WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Mal abgesehen von den Ergebnissen (die für mich persönlich absolut in Ordnung gehen), war der PPV einfach Bombe. Alle Matches waren ansehnlich und selbst Lawler gegen Miz war um weiten besser als man es erwarten konnte. Die beiden Chamber Matches waren auch klasse, insgesamt ein PPV dem ich locker eine 2 geben würde! Hier noch mein Review von CM:
Spoiler
Show
"Guter PPV, der nun endgültig die Weichen für Wrestlemania gestellt hat. Der Opener ist Recht kurzweilig mit einigen netten Aktionen, das del Rio gewinnt war aber ab zu sehen. Die SD! Chamber beginnt dann etwas träge, gibt dann aber richtig Gas als Drew McIntyre ins Match kommt. Die folgende Sequenz samt Finish mit Edge und Mysterio überzeugen und machen diese Chamber für mich zu der besseren an diesem Abend. Dannach noch die Attacke vonb del Rio und der Return/Safe von Christian, hoffentlich machen sie eine gute Story daraus. Dannach beginnt das Füller Material ohne große Höhepunkte, den TT Wechsel begrüße ich ebenso den überraschenden Return von Trish Stratus als TE Trainerin. Allerdings hatte man sich das Werbesegment genauso wie das Vickie Guerrero Segment für die Weeklys aufheben sollen. Miz gegen Lawler war besser als erwartet, klar gibt es einige denen es auf Teufel komm raus nicht gefallen hat, aber ich fand es gar nicht mal so schlecht, auch hier klar und richtig das Miz verteidigt hat. Die RAW Chamber ist auch gut mit einigen Highlights durch die Human Bump Machiene John Morrison, aber auch Punk gefällt mir in dem Match ziemlich gut. Das Cena gewonnen hat war doch ab zu sehen, aber ich halte es insgesamt schon für die richtige Entscheidung. Orton wird es wohl mit Punk zu tun bekommen und JoMo wird wohl im MitB Match stehen mit großen Chancen auf den Koffer. Insgesamt wurde die RtWM aber gut weitergeführt und ich bin nun gespannt wie es die nächsten Wochen weitergeht."
Bild

Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Hardy-Boy hat geschrieben:Mal abgesehen von den Ergebnissen (die für mich persönlich absolut in Ordnung gehen), war der PPV einfach Bombe. Alle Matches waren ansehnlich und selbst Lawler gegen Miz war um weiten besser als man es erwarten konnte. Die beiden Chamber Matches waren auch klasse, insgesamt ein PPV dem ich locker eine 2 geben würde! Hier noch mein Review von CM:
Spoiler
Show
"Guter PPV, der nun endgültig die Weichen für Wrestlemania gestellt hat. Der Opener ist Recht kurzweilig mit einigen netten Aktionen, das del Rio gewinnt war aber ab zu sehen. Die SD! Chamber beginnt dann etwas träge, gibt dann aber richtig Gas als Drew McIntyre ins Match kommt. Die folgende Sequenz samt Finish mit Edge und Mysterio überzeugen und machen diese Chamber für mich zu der besseren an diesem Abend. Dannach noch die Attacke vonb del Rio und der Return/Safe von Christian, hoffentlich machen sie eine gute Story daraus. Dannach beginnt das Füller Material ohne große Höhepunkte, den TT Wechsel begrüße ich ebenso den überraschenden Return von Trish Stratus als TE Trainerin. Allerdings hatte man sich das Werbesegment genauso wie das Vickie Guerrero Segment für die Weeklys aufheben sollen. Miz gegen Lawler war besser als erwartet, klar gibt es einige denen es auf Teufel komm raus nicht gefallen hat, aber ich fand es gar nicht mal so schlecht, auch hier klar und richtig das Miz verteidigt hat. Die RAW Chamber ist auch gut mit einigen Highlights durch die Human Bump Machiene John Morrison, aber auch Punk gefällt mir in dem Match ziemlich gut. Das Cena gewonnen hat war doch ab zu sehen, aber ich halte es insgesamt schon für die richtige Entscheidung. Orton wird es wohl mit Punk zu tun bekommen und JoMo wird wohl im MitB Match stehen mit großen Chancen auf den Koffer. Insgesamt wurde die RtWM aber gut weitergeführt und ich bin nun gespannt wie es die nächsten Wochen weitergeht."
Kann ich eigentlich nur so unterstreichen. Die SD Chamber war für mich das bessere Chamber Match des Abends.
Bild
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

