Bulletstorm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Witziges Spiel, macht Laune, aber mehr als für 1-2x durchspielen leider nichts. Lineare Levels, nutzloses Team (egal ob Ishi, Trishka oder Sarrano), brauchbare Gegner-KI, fast alles als Waffen nutzbar, unterhaltsame stärkere Zwischengegner (gepanzerte Skuls mit Raketenwerfer oder Bombenwerfern), leider auch immer nach gleichem Prinzip zu erledigen (Maske ab, Headshot->Tot), viel zu leichtes Spiel (selbst auf höchstem Grad konnte ich meine Tode an einer Hand abzählen). Es gibt zwar noch vieles das man berücksichtigen muss, aber meine Wertung steht bei etwa 75-79%.
Mein Fazit:
Für Langeweile gut zu gebrauchen, aber auf längere Sicht wäre ein anderer Shooter besser (CoD 2 o. 4, BFBC2)
Mein Fazit:
Für Langeweile gut zu gebrauchen, aber auf längere Sicht wäre ein anderer Shooter besser (CoD 2 o. 4, BFBC2)
BWAHAHAHAHAHAHAHAJogy2001 hat geschrieben:Egoshooter, Klappe die 2.449 ? Gähn. Egoshooter hauen einen nicht wirklich mehr vom Hocker, wann kommt mal was Neues ?
Hast du dich auch nur einmal mit dem Inhalt des Spiels auseinander gesetzt, du Nase?

Oh, so ein Pech, bei dem letzten Jump n Run musste man nur von A nach B rennen und dabei auf Gegner springen, fällt denen den nichts neues mehr ein?

- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
Lustiges Spiel. Aber für 50€ erwarte ich eine längere Spielzeit, vermutlich werd ichs mir erst kaufen, wenns für ca 20€ zu haben ist.
@Kürzungen:
Dead Space 1/2 durchlassen, aber Bulletstorm nicht? Manchmal frag ich mich ernsthaft, wer im USK-Gremium sitzt und wie diese Gutachter urteilen.
@Kürzungen:
Dead Space 1/2 durchlassen, aber Bulletstorm nicht? Manchmal frag ich mich ernsthaft, wer im USK-Gremium sitzt und wie diese Gutachter urteilen.

BF Bad Company 2 ist einfach besser als BF3.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als Erstes muss ich sagen:
Das Spiel macht verdammt nochmal Laune.
In den letzten Jahren habe ich selten 6 Stunden am Stück an nem Shooter gesessen und das in der Singleplayerkampagne.
Es war Lustig von Anfang bis Ende, die Sprüche waren herlich bekloppt und erheiternd .
Dazu hatte das Spiel auch die Angewohnheit in einem moment verdammt hart zu sein, im nächsten Moment paar Feinde rauszulassen die nur dazu gedient haben bissel "Frust" abzubauen.
Kann die Wertung komplett nachvollziehen.
Und als Zweites:
Können bitte die KZ 3 Jünger zu ihrer Mutter weinen gehen?
Ist ja unerträglich hier...
Das Spiel macht verdammt nochmal Laune.
In den letzten Jahren habe ich selten 6 Stunden am Stück an nem Shooter gesessen und das in der Singleplayerkampagne.
Es war Lustig von Anfang bis Ende, die Sprüche waren herlich bekloppt und erheiternd .
Dazu hatte das Spiel auch die Angewohnheit in einem moment verdammt hart zu sein, im nächsten Moment paar Feinde rauszulassen die nur dazu gedient haben bissel "Frust" abzubauen.
Kann die Wertung komplett nachvollziehen.
Und als Zweites:
Können bitte die KZ 3 Jünger zu ihrer Mutter weinen gehen?
Ist ja unerträglich hier...
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
hab das spiel gestern durch und kann der 4players wertung absolut zustimmen...auch wenn sie wirklich überraschend hoch ausgefallen ist. toll ist übrigens auch das statement zur deutschen fassung, hatte da son bissel befürchtungen dass auf einer dt. seite nur die dt. version getestet wird.
für alle hater und sonstige nasen...ja es ist immer das gleiche...tritt, schießen, tritt gegen die wand, peitsche, tritt schießen, etc...ja, wenn man es so ausdrückt, klingt es auch langweilig. aber in anderen shootern tut man was?...ja schießen und zwar nur schießen...bulletstorm erweitert das eben und letztlich wiederholt sich ein spiel nun einmal, das ist ein kernelement eines shooters...in hack n slays ist das spieldesign ja nun auch nicht sonderlich abwechslungsreich, oder in beat em ups. so what...bulletstorm vermischt halt irgendwie hack n slay und shooter und frönt dem absolut dämlichen fickhumor...
für alle hater und sonstige nasen...ja es ist immer das gleiche...tritt, schießen, tritt gegen die wand, peitsche, tritt schießen, etc...ja, wenn man es so ausdrückt, klingt es auch langweilig. aber in anderen shootern tut man was?...ja schießen und zwar nur schießen...bulletstorm erweitert das eben und letztlich wiederholt sich ein spiel nun einmal, das ist ein kernelement eines shooters...in hack n slays ist das spieldesign ja nun auch nicht sonderlich abwechslungsreich, oder in beat em ups. so what...bulletstorm vermischt halt irgendwie hack n slay und shooter und frönt dem absolut dämlichen fickhumor...

