PSP / NGP vs. DS / 3DS

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Del-Profil: 1745862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1745862 »

-CloneShift- hat geschrieben:Noch ein bischen Offtopic :oops:

http://www.youtube.com/user/TheParappa# ... MGfZ7zJ5yA
Was für ein sinnloses Video.. blabla bla..
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Charley hat geschrieben:

So sinnlos wie dieser Thread :ugly:
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:
Charley hat geschrieben:

naja, Du bist ja nun nicht einer der Leute, die hier wirklich was sinnvolles beitragen. Du bist ja einer der Leute, die diese Diskussionen zerstören, mit deinen Kommentaren.. Mehr haste halt nicht drauf.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Charley hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:
Charley hat geschrieben: Was für ein sinnloses Video.. blabla bla..
naja, Du bist ja nun nicht einer der Leute, die hier wirklich was sinnvolles beitragen. Du bist ja einer der Leute, die diese Diskussionen zerstören, mit deinen Kommentaren.. Mehr haste halt nicht drauf.
Na dann weilkommen im Club,lieber Charley.
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:Na dann weilkommen im Club,lieber Charley.
Du bist so vorhersehbar!
Persönliche Nachricht:

Mal wieder BTT. Was sagt ihr nun eigentlich zum Thema alter MP3 Player vs. neue Spielekonsole:

http://www.youtube.com/watch?v=pxdHJ__J ... dded#at=41

http://www.youtube.com/watch?v=798DctSw ... re=related

Hat Nintendo nicht auch bei euch den Bogen überspannt? Also so ein klein wenig kommt man sich hier doch verarscht vor, oder nicht?

Hier zwei Nintendospieler, wie ich sie mir vorstelle. Irgendwie sehen die immer alle gleich aus, die Taschenträger.. Echt geil.. irgendwann bekommen die auch mal ne ECHTE Frau!!!

Aber nun zum Thema, hier sieht man etwas mehr von der grafik.. und? Selbst RE sieht ziemlich beschissen aus.. ja, den Nerds gefällts, ist klar ne.. aber richtig objektiv ists ja nu nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=a1wnx12t ... ded#at=543
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Charley hat geschrieben:naja, Du bist ja nun nicht einer der Leute, die hier wirklich was sinnvolles beitragen. Du bist ja einer der Leute, die diese Diskussionen zerstören, mit deinen Kommentaren.. Mehr haste halt nicht drauf.
charley wirft wohl backsteine auf den boden und sobald jemand einen davon in die hand nimmt schreit er "du hast mein schloss kaputt gemacht!"
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Charlie!

Ich überleg grad ob ich mir Geld für n NGP beiseite legen soll. Da du dich wohl am besten auskennen wirst, zeig mir mal n paar Gameplayvideos, überzeug mich!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Warum werd ich immer von Charley als Nintendo-Kind(oder so) bezeichnet :Kratz:

Ich hab über 1800std mit Monster Hunter Freedom 2 & 2nd G verbracht 1000std davon mit Freunden.
Bei Patapon 1&2 hab ich auch schon die die 200std Marke durchbrochen.
Ace Combat X hat mich 28std unterhalten dann hatte ich alles Freigeschaltet.
WipEout Pulse hat mich insgesamt 78std Unterhalten + Weltrangliste platz 15.
Star Wars Battlefront Renegard&Elite Squadron spiele ich immernoch online....

Ich bin wirklich ein Nintendo-Kind 8O
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 25.02.2011 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Charley hat geschrieben:So ein Schmarren. 1200p ist eine korrekte Bezeichnung. Was hat das bitte mit TVs etc.. zu tun? Und sicherlich gibts Interlaced Monitore.
Interlacing gibt es nur bei Röhren, prinzipbedingt. Und nur die Zeilenzahl bei einem PC-Monitor anzugeben, ist auch so eine Sache... Der EICTA-Logik nach müsstest Du dann eine Pixelzahl von 2133,33x1200 haben, was ich bezweifle. Vermutlich ist es 1920x1200, und die Auflösung existiert im TV-Bereich, wo die XXXXp/i-Angaben üblich sind, nun mal nicht.

