dich bitte mal mit diesen Spielen. Ich finde es schon recht merkwürdig, wenn man sich als Erwachsener mit sowas beschäftigt. Vermutlich läuft da nebenbei "Teletubbies". Ich meine, wie viel muss man dafür eingenommen haben?Mich spricht Animal Crossing auch kein Stück an, aber für mich sind Leute durch das Spielen dieser Software nicht gleich kindisch (kindlich heißt übrigens nicht kindisch).
Mit dem Teletubbies-Kommentar (und dem Teil der danach kommt) bestätigst du übrigens meine obige Aussage. Pauschalisierung und/oder Diffamierung ist das, nichts Anderes.
Richtig, ist meine Meinung . Wie würde aber deine Antwort aussehen, wenn ich anstatt Mario und Donkey Kong "Kirby's Epic Yarn" genannt hätte?Charley hat geschrieben:Ist Deine Meinung. Ein Mario ist nun aber auch ein ganz anderes Kaliber wie ein Animal Crossing.Ebenso wenig mache ich mich nicht über den Spielegeschmack anderer lustig. Warum sollte ich auch, ich schaue mir selber gerne noch Disney-Filme an und spiele auch gerne Spiele à la Super Mario Galaxy und Donkey Kong Country Returns, die meiner Meinung nach auch für erwachsene Menschen (erwachsen im Sinne von geistig reif) hervorragende Unterhaltung bieten.
edit:
Über deine Meinung regt sich keiner auf. Dass du vom Konsum bestimmter Spiele auf die geistige Reife und Intelligenz schließt, das regt die User auf.Charley hat geschrieben: Und dennoch bleibe ich bei meiner Meinung. Nintendo Spiele sind dümmlich. Sie bieten keine Erwachsenenunterhaltung. Ganz einfach. Was regt ihr euch eigentlich so auf?