- Das Profil von Dolph Ziggler wurde von der SmackDown! Superstars Seite entfernt. Via Twitter verabschiedete sich Dolph, bedankte sich bei seinen Fans und deutete an vorzuhaben sich TNA Wrestling anzuschließen, nach seiner sensationellen Ankunft, möchte er der Company zu höheren Ratings verhelfen.
Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Story handelt, aber trotzdem ist die Entwicklung zwsichen WWE und TNAW schon komisch: Vor ca 1Jahr gabs von TNA ne Menge Shots gegen die WWE, wohingegen WWE TNA einfach nicht beachtet hat.
Und jetzt? Jetzt kauft man TNA Nash vor der Nase weg und bezieht sich in einer "Story" auf TNA. Vielleicht bin das nur ich, aber vielleicht bedeutet das, dass WWE TNA zumindest als eine etwas größere Konkurenz sieht.

Aber genug dazu: Ich hab gerade den EC PPV gesehen und ich muss zugeben, er war besser als ich erwartet habe. Als Bombe oder genial würde ich ihn zwar nicht bezeichnen, aber dennoch fand ich ihn gut.
Würde bei mir so in Richtung 2 bis 2- gehen.
Spoiler
Show
Erstmal vorweg: Mein Hauptproblem beim PPV sind die viel zu vorraussehbaren Sieger. Guckt euch mal unser Tipp-Spiel an: Abgesehen vom Tag Team Match hatte hier jeder alles richtig!
Das erste Match Del Rio vs Kofi ging als Opener in Ordnung.
Das SD EC Match war wie Hardy Boy schon sagte anfangs recht fad, doch als Drew rein kam änderte sich das ganze Match. Drew hat mich mit seiner Leistung wirklich überrascht. Zum Ende hin gings nochmal gut vor und zurück mit einigen guten Near-Falls.
Mein Hauptproblem hier: Teilweise schlechtes Booking. Wieso wird ein noch recht neuer Wade Barrett als erster eliminert? Wieso eliminert Kane, dessen größter Erfolg in letzer Zeit ein Sieg über JTG war, einen Drew McTyre der richtig in fahrt war? Ich bezweifle das Kane noch einen Push erhält, warum lässt man Drew dann nicht noch was im Match?
Sieger geht voll und ganz in Ordnung, genauso wie die sehr überraschende Rückkehr von Captain C. Daraus kann man echt noch was machen.
TT-Title change sowie das Match selber gingen in Ordnung.
Das Vickie/Kelly Segment hätte man einfach bei SD bringen müssen, beim PPV war es komplett fehl am Platz.
Wie Miz vs Lawler war weiß ich nicht, hab ich geskippt.
Das RAW EC Match war meiner Meinung anch besser als das SD Match, was vorallem an Punk und JoMo lag. JoMo hatte einfach ein paar geniale Spots, und Punk war einfach Punk.
Das Cena gewinnt finde ich schade, ich hätte mich da mehr über ein Triple Thread Match zwischen ihm, Punk und Orton gefreut. ABer na ja, nun bekommen wir Miz vs Cena, was von Promos her gut werden könnte, doch ich bezweifle dass das Match selber sonderlich gut wird.
Alles in allem ein doch recht ansehnlichen Gimmick PPV, wobei ich eine generelle Reduzierung der PPVs(im Jahr) förderlich fände.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Spoiler
Show

Mögliche Wrestlemania Card:

Cole vs. Lawler
Triple H vs. Undertaker und Michaels als Special Referee
Edge vs. Del Rio und vielleicht als Triple Threat mit Christan
Miz vs. Cena, vielleicht mit The Rock als Referee
Punk vs. Orton
Sheamus vs. Daniel Bryan

7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Da ich gestern den ganzen Tag bechäftigt war, bin ich erst heute dazu gekommen mir den PPV anzusehen.

