Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

point lookout oder operation anchoorage sind meiner meinung nach die besten. den dlc der die hauptquest weiterführt hab ich allerdings noch nicht gespielt von daher könnte der auch richtig gut sein
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Little Big Planet 2

Die Story Levels sind wirklich gut designed, besonders die "Fahrzeug"-Levels.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Valkesh hat geschrieben:point lookout oder operation anchoorage sind meiner meinung nach die besten. den dlc der die hauptquest weiterführt hab ich allerdings noch nicht gespielt von daher könnte der auch richtig gut sein
hab jetzt anchorage durch. hat mich nicht vom hocker gehauen :wink:
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Landungsbrücken hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Dead Space
Bild

Langweilige Story, wenige Angst/Schockmomente und Abwechslung.
Man rennt eigentlich nur von A nach B, um irgendwas zum Laufen zu bringen.
Dabei kommen immer mehr Viecher aus den Schächten gesprungen, je weiter man im Spiel vorrankommt.
Das ging mir zum Schluss tierisch auf den Zeiger!!!
Das Ende war ab einem bestimmten Punkt auch noch vorherzusehen und bot daher keine Überaschung :(

Hab von dem Spiel wohl zuviel erwartet

70/100
gleiche Kritikpunkte kann ich auch vorbringen.
Habe es ebenfalls gerade durchgespielt und muss gestehen, dass SELBST ICH, als alter Angsthase der in Ravenholm alle 5sek nen Save macht, ab Kapitel 5/6 weder Grusel noch Spaß emfand. Einfach monotone Langeweile.

von mir gibt es
49/100
Kann ich verstehen, fand es zwar recht unterhalsam, hat sich aber gezogen wie Kaugummi.

Passend dazu: Dead Space 2 durchgezockt.
War in jeder Hinsicht besser als der 1. Teil. Die Story hatte überraschend viel Tiefgang.
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Batman: Arkham Asylum

Ganz großes kino gewesen! Ich schäme mich schon fast, dass ich es so lange nicht beachtet habe :oops:
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Jaja........Ist aber ein sehr schönes Spiel! 8.5 / 10
Bild
Mondryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mondryx »

Majin and the Forsaken Kingdom. Schönes Spiel, dass mir derbe Lust auf Ico gemacht hat :) Das Spiel leidet nur leider an zu wenig Abwechslung, wäre es 10 Stunden länger, würde es sehr langweilig werden.
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Dead Space
Tolles Spiel.
Einzigen Mängel sind, das die shock-effekte irgendwann nich mehr ziehen und das im späteren Verlauf des Games versucht wird den Spieler mit Gegnern totzuwerfen.
Ansonsten Top
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mass Effect 2
Bis auf ein paar Bugs weltklasse!!! Teil 3 kann kommen.

Uncharted 2
Zu Drake braucht man eigentlich gar nix mehr zu sagen. Eines der besten Franchises der letzten Jahre.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Bild

Ist schon ein tolles Game. Vor allem mit Malkavianer, wegen der verworrenen und Größtenteils lustigen Antwortmöglichkeiten. Zugute kam mir in manchen Quests auch das Talent "Verdunkelung" womit man sich unsichtbar machen kann. Hat neben dem Malkavianer nur noch ein 2. Clan. Nuja, und der Metzelfaktor der später anzieht. Solch Kampfsystem würde ich mir bei manch einem anderen Spiel wünschen (Gothic + TES z.B.).

Habs auch schon mit einem Tremere angespielt und muss sagen, die Antworten kommen mir jetzt "lasch" vor. Mal schauen ob/wann ich den mal weiter spiele um zu sehen wie der mit "Schleichmissionen klar kommt.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Heavy Rain (3ter Anlauf)
worst case scenario
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Fable - 1. Durchlauf
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Ich hab durch diesen Thread festgestellt, das ich schon lange kein Spiel mehr wirklich durchgespielt habe. Zuletzt war es Dragon Age kurz nach dem Release.

Ich habe einen Haufen Spiele angefangen und irgendwie ist das blöd. Zu Playstation-Zeiten habe ich mir langsam ein Spiel nach dem anderen gekauft, immer wenn das vorherige "fertig" war. Jetzt, auch dank des Internets, werde ich glaub ich auch einfach auf zu viele interessante Spiele aufmerksam, kauf einige gleichzeitig, spiele alle an und wurschtel mich dann so halb durch. Irgendwie nicht gut für den Genuss eines Titels.

Bin ich mit dieser Problematik alleine? Jedenfalls habe ich mein Spielverhalten in der letzten Woche stark verändert und seitdem macht es auch wieder mehr Spaß.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Thjan hat geschrieben: Ich habe einen Haufen Spiele angefangen und irgendwie ist das blöd. Zu Playstation-Zeiten habe ich mir langsam ein Spiel nach dem anderen gekauft, immer wenn das vorherige "fertig" war. Jetzt, auch dank des Internets, werde ich glaub ich auch einfach auf zu viele interessante Spiele aufmerksam, kauf einige gleichzeitig, spiele alle an und wurschtel mich dann so halb durch. Irgendwie nicht gut für den Genuss eines Titels.
Ich erkenne mich wieder :^^:
Jedenfalls habe ich mein Spielverhalten in der letzten Woche stark verändert und seitdem macht es auch wieder mehr Spaß.
Dito, angefangen hat es im November damit das ich WoW vom PC verbannt habe. Dann alle Spiele die ich schon durch habe und wo ich gerne mal hier und da bissl dran gespielt hatte. Seitdem hab ich endlich mal ein paar durchgespielt und da waren so "alte" Spiele wie Gothic 1+2 bei. Alleine Gothic 1 lag hier 9 Jahre nur mal angespielt rum. Nu schau ich nach VtMB wieder was ich spiele, momentan Sof II, aber ich weiss net so recht.. Die Auswahl ist noch so groß ;)
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Ich und mein Freund nennen sowas kaufen auf Vorrat :D
Ich hab bei mir an die 8-10 Games rumliegen die ich noch durchzocken will.

Momentan versuch ich mich mit max 3 Spielen gleichzeitig zu befassen. Funktioniert wunderbar.
Antworten