Bulletstorm

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MaxSchmerz
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Beitrag von MaxSchmerz »

meine fresse, sind mal wieder nur kleinkinder unterwegs... im killzone 3 test steht "6-stunden-kampagne" als kritikpunkt im bulletstorm test nicht. und jetzt?
falls es euch noch nicht aufgefallen ist: fast jeder shooter der heutzutage erscheint hat keine spieldauer länger als 6 stunden im sp. ob das jetzt im test erwähnt wird oder nicht spielt eigentlich keine rolle mehr oder? traurig ist es allemal... muss man halt nen schwierigkeitsgrad höher schrauben und fertig.
ich für meinen teil finde die wertung passt gut... schon lange kein fps mehr gehabt der mir so viel freude bereitet und die grafik ist einfach nur wunderschön.
If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?
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Frontschwein91
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Beitrag von Frontschwein91 »

Vorallem ich hab für Bulletstorm 7 Stunden gebraucht!
Killzone 3 4einhalb das ist schon en unterschied^^
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Whisperblade
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Beitrag von Whisperblade »

Bulletstorm ist das Antidepressivum der Ego-Shooter!
So viel Spaß, also im Sinne von »lauthals lachen« und »herzhaft, ehrlich abgackern«, hatte ich mit einem Shooter schon lange, lange nicht mehr.
Aber sowas von!
Dieses Spiel ist mal endlich etwas fetziges, sogar schrill und bunt mag ich meinen.
Eine klare Kaufempfelung und ein Kniefall vor dem Entwicklerteam!
Ich danke euch für dieses Top Erlebnis!
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Ankh20
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Re: Christian Pfeiffers neues Lieblingsopfer

Beitrag von Ankh20 »

Deuterium hat geschrieben:Sieht ja ganz nach Christian Pfeiffers neuem Lieblingsspiel aus. Belohnungen für kreatives Töten. Nun ja. CS hat jetzt vielleicht endlich mal ausgedient als Prügelopfer Nummero Uno.
Das Spiel nimmt sich nicht ernst und steckt voller genialen Humor Marke Tiny Toons. Niemand wird daran was auszusetzen haben es ist einfach viel zu unrealistisch.
Ankh20
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Beitrag von Ankh20 »

M.D.Geist hat geschrieben:naja, paar stunden inzwischen gespielt mit der uncut-version und muss sagen es ist wieder mal völlig überhyped.
am anfang wirkt der ganze kram um die skillkills noch lustig, allerdings stumpft der gore-effekt sehr schnell ab und man will die absolut unterbelichteten gegnermassen einfach nur noch so schnell wie möglich erledigen...
Allerdings ist das Game schon ein kleiner Hardwarefresser
schlechter konsolenport halt... technisch ok, aber keineswegs überragend bei den anforderungen. die u3-enigne verleiht dem ganzen noch den plastiklook.
Ähm es war nie überhypted. Es wurde nur davon berichtet das ist nen Unterschied.
Ankh20
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Re: blub

Beitrag von Ankh20 »

Sam1510 hat geschrieben:87? Naja bissel zu hoch wenn man mich fragt. Klar die ersten Minute macht es spaß. Aber danach wird es schnell eintönig.
Bist du jemand von Activision?
Ankh20
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Re: Bulletstorm

Beitrag von Ankh20 »

kngr hat geschrieben:87% und Goldstar, ololol..


Und das für einen 0815 Shooter? Einen Shooter der zum x-ten Mal das bietet, was wir vor 15 Jahren schon gespielt haben?

Oh, natürlich ich vergaß die supertolle "use the enviroment to kill" engine.

- LOL -


der gleiche scheiss, wie sonst auch, nur das man sogenannte "Skillshot Points" bekommt, wenn man Gegner tötet, die man sowieso aus dem Weg räumen muss um im extreeeeeeeeeem Linear gestalteten Spiel voranzukommen.



Lächerlich...


Die Wertung is doch gekauft....

Edit:

ich frag mich ernsthaft, wie man, wenn man im 2. Kapital angekommen ist und dann zum 100x bereits diese Peitsche einsetzt und der Gegner zum 100x den gleichen Schrei von sich gibt und zum hundersten mal wegetreten wird, wie man da nicht gelangweilt sein kann und dem spiel noch 87% gibt.... ???