Und ja, mir ist klar, dass man theoretisch einen Treiber entwickeln könnte, der 1920x1200 interlaced auf die Schnittstelle legt, allerdings bezweifle ich, dass irgendein Display mit dem Signal etwas anfangen könnte.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Hier mal ein keliern Vertical der eigentlich alle 5x Seiten dieses threads reflektiert:

Bild
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Charley hat geschrieben: Hier zwei Nintendospieler, wie ich sie mir vorstelle. Irgendwie sehen die immer alle gleich aus, die Taschenträger.. Echt geil.. irgendwann bekommen die auch mal ne ECHTE Frau!!!
Andere Menschen nach ihrem Aussehen mit Vorurteilen bombadieren und obwohl man sie nicht kennt, dann auchnoch beleidigen... nicht schlecht Charley, das hat natürlich richtig Klasse :roll:

... und ich könnte schwören das der eine sogar einen Ehering trägt ...
Persönliche Nachricht:

Armoran hat geschrieben:
Charley hat geschrieben: Hier zwei Nintendospieler, wie ich sie mir vorstelle. Irgendwie sehen die immer alle gleich aus, die Taschenträger.. Echt geil.. irgendwann bekommen die auch mal ne ECHTE Frau!!!
Andere Menschen nach ihrem Aussehen mit Vorurteilen bombadieren und obwohl man sie nicht kennt, dann auchnoch beleidigen... nicht schlecht Charley, das hat natürlich richtig Klasse :roll:

... und ich könnte schwören das der eine sogar einen Ehering trägt ...
Sorry, aber egal auf welchen Nintendo Seiten ich schaue, die sehen doch irgendwie alle ziemlich nerdig aus. Und ja, da beurteile ich nach dem Aussehen. Sind sie deswegen schlechtere Menschen? Nein. Aber die Draufgänger sinds mit Sicherheit auch nicht. Fällt mir nur so auf, brauchst Dich nicht gleich angegriffen fühlen. Vielleicht fehlt den älteren Nintendo Spielern hier auch irgendwas, vielleicht wird es durch die Nintendo Games kompensiert.

Nicht falsch verstehen. Ihr könnt aussehen wie ihr wollt. Aber die Leute welche solche Seiten betreiben, Sebastian oder Gunnar heißen.. ne.. wie heißt der Dritte? Kevin? Ich meine, zeig mir ein paar hübsche Spieler, bzw. normal aussehende welche ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, und nur über Nintendo schreiben, sprich DS, 3DS und Wii? Kenne ich keine, absolut keine. Auch die Fanboys sehen hier irgendwie immer gleich aus. Dabei halte ich sie sogar für ziemlich intelligent, sind meistens aus gutem Hause, kommen nur bei den Mitmenschen nicht gut an. Eben echte Nerds.

Ich kann mir z.B. nicht vorstellen wie ein Simon Krätschmer ernsthaft vor einem DS sitzt!? Das sind wohl die anderen Interessen, und vielleicht auch ein Versuch dieses Phänomen zu erklären. Die einen Erwachsenen welche schon "erwachsen" sein durften, haben andere Interessen als welche, die immer noch die Marmeladenbrötchen von der Mama geschmiert bekommen, aber eigentlich selbstständig sein sollten. ich denke hier ist definitiv was dran. Diese Nerds schotten sich etwas von der echten Welt ab, und ignorieren vielleicht unbewusst, aus welchen Gründen auch immer, die reale Welt in der wir uns befinden. Sie können sich noch nicht mit Kratos etc.. identifizieren.. sondern stecken gedanklich immer noch im gut behüteten Kinderzimmer ihres Elternhauses, wo sie gut vor solchen Medien beschützt worden sind.

"Normale" Kinder erleben die Welt anders. Sie spielen zwar, aber meistens mit Freunden. Nehmen die Sache als Freizeitbeschäftigung auch mit Freunden, und sitzen in der Bude wenn es draußen dunkel oder nass ist. Tagsüber geht man raus, sammelt dort auch die ersten sexuellen Erfahrungen und wird mit der Zeit Erwachsen. Mit der Zeit können sie sich mit der bunten Nintendowelt nicht mehr identifizieren, oder diese Spiele gar so zelebrieren wie dieser Parapper aus Youtube.

Das ist es. Ich bin endlich drauf gekommen! Auch wenns einigen nun nicht schmeckt, und sicherlich nicht alle Nintendospieler in dieses Muster passen. Aber da steckt viel Wahrheit dahinter.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Der Charlei, der isn richtiger draufgänger. der hat schonmal kratos gespielt, wie ein paar schnecken gleichzeitig vernascht hat.
Bild
Antworten