Was gibt´s neues? - 3DS Edition

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

So langsam sollte ich mir meinen Launch Titel überlegen. :? :?
Tendiere zu Samurai Warriors oder Nintendogs+cats wobei ich beim ersten nicht weiß, ob mir das Setting zusagt und bei letzterem weiß ich nicht ob mir das nach 1h auch noch gefällt.. :?

Ist denn schon bekannt wann die nächsten Titel folgen? Hatte gestern mal ein bisschen recherchiert aber nichts besonderes gefunden.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Polyphony Digital hat geschrieben: Ist denn schon bekannt wann die nächsten Titel folgen? Hatte gestern mal ein bisschen recherchiert aber nichts besonderes gefunden.
na eine woche später... so wie es seit über 20 jahren standart is :P

http://www.famitsu.com/review/schedule/3dssoft.html
(ja ich weiß, das is die jp. release liste, aber ich wüsste nicht warum es bei uns anders sein sollte, natürlich kommen nicht die selben titel im selben abstand bei uns raus, aber ich geh mal davon aus, dass wenn die welle erstmal angerollt is, wird die schon weiterrollen)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Okey, danke. Wusste nicht das es so gang und gebe ist. Ist meine 1. Konsole die ich mir direkt zum Release holen werde :oops:

Edit: Dead or Alive also scheinbar etwa ein Monat nach release. Das wird dann mein 1. Must Have
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

noch ungefährt 8 stunden bist zum japan launch, die schlangen starten bereits:
Bild
http://www.andriasang.com/e/features/3d ... le/234727/
http://www.andriasang.com/e/features/3d ... le/234728/
According to Inside Games, the store didn't officially announce that they'll have same-day sales until closing time. There were apparently 100 people lined up by 23:00. Hope it's not too long when I get there in the morning, as I need to get two more systems!
Bild
Bild

die schlangen dürften allerdings nicht so lange wie gewohnt werden, es geht das gerücht um, dass leute ohne vorbestellung gar nicht vorbeikommen brauchen.

ein paar erste meinungen von besitzern:
Just got mine in Hong Kong tonight. HKD$3199 for 3DS, HKD$380 for Street Fighter 4, and a whooping HKD$459 for Layton. Inflated prices but I feel it is worth it :D

Mucked around with built-in stuff like 3D camera and Miis for a bit, and played a bit of Layton.

The handheld has a really fine finish. I am surprised how well it is built really. Feels really sturdy and not for a moment does it feel like a toy. Very happy with the D-pad, slide pad, buttons, stylus.

Love the 3D effect so far. It is not jaw-droppingly good yet for the little I have experienced with Layton, but it has me wonder how am I ever going to go back to 2D.
und eine sache, die viele freuen dürfte:
so guys - anything new on battery life ?
We ought to be getting reports in 8 to 10 hours. :P
scheint als wären die angaben von nintendo damals worst case scenario... also kein grund zur sorge

Mediaplayer Visualizer
http://www.youtube.com/watch?v=Xwqnb9RLwYI
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

auch wenn sich hier das interesse noch in grenzen hällt...

At least 500 people lined up at Akiba Yodobashi, and they're still accepting people.
Bild

There were 600 earlier, but 100 of them were lined up for some Power Ranger toy or something.
Bild

Shinjuku Yodobashi is pre-order only, so there's just a few people lined up.
Bild

Shinjuku Labi said they're all sold out!
Bild

Shibuya Labi is the line up place of choice for homeless ojisans! And they still have stock!
Bild

2:45 am
Bild

4:15 am
Bild

frisch von der wohl geilsten gamingsite überhaupt XD
http://www.true-gaming.net/home/19283

Bild
Bild
Bild
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich find am geilsten wie sie am vorletzten Bild fast alle Richtung Boden auf ihren DS, PSP, Handy glotzen :)
Würd ich aber wohl auch so machen, wenn ich alleine dort wäre.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich so etwas noch nie gemacht habe. Für nichts. Für sowas bin ich viel zu faul und geduldig. Ich weiß nicht was da kommen müsste, dass ich mich stundenlang dafür anstelle.
Del-Profil: 1745862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1745862 »

Paranoia Agent hat geschrieben:Ich find am geilsten wie sie am vorletzten Bild fast alle Richtung Boden auf ihren DS, PSP, Handy glotzen :)

Trotzdem muss ich sagen, dass ich so etwas noch nie gemacht habe. Für nichts. Für sowas bin ich viel zu faul und geduldig. Ich weiß nicht was da kommen müsste, dass ich mich stundenlang dafür anstelle.
Ne echte Frau! :lach:

Radioactivegirl// Gelbe Karte: Für Rumgetrolle in so ziemlich jedem 3DS Thread. Irgendwann ist echt mal gut.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Charley hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben:Ich find am geilsten wie sie am vorletzten Bild fast alle Richtung Boden auf ihren DS, PSP, Handy glotzen :)

Ne echte Frau! :lach:
Charley du findest auch noch eine für die du dich nicht stundenlang anstellen brauchst. Ich glaube da ganz fest dran.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Happy next gen everybody!
ich weiß, bin ein wenig in verzug gekommen, aber irgendwann muss man ja auch schlafen.

Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

E-G hat geschrieben:
Happy next gen everybody!
ich weiß, bin ein wenig in verzug gekommen, aber irgendwann muss man ja auch schlafen.

Bild
ER WAR DIE NUMMER 1!!!!

Gibt es schon Berichte wieviel verkauft worden, wie der Andrang war etc?
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Raksoris hat geschrieben: Gibt es schon Berichte wieviel verkauft worden, wie der Andrang war etc?
Die Meisten Shops hatten im Vorfeld klar gesagt das sie keine 3DS an Tag 1 verkaufen werden, es sei denn es kommt jemand mit einem Vorbesteller-Schein zu ihnen... was heißt es konnte kein Andrang entstehen weil alle wussten das es Sinnlos ist anzustehen ;)
Und die wenigen Shops DIE verkauft hatten waren relativ schnell ausverkauft, also kann man wohl spekulieren das die meisten für Tag 1 bereitgestellten Geräte auch weg sind...

Wiviele das waren ist allerdings noch nicht bekannt, die Nummer gibts wohl dann in paar Tagen.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Paranoia Agent hat geschrieben:Trotzdem muss ich sagen, dass ich so etwas noch nie gemacht habe. Für nichts. Für sowas bin ich viel zu faul und geduldig. Ich weiß nicht was da kommen müsste, dass ich mich stundenlang dafür anstelle.
Wenn ich das Geld, die Zeit und jemanden hätte der mitkommt, dann würde ich das aus lauter Spaß an der Freude auch mal mitmachen. Ist bestimmt ne tolle Atmosphäre mit so vielen gleichgesinnten Bekloppten. Aber vermutlich müsste der Launch dann auch im Frühjahr/Sommer sein, damit so was richtig Spaß macht. ;)
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Sicher nicht in Mitteleuropa im März, ja :wink:

Nein, also ich fühl mich schon nerdig genug, wenn ich extra lange aufbleibe (oder früh aufstehe) um irgendwelche Pressekonferenzen bei der E3 oder sonstiges Live zu sehen.
Das reicht mir dann :)
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Da fällt mir gerade ein, dass ja in der Nacht von Sonntag auf Montag die Oscars kommen \o/
:D
Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Schade das die Eu mal wieder "so" lange warten muss :/
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Antworten