Mal ganz ruhig und ohne Spoiler:

Kofi gegen Del Rio war ein recht guter Opener ... und meiner Meinung nach lag das an Kofi. 7/10

Das SD-Chamber-Match war dann das Highlight des Abends.
Startete ganz solide, steigerte sich dann mit der Zeit und das Ende reißt es dann noch zu einer Wertung von 8,7/10.

Das Tag-Team-Match war für das gut, was es gebracht hat ... wobei Justin Gabriel gar nicht so schlecht war. 4/10

Miz vs. Lawler war dann doch ganz unterhaltsam muss ich sagen. Und auch wenn ich offen zugebe, dass es unterhaltsam war, muss ich auch sagen, dass ich sowas trotzdem nicht sehen will. 6/10

Zum Schluss gibts dann die RAW-Chamber.
Und naja, was soll ich sagen? Durch und durch solide, mit wenigen Highlights ... mehr gabs da leider nicht. 8/10

Insgesamt betrachtet auf jeden Fall ein guter PPV, aber es gibt nix großes, woran ich mich in ein paar Monaten oder Jahre noch erinnern werde.

Ich glaub gute 7 von 10 Punkten sind angebracht.

So, grad RAW gesehen und fands okay.
Spoiler
Show
Ich find es ein bischen unlogisch, dass Triple H nach fast 1 Jahr Pause sich an den Taker wendet, obwohl Sheamus ihn ja solange weggeschickt hatte.
Und der Undertaker sollte sich eigentlich um Kane oder Wade Barrett kümmern ...

Aber mir ist HHH vs. Taker lieber als die anderen Varianten ... daher find ich es trotz Kritik gut. ^^
Aber was sollte die Szene mit Bryan?
Er ist Titelträger, ein sehr sehr guter Wrestler und bekommt nur diese Szene?
Irgendwas läuft in der Midcard der WWE verdammt falsch!!!
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben^^
Spoiler
Show
Was sollte dieses affige Gehumpel bei Morrison vs Punk? Das muss doch echt nicht sein^^ Naja, auf jeden Fall möchte ich jetzt ein Match mit Rollstühlen ;) Das Tag-Team Match mit Cena/Miz vs Gabriel/Slater war auf jeden Fall besser als erwartet, mal sehen, was aus der Geschichte wird...

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

So, es ist Donnerstag, also Schluß mit dem Spoiler-Zeug ... Zeit Klartext zu reden.

Der EC-PPV war gut, aber vorhersehbar.
1 Sehr gutes Match, 1 fast sehr gutes Match und ansonsten keine Stinker ... also durchgehen gut mit Highlights ... aber eben vorhersehbar.

Und RAW?
Da gibt es ja nur eins, was man erwähnen MUSS: Taker und Triple H!!
Eure Meinung dazu?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Zu Taker vs. HHH:
Da bin ich ebenso deiner Meinung das es total unlogisch ist. Da hätte ich lieber HHH vs. Sheamus und Taker vs. Barrett gesehen.
Der Taker ist also wieder da. Kommt raus und es kommt nichts von ihm, da HHH reinkommt und ihn zu einem WM Match herausfordert. Klar macht das auch Sinn, da der Undertaker mit Shawn einen Freund von The Game in den Ruhestand geschickt hat.
Allerdings müsste vor dieser Fehde die anderen beiden Fehden beendet sein. Das da unvorhergesehene Verletzungen einen Strich durch die Rechnung machen ist ärgerlich. Allerdings hätte man auch umdisponieren können und z.B. beim Summerslam ein Career vs. Career Match machen können, da es eh drauf hinausläuft das HHH aufhört.
Andererseits könnte sich der Taker auch nach WM Wade Barrett zuwenden.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Da muss ich teilweise auch zustimmen:
Einerseitz wäre es besser gewesen die alten Fehden noch zu ende zu führen.
Doch ehrlich gesagt hätte ich keine Lust auf ein Taker vs. Barrett Match. Barrett ist für mich im Ring noch zu schlecht, vorallem da Taker jetzt mitlerweile auch ein wenig alt ist. Hunter vs Sheamus wäre bestimmt OK geworden, doch darauf kann ich gerne verzichten, vorallem da es nun ja wohl auf Sheamus vs Bryan hinausläuft(Awesome!).
HHH vs Taker wird bestimmt Nostalgie pur, genau wie ihr Moment bei RAW. Ich hoffe nur das das eigentliche Match selber da mit halten kann.