Da hast du Recht. Shooter werden immer schwächer bzw. eintöniger aber nur weil deine Meinung jetzt ist, dass sowohl Bulletstorm als auch KZ3 kein Gold verdient haben, heißt es ja nicht, dass jeder so denkt.bruchstein hat geschrieben:K3 u Bulletstorm haben beide das übliche Shooterproblem, sie sind zu einseitig und deutlich zu kurz im SP, wobei K3 da schon fast wie ein kastrierter Lolly daherkommt (es sind keine 6std),dazu kommt noch der etwas dürftige Spieleinhalt....
Killzone hat keinen echten KoOp und der Mp bietet gerade mal das nötigste, und so ähnlich schaut es bei Bulletstorm aus....DLC lassen grüssen....
Allerdings zieht Bulletstorm sein aberwitziger Spielspass konsequent bis zum Anschlag durch und bietet deutlich mehr Abwechslung u Gameplay im Schlauch....K3 ist ne lauwarme Pseudo Nazi Klitsche Pussi im Schlauch mit den üblichen eintönigen gescripten Flug/Fahr u Steahlt level das alleine mit seiner Grafik punkten kann....schnarch..
Eigentlich hätte bei K3 höchstens 80% freundlicherweise stehen dürfen....und bei Bulletstorm 82%.......Weil der Spielumfang ist bei beiden einfach Grottenmies.....Shooter haben sich traurigerweise zu Grafischen Mogelpackungen entwickelt.... überteuertes Fast Food für die Gamewelt...und da ist 4P einfach blind auf einem Auge und das ist genauso ärgerlich u macht sie etwas unglaubwürdig....für mich sind sie nicht mehr die erste Refferenz in Sachen Game Tests.....schade....
Ich sehe schon seit Wochen deine Posts und du findest jedes Spiel scheiße im Grunde genommen. Was soll ein Shooter denn heutzutage besitzen um auf 4players Gold zu bekommen? Und was um auf Platin zu kommen?
Bulletstorm ist ein Shooter, der Spaß in dieses auf ernst machende Genre bringt und es ist nichtmal schlecht umgesetzt. Wieso sollte dieses Spiel es nicht verdient haben einen Award zu bekommen?
Scheiß doch auf die kurze Spielzeit das ist doch für den Inhalt völlig irrelevant. Und solange ein gutes Spiel in 5-6h präsentiert wird mecker ich auch gar nicht rum.
Resistance 2 hat im Singleplayer 20 Stunden Spielzeit. Da denkt man es ist vorbei und muss immer weiter machen. Bei einem Shooter hab ich persönlich nicht mal die Geduld. Bei einem Open World ist das OK, da gibt es immer Neues zu entdecken aber wenn KZ3 oder auch Bulletstorm auf 20 Stunden ausgedehnt werden, denkt ihr dann ernsthaft das Spiel ist besser? NIE IM LEBEN
Es sollte doch wohl im Bereich des Möglichen liegen einen Shooter zu entwickeln die auch im SP ca. 10-12h fesseln kann. Dann noch ein paar ordentliche Multiplayer-Modi und man hat nen angemessenen Umfang für seine 60€.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Erinnert mich sehr an MadWorld vom System her.
Dennoch, ich mochte noch nie EPICs Stil der Aufmachung und vllt. seh ich das auch ein wenig zu eng, aber ich hab da wirklich Probleme mich nicht dauernd zu facepalmen, wenn ich sone "Überprollshooter" spiele. Gerade in der deutschen Syncro...
Aber ich denke auf Xbox und PS ist in anbetracht der Zielgruppe das Spiel sehr gut augehoben
Dennoch, ich mochte noch nie EPICs Stil der Aufmachung und vllt. seh ich das auch ein wenig zu eng, aber ich hab da wirklich Probleme mich nicht dauernd zu facepalmen, wenn ich sone "Überprollshooter" spiele. Gerade in der deutschen Syncro...
Aber ich denke auf Xbox und PS ist in anbetracht der Zielgruppe das Spiel sehr gut augehoben

