Raksoris hat geschrieben:
@GenericEvilEmperor
Son Goku war ein High-School SCHÜLER!!!! in Amerika oder was weiß ich und wurde in der Schule fertig gemacht...
Aber jede andere person die er dann kennen gelernt hat ( auf dem plakat links, dass ist Bulma.. ) war ne Asiatin.
Chi Chi ist Asiatin, Piccolo hat ne asiatische Schnalle als Untergebene ( links von Bulma ).
Oh und Piccolo...
Ich habe mir vieles vorgestellt wie er in so nem Film aussehen kann, aber doch net als grün angemalter kinderschreck für Arme...
Aus den alten Folgen kann ich noch entnehmen, dass Son Goku seine Kindheit ALLEINE auf einer Insel verbrachte, wo er lernen musste zu überleben.
Argh verdammt, das war ja Son Gohan! Vergesst es, habe lange nicht mehr Dragon Balls (Drachen Eier?) geguckt.
Zuletzt geändert von XenolinkAlpha am 25.02.2011 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
BrainStew hat geschrieben:Curb Your Enthusiasm, die ersten 3 Folgen
Einfach nur witzig, klasse Humor.
Danke, dass du mich drauf gebracht hast Wörns :wink:
null problemo! Ist übrigens zu großen teilen improvisiert, was die serie noch besser macht! Deshalb schmunzeln die beim Reden auch häufiger mal so lustig^^
Ja hab ich mir schon gedacht. Sind doch ein wenig viele "Äääh"s für einen geschriebenen Text drin. Sind das eigentlich immer nur lose Einzelepisoden oder gibts später noch eine übergeordnete Handlung?
BrainStew hat geschrieben:Curb Your Enthusiasm, die ersten 3 Folgen
Einfach nur witzig, klasse Humor.
Danke, dass du mich drauf gebracht hast Wörns :wink:
null problemo! Ist übrigens zu großen teilen improvisiert, was die serie noch besser macht! Deshalb schmunzeln die beim Reden auch häufiger mal so lustig^^
Ja hab ich mir schon gedacht. Sind doch ein wenig viele "Äääh"s für einen geschriebenen Text drin. Sind das eigentlich immer nur lose Einzelepisoden oder gibts später noch eine übergeordnete Handlung?
in den meisten Staffeln gibt es übergeordnete Handlungen. z.B. hat Larry ne Rolle in einem Musical und die Staffel ist quasi der weg bis zur Premiere. oder es soll eine Seinfeld-Reunion geben usw.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Hatte erst Angst,dass es so ein klischeehafter Arte alternativ Film ist aber ich war dann doch recht positiv überrascht auch wenn er etwas verstörend ist.
Und zum zweiten mal Black Swan geguckt....habe ich seit den Basterds nicht mehr gemacht...aber eigentlich ist er beim zweiten mal noch besser.
Wichtiger aber...einen Trailer vom neuen Zack Snyder-Film (Watchmen s.o. :wink: ) erwischt. Der ist ja wohl völlig genial bizarr....auch wenn ich mir gar nicht sicher bin, ob ich in der Zielgruppe stecke....aber den werde ich mir ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=NbjSfSug9tc
@Dragonball Evolution
Also Leute...so einen Film guckt man doch nicht in seiner Funktion als Dragonballfan, sondern in seiner hoffentlich auch vorhandenen Abart als Trash-Fan. Das ist Gold, sowas gibt es nur ganz selten. Spielt in einer Liga mit Lundgrens Fight of the Dragon oder Lamberts Beowulf. Ganz großes Kino.
Wulgaru hat geschrieben:
Wichtiger aber...einen Trailer vom neuen Zack Snyder-Film (Watchmen s.o. :wink: ) erwischt. Der ist ja wohl völlig genial bizarr....auch wenn ich mir gar nicht sicher bin, ob ich in der Zielgruppe stecke....aber den werde ich mir ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=NbjSfSug9tc
"Watchmen" fand ich wirklich gut, aber die Trailer zu "Sucker Punch" machen auf mich einfach einen gnadenlos überfrachteten Eindruck. Ja, ich weiß, der Film soll genau das zelebrieren, aber irgendwie habe ich das Gefühl, Zack Snyder schmeißt alles zusammen, was ihm gerade einfällt. Da fehlt mir die stilistische Kohärenz.
Überfrachtet ist ja das eine. Aber das ist ja lediglich eine Fantasiewelt mit der die Mädchen ihre Realität verarbeiten. Und im Cast dann wieder total Disney. Sehr schräg.
Wulgaru hat geschrieben:Überfrachtet ist ja das eine. Aber das ist ja lediglich eine Fantasiewelt mit der die Mädchen ihre Realität verarbeiten. Und im Cast dann wieder total Disney. Sehr schräg.
Das mag sein. Ist mir trotzdem zu überladen . Geschaut wird's dennoch, der Film wird wohl hoffentlich mehr als ein aufgepumpter Trailer sein.
Die neusten Folgen von Parks & recreation, Community, The Big Bang Theory, Chuck, Outsourced, Modern Family und 30 Rock.
Wie Pleite muss denn bitte LeVar Burton sein!? Letzte Woche war der bei Community und diese Woche bei The Big Bang Theory^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."