Sonst war RAW ja eher schlecht(abgesehen von Punk), vorallem was mit den TT-Titles angestellt wurde war ja wohl lächerlich. Aber ein gutes hatte das ganze: Wie alle konnten wieder sehen, dass WWE weiß wie man ein junges Tag Team gut aufbaut. Indem es die Title in der ersten Verteidigung, einen Tag nach dem Gewinn, direkt wieder verliert, nur um sie 10 Minuten später wieder zu gewinnen. Und das dann auch noch dank Miz! Echt die TT-Division ist noch toter als tot. Da sind die Diven ja interessanter und besser gebookt.
Aber genug davon:

Zwei Sachen auf die ich mich vorallem noch freue auf der RtWM sind die Storys rund um Ziggler und um Christian. Ich möchte echt wissen wie WWE die beiden vor WM(und auch beim PPV selber) einsetzt.
Bei Captain C hoffe ich auf einen MitB sieg, mit direktem Cash in gegen seinen Buddy Edge/ gegen seinen Rivalen Del Rio.
Bei Ziggler habe ich keine Ahnung was WWE da vor hat. Entweder er kommt auf irgendeinen Weg wieder zu SD! oder er kommt zu RAW, wo er dann sicherlich eher in der Luft hängen wird. Beide Varianten fände ich schlecht also bin ich hier sehr gespannt auf die Zukunft.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Mein Review zu RAW:
"Eindeutig die Show der guten Promos, sowohl Cena, Miz & CM Punk legen super Promos hin und auch Lawler vs. Cole ist schön intensiv. Die Taker/HHH Konfrontation war fürs erste okay, da wird man die nächsten Wochen noch genug zu hören bekommen. Wrestlerisch war die Show etwas mau, wobei das zweite Tag Titel Match ganz nett war. Der Twist mit den Titeln hat mir ganz gut gefallen so sieht Miz doch ein bisschan stärker aus als in den letzten Wochen, mal sehen wie sich die Story entwickelt. Für diese RAW Show gibt es von mir 7/10 Punkte!
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Meine Meinung zu EC:

Ich hab leider keinen Spaß daran, wenn ich die Ergebnisse kenne. Stellt euch vor, ihr wollt das Champions League Finale sehen und wisst, dass es 2:0 ausgeht. Auch wenn das Spiel an sich sehr gut ist, kann man nicht mitfiebern und Spaß haben, wenn man weiß wie das Ganze ausgeht.
Wrestlersich waren die beiden Chambers in Ordnung, aber nur dank Punk, McIntyre und JoMo.

Raw:
Ich fand Cena mit seinem Clean Rap total peinlich.
Und anscheinend ist es momentan total in der Mode, dass Wrestler nicht reden und durch Körpersprache kommunizieren. Bei Michaels war es ja ziemlich cool, aber bei Triple H und Taker war es total deplaziert.
Das Ende war wieder einmal eine vernichtende Abwertung von TT-Titles. The Corre ist jetzt schon dreifache TT Titelträger. Das sagt dann wohl alles.

Smackdown:
Die Hälfte der Show besteht daraus, zu zeigen, was bei Raw alles abgelaufen ist.

Wenn alles so bleibt wie es ist, dann freue ich mich kein bisschen auf die WM. Triple H und Taker gab es schon oft und wrestlerisch waren es keine Highlights. Und wie gesagt man weiß wie es ausgeht. Man weiß schon Monaten vorher, wie die Shows ausgehen und das sollte WWE zu denken geben. Wo bleiben die WTF Momente? Triple H wird verlieren und seine Karriere beenden.
Bei Punk vs. Orton wird, Orton dafür sorgen, dass es kein Highlight wird.
Lawler vs Cole interessiert mich auch überhaupt nicht. Alt Herren Wrestling mit Laiendarsteller will ich nicht sehen.
Wenn ich an das letzte Jahr denke mit Jericho vs. Edge und Michaels vs. Taker um nur einige zu nennen.
WM this year <--- thumbs down
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Die WM-Card, die sich langsam anbaht sagt mir zwar auch nicht wirklich zu ... aber letzlich entscheidet allein die Qualität der einzelnen Matches.