Gelb, Scorcher24
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91685
Punkt F
Lieber Activision/Blizzard Mitarbeiter sie müssen sich leider damit abfinden das Bulletstorm den Egoshooter zu neuen Glanz verhilft. Unterlassen sie in Zukunft solche Kommentare oder People can Fly wird sie in den Arsch treten und zwar jeder Mitarbeiter einzeln. :)
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Men in Black
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Beitrag von Men in Black »

Also Grafisch,finde ich das Game schon eher mager,und entspricht nicht,wie 4Players das Game getestet hat.Also ich bin schon enttäuscht
Minando
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Beitrag von Minando »

"Desaturiert" ?! Was soll das denn bedeuten ? Kenne ich eigentlich nur aus der Chemie...anscheinend bin ich für 4P nicht gä-büldet genug....
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Alking
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Beitrag von Alking »

Hohe Wertung, hätte ich nicht gedacht. Dafür dass ich persönlich ein MP Fest erwartet hatte und letztendlich genau umgekehrt eine super Kampagne und einen laschen MP bekommen habe, hätte ich weniger gegeben. Gold aber auf jeden Fall, dafür ist die Bulletstorm Kampagne zu gut und jetzt schon Kult.

Der MP ist und bleibt aber ein Witz. Kurzweilig und ohne Umfang. Ein Totschlagargument für jeden MP wie ich finde.
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acefalco
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Beitrag von acefalco »

Wow - mit einer Bewertung mit GoldAward hätte ich nicht gerechnet!

Habe die die Demo gezockt und war vom Gameplay sehr überrascht "mal was anderes".

Jedoch hatte ich nach dem zweiten Mal Spielen der Demo die Befürchtung, dass sich dieser Effekt irgendwann abnutzt.
Euren Test zu urteilen, besteht diese Gefahr nicht.

Ich bin jetzt erstmal mit Killzone 3 beschäftigt und werde mir dann im April die Uk Version von Bulletstorm gönnen.

Danke für den aufhellenden Test
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danibua
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Beitrag von danibua »

Wow, da bin ich ja mal echt überrascht vom Test und besonders von der Wertung.
Hab mich im Endeffekt aber doch für KZ3 entschieden - ich denke der MP wird mich dort bei weitem länger beschäftigen als das Bulletstorm "kill with skill" System.

Die Zeitangaben bei Shootern (diese ominösen 6 Stunden) sind ohnehin meist mit Vorsicht zu geniessen, wer sich wirklich die Mühe macht nen Shooter auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abzuschliessen wird meist eine bei weitem längere Spielzeit haben.
Trotzdem finde ich sollte es im Bulletstormtest negativ erwähnt werden wenn man es bei anderen Spielen des selben Genres ebenfalls negativ anführt. (die +/- Wertung ist in den 4players Tests aber oft etwas willkürlich)

Für mich jedenfalls (wertungstechnisch gesehen) die erste grosse Überraschung des Jahres und ein Spiel welches ich mir auf jeden Fall irgendwann mal ansehen werde. (obwohl ich die Demo eher etwas langweilig fand).
Ghettoglamour
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Beitrag von Ghettoglamour »

Ich WILL Bulletstorm gut finden, aber die Demo sprach mich überhaupt nicht an...Highscore Jagden sind nichts für mich und sonst bin ich wahrscheinlich nicht kreativ genug, um Bulletstorm vollkommen zu geniessen.
Oder gibt es so quasi In-Game Tutorials während der Kampagne, um sich mit verschiedenen Kill-Varianten vertraut zu machen? Wird es auf irgendeiner Art gefordert, kreativ zu sein? Oder ist der Headshot immernoch die schnellste Variante?

Dieser Test liest sich leider ein bisschen Fanboy mässig und lässt viele Fragen offen...
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Robby1234
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Beitrag von Robby1234 »

im killzone 3 test steht "6-stunden-kampagne" als kritikpunkt im bulletstorm test nicht. und jetzt?
Hab ich für K3 keine 6 Stunden gebraucht.
Die etwa 2 Std. die ich bisher mit Bulletstorm verbracht habe waren für mich 10mal geiler als K3 insgesamt.

Bulletstorm rockz :banane:

btw: Fäkalausdrücke in Ego-Shooter sind ein unbedingtes Muss! :cheer:
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TheInfamousBoss
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Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Demo war ganz nett, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Spiel wirklich lange motiviert. Nicht so mein Geschmack, was Ego-Shooter angeht. Ich stehe auf militärische, ernstere Shooter. :D
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