Am lustigsten finde ich das die Gamepro das Spiel schlechter bewertet hat als 4P - das obwohl die Gamepro eigentlich für meinen Geschmack zu gut bewertet (bei den meisten "Kommerzkrachern" zumindest)...
Was mich aber besonders erschreckt ist das die Gamepro 83% und KEIN Gold vergibt, Gamestar haut ne 77er Wertung raus, Gamezone ne 8,2er und der Worldscore liegt bei ner 81er Wertung ABER 4P vergibt Gold, irgendwie verkehrte Welt. War das nicht mal umgekehrt? :wink:
Doch wer Spaß bei 5-6 Stunden damit hat soll ihn gerne habe. Ich sage ja nicht das BS schlecht ist (wobei wenn ich überlege, die Demo hat mich gelangweilt und ich habs nicht fertig gespielt), aber es ist mit sicherheit kein Gold wert.
Was mich aber besonders erschreckt ist das die Gamepro 83% und KEIN Gold vergibt, Gamestar haut ne 77er Wertung raus, Gamezone ne 8,2er und der Worldscore liegt bei ner 81er Wertung ABER 4P vergibt Gold, irgendwie verkehrte Welt. War das nicht mal umgekehrt? :wink:
Doch wer Spaß bei 5-6 Stunden damit hat soll ihn gerne habe. Ich sage ja nicht das BS schlecht ist (wobei wenn ich überlege, die Demo hat mich gelangweilt und ich habs nicht fertig gespielt), aber es ist mit sicherheit kein Gold wert.
Mich hat es auch überrascht.HeadshotPunk hat geschrieben:Am lustigsten finde ich das die Gamepro das Spiel schlechter bewertet hat als 4P - das obwohl die Gamepro eigentlich für meinen Geschmack zu gut bewertet (bei den meisten "Kommerzkrachern" zumindest)...
Ich finde die 4P Wertung gut! Ich denke viele haben halt die deutsche Version bewertet. GamePro 60% cut, 83% uncut. Hier bei 4P merke ich oft das der Geschmack des Testers was die Story angeht mehr ins Gewicht fällt als bei andern Magazinen. Und das Game hat ihnen anscheinend von Humor und Story extrem gut gefallen

Ich habe jetzt 10 Minuten gespielt und bin schon vor lachen am Boden gelegen. (hab ausversehen auf Deutsch installiert. Mach grad reinstall auf Englisch...deshalb kurz hier^^)
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
dito!HeadshotPunk hat geschrieben:Am lustigsten finde ich das die Gamepro das Spiel schlechter bewertet hat als 4P - das obwohl die Gamepro eigentlich für meinen Geschmack zu gut bewertet (bei den meisten "Kommerzkrachern" zumindest)...
Madworld + Borderlands = BulletstormlAmbdA hat geschrieben:Erinnert mich sehr an MadWorld vom System her.
Wobei ich nicht wirklich weiß, wieso die deutsche Synchro als schlecht bewertet wird.
Habe es auf Deutsch und English gespielt und mir hat beides ziemlich gut gefallen.
Auch wenn die amiversion mir jetzt ein paar neue Wörter beigebracht hat