Del Rio vs. Kofi bei EC versprach auch nicht gerade viel, unterhielt hinterher aber dennoch gut ... selbes gilt für Miz und Lawler.

Ich bin wie gesagt auch eher skeptisch, aber letztlich entscheidet das Wrestling.
Und vor allem ... THE ROCK!!!!!!!!!!!!!!

Btw.: Ich bin gespannt, was da mit Ziggler läuft.
Was hat die WWE mit dem vor? Muss ja was größeres sein ...
Vlt. ein überraschender WM-Auftritt bzw. MITB-Sieg?
Ich hoffe man hält, was man verspricht.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

DarkX3ll hat geschrieben:Triple H und Taker gab es schon oft und wrestlerisch waren es keine Highlights.
Naja es gab in 16 Jahren die die beiden zusammen bei der WWE sind nur 2 große aufeinander treffen und zwar bei Wrestlemania X7 (was alles andere als schlchecht war) und beim King of the Ring 2002 ( was wirklich nicht toll war), der Rest waren 5 Minuten Matches bei RAW in den 90ern die meist unclean zu Ende gehen. in den letzten 7 Jahren gab es ganze zwei mal bei SD! Taker gegen HHH und beide Matches endeten im No Contest. Also von oft im Sinne von HHH vs. Orton oder Edge vs. Cena kann hier überhaupt nicht die Rede sein. In 16 Jahren gab es 15 Singles Matches der beiden das ist nicht mal 1 Match pro Jahr, also bitte das nächste mal die Fakten klären!

Und wieso war Cenas Rap bitte Clean er hat genauso das Wort ASS benútzt wie The Rock auch nicht mehr und nicht weniger. Der Rap war nicht gescriptet und dafür war er sau stark!
Wrestlersich waren die beiden Chambers in Ordnung, aber nur dank Punk, McIntyre und JoMo.
Das ist ja mal wieder der größte Witz den ich seit langem lesen durfte, die MVPs der Chamber Matches waren eindeutig Edge, Mysterio & CM Punk. Während McIntyre kaum was zeigen kann außer wie ein bekloppter gegen die Scheiben zu hauen, tut John Morrison das einzige was er kann bumpen wie ein Geisteskranker, das sein De3cken Spot dabei so lächerlich ist weil Sheamus bald eine halbe Minuten unten steht und ihm beim klettern zuschaut das sieht niemand, nochmal Morrison ist kein MEler und wird keiner sein (solanger er die Basics nicht beherrscht und kein gutes Mic Work hat) er kann nur bumpen bis der Arzt kommt und selbst das können andere viel besser. Bei Punk stimmen wir dann überein der zwar keinen wrestlerischen Leckerbissen zeigt aber wiedermal durch Gestik und Mimik überzeugt. Hingegen das große Wrestlerische HIghlight beider Chambers sind ganz klar Edge und Mysterio die wunderbar harmonieren und sowohl die Anfangs wie auch die Schlussphase richtig gut gestallten, am Ende ist die SD! Chamber sogar super spannend weil beide als Sieger Sinn ergeben hätten. Für mich die beiden besten Worker des Abends.

Und nochwas ich schaue auch Samstags die Sportschau obwohl ich die Ergebnisse schon sicher kenne und ich fiebere trotzdem mit und das nicht gerade wenig, ziemlich dämlicher Vergleich. :roll:
Bild

Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

oh mein gott, gucken menschen immernoch wwf besser gesagt wwe??? habe vor kurzem mal bei eurosport und sport1 glaube ich mal durch zufall reingeschaut mit freunden und wir lagen auf dem boden VOR LACHEN!!!

WAS FÜR EINE CIRCUS-VERANSTALTUNG!!! dummes rumbelaberei, peinliche kämpfe und total peinliche charaktere

ja die goldene äre ist zum glück vorbei und die wwe ist hoffentlich bald insolvenz-reif...

da gucke ich ja lieber "dschungelcamp"!!!

der grund warum dieser fake-circus-theater müll ausstirbt hat seine gründe, es gibt k1 und ufc, da wird echt gekämpft und nicht so ein theater zelebriert.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Deine Meinung hat uns jetzt echt interessiert.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Antworten